UEFA- / UI-Cup Saison 2007/08


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich möchte an dieser Stelle den Rangers zum UEFA-Cup-Gewinn 2008 jetzt schon gratulieren, und zwar aus zwei Gründen:

- ohne Pogrebnjak ist Zenit vorne zahnlos
- das Spiel findet in Großbritannien statt = für Rangers-Fans besser erreichbar

Siehste Nur eine Socke, du hast keine Ahnung von Fussball oder von Sport im Allgemeinen...
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Siehste Nur eine Socke, du hast keine Ahnung von Fussball oder von Sport im Allgemeinen...

Socke hat von nichts ne Ahnung. und einen Artikel der Neuen Welt zum verlinken gabs scheinbar auch nicht.

das Spiel fand ich auch nicht so toll, aber der Sieg ist absolut verdient. Glückwunsch an Petersburg und danke, dass dieser grauenhafte schottische Antifußball nicht mit einem europäischen Titel belohnt worden ist. ich bin gespannt, wie Petersburg nächste Saison in der CL abschneiden wird.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.835
Punkte
113
Also ich denke, dass Zenit wirklich "verdient" gewonnen hat.
Wer in einer Saison FC Villarreal, Bayer Leverkusen, Bayern raus wirft und im Finale die Rangers besiegt, der hat schon eine ordentliche Leistung erbracht. Ich bin gespannt, wie sich die Truppe nächste Saison in der CL schlagen wird.

Außerdem frage ich mich, warum in der Bundesliga noch kein Manager darauf gekommen ist, bei Zenit mal wegen dem Arshavin an zu fragen! Ich denke, der wäre eine große Nummer für jeden Verein.

Die Rangers haben mich im Finale nur enttäuscht. Ich meine, da hatte man schon den Eindruck, dass sie nach 20 Minuten schon das Elfmeterschießen wollten. So destruktiv zu spielen und so defensiv, dass erinnerte ja an ganz alte Zeiten. Nein, sie hatten an diesem Abend keinen Sieg verdient.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
@roshi

Selten so rassistische und kleinhirnige Fans wie die Rangers gesehen. Und ich habe mit einigen gesprochen. Gegen Celtic, gegen Iren, gegen Katholiken, gegen Deutsche (10 german Bombers). Einer hatte ein Hakenkreuz auf seine Brust taetowiert. Frauen und Maedchen die sich alleine in die Innenstadt gewagt hatten wurden unterste Schublade angepoebelt. Was fuer ein Pack.

Und ich war vorher Rangers-Sympathisant (im Gegensatz zu Celtic). Jetzt habe ich fuer die nichts mehr uebrig. Dieser ganze politische/religioese ******* in Glasgow und Nord-Irland geht mir am Arsch vorbei und hat mit Fussbal nichts zu tun.

Die schlimmste Randale war ca. 100 Meter vor meiner Haustuere.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Außerdem frage ich mich, warum in der Bundesliga noch kein Manager darauf gekommen ist, bei Zenit mal wegen dem Arshavin an zu fragen! Ich denke, der wäre eine große Nummer für jeden Verein.

Weil für die an der polnischen Grenze zu Russland Schluß ist.

domingo;1742773Und ich war vorher Rangers-Sympathisant (im Gegensatz zu Celtic). Jetzt habe ich fuer die nichts mehr uebrig. Dieser ganze politische/religioese ******* in Glasgow und Nord-Irland geht mir am Arsch vorbei und hat mit Fussbal nichts zu tun. [/QUOTE schrieb:
:thumb:

Die schlimmste Randale war ca. 100 Meter vor meiner Haustuere.

:D oder doch lieber panik: ?
 
Oben