UFC 138


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Threadtitel ist natürlich falsch. 138 hatten wir ja schon, hat bloß fast keiner mitbekomm. :D sry

UFC 139 steht ins Haus mit netter Card. :thumb:


Main card


Light Heavyweight bout: Maurício Rua vs. Dan Henderson

Middleweight bout: Wanderlei Silva vs. Cung Le

Bantamweight bout: Urijah Faber vs. Brian Bowles

Welterweight bout: Martin Kampmann vs. Rick Story

Light Heavyweight bout: Stephan Bonnar vs. Kyle Kingsbury

Preliminary card

Light Heavyweight bout: Ryan Bader vs. Jason Brilz

Bantamweight bout: Michael McDonald vs. Alex Soto

Middleweight bout: Tom Lawlor vs. Chris Weidman

Lightweight bout: Gleison Tibau vs. Rafael dos Anjos

Bantamweight bout: Miguel Torres vs. Nick Pace

Welterweight bout: Matt Brown vs. Seth Baczynski

Lightweight bout: Shamar Bailey vs. Danny Castillo


Rua-Henderson ist krass. Beide kommen aus ziemlich guten Siegen, vorallem Hendo. :laugh2: Eigentlich sehe ich aber Rua vorne, über die Punkte.
Wand kämpft auch schon wieder. Gegen einen starken Striker wie Cung Lee wird das wieda sehr riskant werden mit seinem brüchigen Kinn. Mal sehen wer da als Erstes hart durchkommt.
Ansonsten auch noch einige interessante Kämpfe mit bekannten Namen wie Faber, Story, Kampmann, Bonnar und Bader dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
hendo vd rua ist recht eng.....denke aber das hendo das ding machen wird.....nicht weil er fedor schlug.sondern weil ich ich der meinung bin das rua anfällig für die rechte von hendo ist.am boden sehe ich auch leichte vorteile für hendo.
bei silva bin ich mir auch sehr unsicher....sicherlich ist sein kinn nicht das beste , aber so blind wie in seinen letzten kampf wird er hoffendlich nicht nochmal sein......aber wartern wir mal ab.
die card ist ansonsten ok aber nicht sonderlich stark.
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Klasse Hauptkampf, ich denke Shogun holt das Ding nachhause.

Silva wird gegen Cung Le böse untergehen, so leid es mir auch tut.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ryan Bader vs. Jason Brilz

Brilz sah beim Wiegen desaströs aus, so schlecht hab ich den noch nie gesehen, halte ich für ausgeschlossen, dass der die Kondition für 3 Runden hat


Lee hab ich noch nie gesehen, aber Silva sah aus wie ein ausgemergelter Hungerhaken beim Wiegen, Gesicht noch mehr eingefallen als beim letzten Kampf, wirkte bei der Pressekonferenz sehr depressiv, hab kein gutes Gefühl beim dem Kampf für Silva, Silva stammelte auf der Pressekonferenz nur rum, wirkte total punchdrunken und wie narkotisiert, am besten sollte die UFC schon mal ne Trage bereitlegen, hab mieses Gefühl bei der Ansetzung

Rua vs. Henderson

schwer zu sagen, Henderson sah sehr gut aus beim Wiegen, aber Rua wird sich auf seine rechte Overright eingestellt haben, Hendersons Stärken spielen Rua zu, schwer zu sagen, hoffe auf Henderson, tippe aber eher auf Rua


Welterweight bout: Martin Kampmann vs. Rick Story

So ziemlich der einzige Kampf wo sich die Gegner nicht austehen können, Story wirkt mir etwas unreif und kindlich, Kampmann ist mehr der Typ der sich an seinen Plan hält, aber auch nicht grad das was man als Persönlichkeit bezeichnen würde, könnte ziemlich wüster Kampf werden, tippe auf Kampmann, der etwasmehr Gameplan verfolgt.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Uaaah Bader knockt Brillz aus nach ca. einer Minute. Ganz trocken :thumb:
Hoffe, dass der Mann sich weiter im LHW etablieren kann.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Faber macht das 3. Match gegen Cruz klar mit dem Sieg über Bowles. :thumb:
Krasse Performance, perfekt in allen Bereichen. Wird wieder ein heißer Tanz werden.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
:jubel::jubel::jubel:

The Axtmurder has returned. :D

Wanderlei mit krasser Performance in Runde 2. das erinnerte an alte Zeiten. Alle Achtung hätte ich nich gedacht. :thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
nach der hälfte der ersten runde hätte ich dieses ende aber nicht erwartet.
lee schien in den ersten 4 minuten alles verschossen zu haben....und das blut machte ihn sicherlich nicht stärker....
das finish war super , aber man hätte ihn noch nicht abbrechen "müssen"...
wenn ich mir die nase von lee anschaue dann ist der abbruch doch nicht die schlechteste wahl gewesen.......aber silva war eine kleine überraschung:thumb:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Cung Le war echt gefährlich in der 1. Runde, aber Wanderlei hat das überlebt und Gegenwehr geleistet.
In der 2. hatte Le schon merklich weniger Luft und war ziemlich am Pumpen. Kein Wunder bei diesen aufwändigen Kicks. Und dann hat Wanderlei den alten Pride Pitbull rausgelassen. :D
Stoppage fande ich aber schon zu früh, waren nur noch wenige Sekunden auf der Uhr und Le war zwar in Bedrängnis aber noch da. Trotzdem classic performance von Wanderlei. :thumb:

jetzt noch Hendo panik:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Oh Gott, dieser Main Event übertrifft alles. :ricardo:
Fight of the Year Candidate und noch immer eine Runde zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Henderson gewinnt einen epischen Kampf gegen Shogun. Mit so einer Schlacht hatte ich irgendwie nichte gerechnet.
Kann jetzt noch gar nich viel sagen zu dem Ding... das war heftig.
Ich empfehle jedem hier wärmstens sich diesen Kampf anzuschauen. :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Henderson gewinnt einen epischen Kampf gegen Shogun. Mit so einer Schlacht hatte ich irgendwie nichte gerechnet.
Kann jetzt noch gar nich viel sagen zu dem Ding... das war heftig.

war einfach sensationiel von beiden!!!!!!und holy cow, wir waren live dabei!!!!
die dision waren auch sauber.......toller,was schreib ich ein MONSTERFIGHT
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
war einfach sensationiel von beiden!!!!!!und holy cow, wir waren live dabei!!!!
die dision waren auch sauber.......toller,was schreib ich ein MONSTERFIGHT

Bin sonst nich so schnell mit Superlativen, aber hier hat man wirklich das Gefühl, dabei gewesen zu sein, während Geschichte geschrieben wurde. :thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
das feierabend bier haben sich die beiden verdient....
ich war völlig überrascht als nach der dritten runde nicht das ende kam....ging davon aus das die beiden gladiatoren 3 statt 5 runden fighten....
hatte ich wohl nicht richtig aufgepasst.....aber egal.
der kraft aufwand von beiden war schon fast nicht mehr menschlich.....
in der 5.runde blieb mir 3 oder 4 mal das herz stehen da mein stream fachsen machte.......
schlaft gut männers......wir haben heute was gesehen was sich nicht jede woche lohn in der nacht aufzu stehen.....

gruß HiRsChI
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
panik::eek:
was für ein unglaublicher kampf!


und welcher judge hat bitte story den kampf gegeben? das war niemals eine split decision.

30-25 für bonnar find ich auch arg übertrieben.
 
Oben