UEFA-Cup Saison 2005/2006


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Schöne Szenen zum Halbzeitende...Rossetti scheint das Ganze ja richtig gut im Griff zu haben....möchte die angebliche "Rot-Szene noch einmal sehen, man kann ja auch ein bisschen übertrieben umfallen, aber ich wills erst noch mal sehen...

Schalke muss einfach so weiterpielen irgendwann geht was rein und nicht provozieren lassen....aber von mir aus darf Schalke auch ausscheiden :D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hertha Berlin ist der größte Witzverein den es gibt. Der Hauptstadtclub als der größte Möchtegern-Verein in Deutschland. Ein so großes Auseineanderfallen von Anspruch und Wirklichkeit gibts nirgendwo anders. :idiot:
 
F

Francois

Guest
Verdammt schade das Schalke keinen guten Stürmer hat sondern nur Stolperkevin. Die würden klar führen. Hoffentlich transferieren sie den in die Regionalliga. :wall:

Zu Hertha braucht man ja nichts mehr sagen. Nur traurig, aber wann wars schonmal anders.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also sorry wenn man für den Schubser ein klares Rot fordert, dann darf auch Ernst für sein "ich hüpf mal einfach mit angewinkelten Knien in den Gegner rein" duschen gehen. Eine Tätlichkeit ist für mich wenn man einem Spieler der z.b. am Boden liegt noch einen Tritt verpasst aber nicht wenn man da rumschubst ohne irgendwie das Gesicht zu treffen....[na gut laut Regeln vielleicht schon, aber nach meinem "Gutdünken" nicht]

na wenigstens sind jetzt Emotionen drin, da hat ja auch was...jedenfalls besser als fast einzuschlafen...

Poulson hat wieder mal seinen Ruf bestätigt, schöner Tritt zwischen die Beine du Dreckshund...das ist dann 10x mehr Rot als das vom Spanier....
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
ui laut Ticker, De Rossi (Roma) in der 27. Minute rot, was geht denn dort ab?
Forza Roma, Daje!!!

und Udinese führt gegen Lens, naja noch ist ja noch nicht mal Halbzeit.

Grande Roma: in Unterzahl und trotzdem die 1:0 Führung erzielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
tja das war wohl auch eine Tätlichkeit des Schalkers...also mich würde es eigentlich noch verwundern wenn da alle zu Ende spielen bei all den Gelben, aber ist ja nicht mehr so lange bis zum Schluss
 
F

Francois

Guest
Bezeichnend wer die Schalker Tore schießt. KK ist wirklich eine üble Fehlinvestition. Verstehe nicht wie man sich da bei einem Transfer so über den Tisch ziehen lassen kann. 7Mio. für KK :gitche:

Morgen steht sicher wieder in der Zeitung wie sich KK für die Mannschaft aufgerieben und eingesetzt hat...usw
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Hochverdienter Sieg der Schalker...Erbärmliche Vorstellung der Schalker Fans (also sorry wenn bei diesem Spielverlauf mit all den Emotionen und Gehässigkeiten und der guten aber unglücklichen Spielweise von Schalke nicht der Baum brennt dann weiss ich auch nicht mehr..Da muss eine Wand hinter der Mannschaft stehen. Die anwesenden Fans haben den Sieg auf jeden Fall nicht verdient).

Keine Ahnung ob Espanyol zuhause dann plötzlich stark spielt, aber im Prinzip sollte es für Schalke ja möglich sein ein Unentschieden rauszuholen in Spanien.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Heute bei Schlake hätte es 4 Platzverweise geben, jeweils 2 für Schalke (Ernst und Krstaljic, Bodycheck Nachspielzeit 1.Hälfte bzw. Nachtreten gegen Torwart) und 2 für Espanyol! Umschubsen von Ernst und in die wade treten beim Bodespiel! :skepsis:

Irgendwie schade, dass gerade Ernst das Tor schiesst, denn so wird seine sehr schwache Leistung bis zur 85.Minute nicht so sehr wahrgenommen. Ernst hat sich mal gar nichts zugetraut und den Ball immer nur weitergschoben und anstatt aus guten Positionen zu flanken oder gar zu schießen den Ball immer nach hinten gepasst. :skepsis:

Kuranyi :laugh2:
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Schalke hätte mit Sicherheit heute höher gewinnen, so wie sie das Spiel kontrolliert haben.

Warum die Schalker sich immer provozieren lassen, immer dieses geblöde Schubse obwohl sie doch den Freistoß bekommen, bei Barcelona zwar nicht anders, ich meine das jetzt allgemein.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
cweb schrieb:
Also sorry wenn man für den Schubser ein klares Rot fordert, dann darf auch Ernst für sein "ich hüpf mal einfach mit angewinkelten Knien in den Gegner rein" duschen gehen. Eine Tätlichkeit ist für mich wenn man einem Spieler der z.b. am Boden liegt noch einen Tritt verpasst aber nicht wenn man da rumschubst ohne irgendwie das Gesicht zu treffen....[na gut laut Regeln vielleicht schon, aber nach meinem "Gutdünken" nicht]

Poulson hat wieder mal seinen Ruf bestätigt, schöner Tritt zwischen die Beine du Dreckshund...das ist dann 10x mehr Rot als das vom Spanier....

Du guckst zu viel Italien Fußball!!! :belehr:

Das war kein absichtlicher Tritt, das von dem Italo schon ein absichtlicher Schubser.

Ansonsten mehr als verdient der Sieg und viel zu gering ausgefallen.
Konnte Bordon oder Sand das Ding nicht noch reinmachen? :cry:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.038
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also, was das Kartengetue angeht, meine Meinung:
Ich mag's kaum sagen, aber ja, der Verein unserer Hauptstadt - Bukarest:
Rot für Boateng halte ich für Quatsch, aber dafür hätten vorher schon Madlung (Gelb-Rot beim Elfer) und Chahed (glasklare Tätlichkeit beim Einwurf) Rot kriegen müssen. Das eingeforderte "Halsketten-Gelb" bleibt für mich die Szene des Spiels: was für ein weinerlicher Wichser, der Chahed. Ich kann Karten fordern onehin schon nicht leiden - aber für sowas? Pfui, pfui Teufel :kotz: :kotz: :kotz: Passt aber zur Darbietung der "Mannschaft".

Schalke-Espanol

Das Ding an Ernst war für mich schon Rot, der Tritt von Krstajic aber auch. Ansonsten ein intensives, aber nicht unfaires Spiel. Von daher ist es mit 2 x Gelb auch ok.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
In der Bundesliga ist dies ja fast jedes Wochenende auch schon zu beobachten, aber wie man dieses Niveau in einem internationalen Spiel noch unterbieten kann, schlägt wirklich dem Fass den Boden aus...:wall:

Mittlerweile tun mir die Hertha-Fans eigentlich nur noch Leid, wenn man sich soviel spielerisches Elend regelmäßig ansehen muss, wenn jetzt noch der Schönwetterfußballer aus Brasilien nächste Saison gehen sollte, dürfte es ganz schnell wieder in den Fahrstuhl nach unten gehen...aber vielleicht gibt es ja dann wieder ein ausverkauftes Olympia-Stadion gegen Kaiserslautern in der 2. Liga...;)
 
F

Francois

Guest
Sorry aber Marcelinho als Schönwetterfußballer abzukanzeln ist einfach vollkommen ungerechtfertigt. Wie oft der durch Einzelaktionen der ganzen Hertha Loosermannschaft den Arsch gerettet hat kann man doch gar nicht mehr aufzählen.

Marcelinho ist für mich klare Internationale Klasse und hat einfach das große Pech mit 10 Nulpen zusammenspielen zu müßen seit Jahren! Der hätte auch eine ganz andere Karriere haben können.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Francois schrieb:
...Marcelinho ist für mich klare Internationale Klasse...
Gar keine Frage, die Klasse Marcelinhos wollte ich auch gar nicht anzweifeln, eher seine fehlende Konstanz und Robustheit.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Hm vielleicht ist ja auch Rapid Bukarest nicht so schlecht, oder wievielter waren die in ihrer Gruppe? Zumindest gegen Sampdoria hat die Hertha einigermassen eine gute Vorstellung abgeliefert, das Problem ist aber wohl eher zuhause

GITCHE VATTENE :teufel: :D

Udinese mit klarem 3:0 gegen Lens...hmmm...hab ich jetzt überhaupt nicht erwartet. Danke Lens sei noch ganz gut, französischer Mittelfeldklub und so und Udinese hat zwar nachwievor talentierte Spieler aber ist auch nicht mehr als Mittelfeldklub....Und die Roma gewinnt 2:1 gegen Brügge mit 10. Mann....Jetzt heute noch Palermo nachlegen und gut ist, aber Prag hat ja jetzt Lustrinelli :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das Spiel von S04 ging aus meiner Sicht in Ordnung,das mal wieder zuwenig Tore geschossen wurden verfolgt uns seit anbeginn der Saison und ist sicher sehr ärgerlich.
Wenn ich allerdings ua. hier von den Lobpreisungen des spanischen Fußballs lese (um Klassen besser als die BL) dann kann aber nicht von Espanyol die Rede sein.
Die Härte ging in Ordnung, da schließe ich mich Fabian Ernst an! Wie immer geschrieben wird geht es halt international ruppiger zur Sache, also kein Problem.
Rafinha hat den Spaniern das 1:0 quasi geschenkt und auch bei der zweiten Chance hatten die Spanier es nichtmal durch spielerische Mittel geschafft, sondern waren auf die Schlafmützigkeit der Schalker angewiesen.
Ich sehe dem Rückspiel gelassen entgegen,wenn es nicht einen manschaftlichen Blackout gibt sollten wir in die nächste Runde kommen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Was mich (fast) sprachlos sein läßt,sind die nur 13.000 Zuschauer bei einem wichtigen UEFA-Cup Spiel in Berlin :eek: :skepsis:
Das ist ja Megapeinlich für die Hauptstadt :rolleyes:

Ansonsten wünsche ich dem VfB und dem HSV natürlich viel Glück heute Abend. Was die Hamburger aber wohl weniger benötigen.
 
F

Francois

Guest
Sag mal KGZ als Schalkefan muß man doch reihenweise einen Herzinfarkt bekommen wenn man KK beim "stürmen" zuschaut oder?

Ansonsten war das ja wirklich ok was da bei Schalke zusammenlief.

Da seid ihr echt schwer geprüft. Gibts von den Fans keine Initiative den weiterzuverkaufen. Vielleicht rückt ja Hertha 10Mios raus. :saint:

Also für die WM kann ich nur hoffen das die anderen Stürmer fit sind.
 
Oben