UFC 164: Henderson vs. Pettis 2


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
20130815-180747.jpg


UFC 164: Henderson vs. Pettis am 31. August - BMO Harris Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin

Der letzte PPV dieses Sommers steht an und nach UFC 163 ist es diesmal auch wieder ein Event das den Titel zurecht trägt. Im Main Event kommt es nämlich zur Neuauflage eines MMA Klassikers der Neuzeit. Es heißt zum 2. Mal Henderson vs. Pettis, nur dieses Mal in der UFC. YEEES!!!
2010 war Pettis in der Lage in einem sehr knappen 5 Runden Gefecht Henderson den WEC Lightweight Titel zu entreißen. Der Kampf hat gezeigt, dass Beide zusammen eine unheimlich interessante und actiongeladene Mischung im Oktagon abgeben und so kann man sich auch hier wieder auf große Momente einstellen und darauf gespannt sein ob die Geschichte sich wiederholt und Pettis Hendersons erfolgreiche Titelregentschaft beenden wird.

Beinah genauso vielversprechend finde ich den Co-Main Event zwischen 2 absoluten Veteranen des Sports. Frank Mir und Josh Barnett machen das langerwartete Dream Match vieler Beobachter wahr und werden sich ebenfalls in Milwaukee miteinander im Käfig messen. Beide sind etwas in die Jahre gekommen und haben lange Karrieren hinter sicher. Doch stehen sie in meinen Augen nach wie vor in der Top10 des Schwergewichts und treffen hier zu einem guten Zeitpunkt aufeinander. Auch hier scheinen die Kampfstile zumindest auf dem Papier exzellent zu harmonieren. Barnett als massiver Catchwrestler, der nicht lange fackelt und den Kampf auf den Boden bringen will um mit hoher Aggressivität Submissions zu forcieren, wird gegen den ähnlich gefürchteten BJJ Artist Frank Mir sicher auf massiven Widerstand stoßen und auf der Hut sein müssen wie sonst kaum. Auch eventuelle Schlagabtäusche im Standup stelle ich mir interessant vor, da Beide sich dort auf ungefährer Augenhöhe begegnen. Eventuell kann man hier auch im Vorfeld mit einigen verbalen Scharmützeln rechnen, da Beide sehr selbstbewusst und rhetorisch beschlagen sind.

Mendes-Guida, Rothwell-Vera und speziell Koch-Poirier sind gute Ergänzungen für die Main Card und sollten ebenfalls Einiges an Action erzeugen. Solide ist auch die Undercard wo unter anderem der Deutsche Pascal Krauss seinen 2. Sieg in Folge schaffen und sich einen festen Platz in der UFC erkämpfen will. Krauss trainiert wie etliche Fighter auf der Card Vollzeit in Milwaukee beim Roufussport Gym wo unter anderem auch der Hauptkämpfer Pettis einer seiner Trainingspartner ist. Gespannt bin ich auch auf des Duell der beiden bulligen und sehr explosiven Leichtgewichtler Varner und Tibau.


Main Card

Lightweight: Benson Henderson (c) vs. Anthony Pettis
Heavyweight: Frank Mir vs. Josh Barnett
Featherweight: Chad Mendes vs Clay Guida
Heavyweight: Ben Rothwell vs. Brandon Vera
Featherweight: Erik Koch vs. Dustin Poirier

Preliminary Card (Fox Sports 1)


Lightweight: Jamie Varner vs. Gleison Tibau
Flyweight: Louis Gaudinot vs. Tim Elliott
Welterweight: Pascal Krauss vs. Hyun Gyu Lim
Bantamweight: Chico Camus vs. Kyung Ho Kang

Preliminary Card (Facebook)

Heavyweight: Soa Palelei vs. Nikita Krylov
Lightweight: Ryan Couture vs. Al Iaquinta
Middleweight: Jared Hamman vs. Magnus Cedenblad
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
[video=youtube;ymw82gYhoKI]http://www.youtube.com/watch?v=ymw82gYhoKI[/video]

Pascal Krauss erklärt in seinem Videoblog zusammen mit Anthony Pettis eine Kicktechnik. Vorher ein paar Eindrücke aus seinem Training bei Roufussport.
 

funked

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Der Kampf von Erik Koch vs Lamas war damals so heftig..

Lamas sollte schnellst möglich nen Kamf bekommen. Der letzte war soweit cancellt, wegen verletzung glaube ich..

Lamas ist ist ne ultra Machine..Lamas und so ein Russe der den deftigsten knockdown gemacht hat dieses Jahr., Die beiden werden rtichtig gut sein
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Der Kampf von Erik Koch vs Lamas war damals so heftig..

Lamas sollte schnellst möglich nen Kamf bekommen. Der letzte war soweit cancellt, wegen verletzung glaube ich..

Lamas ist ist ne ultra Machine..Lamas und so ein Russe der den deftigsten knockdown gemacht hat dieses Jahr., Die beiden werden rtichtig gut sein

Fand den letzten Auftritt von Lamas auch schockierend explosiv. Vorallem das Groundandpound. Koch sah aus als hätte ihm jemand mit nem Bolzenschussgerät ins Gesicht geballert.
Er sollte eigentlich im Juli seinen Titeleliminator gegen Korean Zombie bestreiten. Dadurch dass Pettis aber aufgrund von Verletzung sein Gastspiel in Brasilien gegen Aldo absagen musste, rutschte Korean Zombie als Gegner nach und Lamas blieb leider auf der Strecke und ohne Gegner zurück für UFC 162. Ich denke er kriegt jetzt entweder direkt nen Titelkampf oder macht ein Rematch gegen Swanson.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
http://www.sherdog.com/videos/videointerview/Pascal-Krauss-Im-Going-to-Outclass-Lim-5051

Ganz eloquentes, kleines Interview mit Krauss auf englisch. Wusste gar nicht, dass Lim so ein starkes Prospect aus Südkorea ist aber ja zumindest auf dem Papier hat er eine eindrucksvolle Siegesserie außerhalb der UFC hingelegt und das Debüt gegen Guimares war auch recht überzeugend. Auffällig die monströse 200cm Reichweite. Das wird wieder der Step Up an dem Krauss gegen Hathaway im letzten Jahr gescheitert ist. Hoffentlich klappts diesmal.

http://www.sherdog.com/videos/videointerview/Anthony-Pettis-Im-the-Best-at-155-Pounds-5045

Interview mit Pettis
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich hatte die leiste Hoffnung, dass die UFC nochmal den kompletten 1. Teil von Bendo vs. Pettis for free hochlädt und **** yeah, sie haben es getan! :jubel: Perfekte Einstimmung.

http://www.youtube.com/watch?v=bQXlxKq_qZQ

Ansonsten noch die Countdownshows:

>>Henderson vs. Pettis<<

>>Mir vs. Barnett<<

Barnett und Mir als erfahrene Profis durch und durch machen auch verbal schon ordentlich Rambazamba im Vorfeld. Sehr interessant die Rückblenden in die längst vergangenen UFC Tage, wo beide Namen sich bereits schon umkreisten. Krass wie Barnett damals Couture weggepackt hat. Auch wenn er natürlich voll war. :p
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Barnett wirkt auf mich wie es hier beschrieben ist:

http://www.sherdog.com/news/articles/The-Serious-Side-of-Josh-Barnett-55453

“I had him when he was beginning in Pride,” he said. “All he wanted to do was beat people up, and he was not a very nice guy to be around. Now that he’s older, he’s looking at things a little differently. He’s always going to be full of piss and vinegar, but he used to just want to kill everyone, and now he’s a little more compassionate with some of the guys he trains with. A lot of guys wouldn’t train with him because he’d hurt them too badly, but now he works with his training partners a little more.

Ein Leser schreibt:

Interesting to note that Barnett wasn't the most accommodating training partner. I hadn't heard that angle of his personality before.

Interessant ist, dass Barnet 3 Mal gegen CroCop verloren hat. Das wundert mich schon ein wenig. Hätte gedacht, dass er ihn überpowert und auf dem Rücken beschäftigt. Gegen Antonio Rodrigo Nogueira hat er nach Punkten verloren, wie auch gegen Daniel Cormier. Mir hat gegen den auch nach Punkten verloren. Dürfte ein megaenges Duell werden. Barnett wird wohl eher den Bully machen und Mir auf den Rücken befördern wollen. Favoriten kann ich keinen erkennen. Auf Mir gibt es 2,0, auf Barnett 1,80. Könnte hinkommen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich denke Barnett machts über die Punkte. Sein Wrestling ist besser, ich glaub er ist auch stärker. Gehe davon aus, dass er der Jenige sein wird, der diktiert, wo der Kampf stattfindet und das wird dann hoffentlich irgendwann der Boden sein.
Mir ist im Stand technisch vielseitiger und vielleicht auch schneller, aber Barnett der robustere und aggressivere Mann. Sein Boxen ist gar nichtmal so schlecht und er kann für seine Masse ordentlichen Drucken erzeugen. Mirs Nehmerfähigkeiten und die Zurückhaltung gegen Cormier geben da schon ein wenig Anlass zur Skepsis.
Am Boden könnte ich mir vorstellen, dass Barnett aus der Guard kontrolliert ohne allerdings allzuviel Schaden anzurichten, da er sich natürlich der Submissiongefahr bewusst ist. Dass Mir ihn sweepen oder regelmäßig hochscramblen kann, will ich nicht ausschließen, glaube aber nicht so wirklich dran. Man sollte aber natürlich nie den Chaosfaktor im HW unterschätzen.

Deutlich unschlüssiger bin ich beim Hauptkampf. Das Matchup mit Striker vs. Wrestler zu beschreiben wäre zu plump, dafür sind Beide viel zu komplett. Aber ich denke schon, dass Henderson taktischer kämpft als früher und nicht länger als nötig mit Pettis stehen möchte. Im 1. Kampf schien Pettis mir im Standup immer einen Schritt voraus zu sein im Vergleich zu Bendo und mittlerweile hat sich seine Explosivität und Knockoutpower nochmal deutlich gesteigert. Ich seh ihn da in der Lage den Kampf zu beenden. Was ich eben nicht wirklich einschätzen kann, ist das Grappling. Pettis wurde von Guida outwrestled was aber auch schon wieder 2 Jahre her ist. Bendo konnte Nate Diaz kontrollieren aber ein Takedownartist wie GSP ist er nicht, wie man gegen Melendez und Edgar sah. Wenn Pettis halbwegs in der Lage ist, das Grappling ähnlich zu neutralisieren, traue ich ihm zu im Standup zu dominieren. Skeptisch machen mich die Tatsache, dass er im Gegensatz zu Henderson, der 4 5 Runder hintereinander gekämpft hat, in der jüngeren Vergangenheit eigentlich nur Kurzarbeit im Octagon verrichtete und seit dem Hinkampf keinen 5 Runder mehr bestritten hat. Dazu kommt dann noch die kürzliche Knieverletzung, die irgendwie immernoch im Raum zu stehen scheint, egal ob nun körperlich oder nur mental. Das gleicht die Sache wieder aus und macht den Fight für mich zu einer 50-50 Angelegenheit, die ich einfach nur noch sehen möchte. :jubel::ricardo:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
[video=youtube;u5XgANS44EQ]http://www.youtube.com/watch?v=u5XgANS44EQ[/video]

Zur Abwechslung mal ein durchaus interessanter Presser mit guten und gleichmäßig verteilten Fragen. Helwani wurde gleich ziemlich zu Beginn kaltgestellt. Auch cool die Antwort von Barnett als er nach seinem aktuellen Gefühlsleben gefragt wird und entgegnet, dass er die Frage lieber nicht beantworten möchte, da Frauen und Kinder anwesend sind. :D
Find die 6 Mann die da sitzen allesamt ziemlich cool. Interessante Charaktere. :thumb:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
[video=youtube;67SqDRhXGTQ]http://www.youtube.com/watch?v=67SqDRhXGTQ[/video]

Intensiver Staredown bei Bendo und Pettis. Veras Transformation zum Schwergewicht ist ja mal krass. Sieht aus wie ein anderer Mensch im Vergleich zum Shogun Fight und hat jetzt auch keinen Hals mehr. Selbst in früheren Auftritten im Schwergewicht sah er nicht so massiv aus.
Mir sehr leicht für seine Verhältnisse mit 248 Pfund. Überrascht mich ein wenig gegen so einen aggressiven Bullen wie Barnett. Gegen Cormier hatte Mir fast 260 obwohl der viel technischer und beweglicher kämpft. Nunja vielleicht will er Barnett im Stand auf schnellen Beinen ausboxen. :laugh2:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.517
Punkte
113
Ich finde Mir sieht sehr gut aus, sehr austrainiert. Vielleicht hat er jetzt eine Monstercardio, aber wie du schon sagst, was bringt das gegen Barnett. Scheint wohl ein Masterplan dahinter zu sein :D


Vera ist irgendwie lachhaft. Jetzt hat er im LHW die Schnauze vollbekommen und geht wieder ins HW, wo er auch nicht überzeugt hat (Mirs dämliche Overeemdeckung ausgenommen). Ich bin gespannt, wieviel Beweglichkeit und Cardio er mit dieser Figur einbüßt. Im Gegensatz zu Rothwell ist er einfach kein "natural" HW. Das werden hochinteressante Duelle.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Kurz vorm Showdown tendiert mein Bauchgefühl jetzt dann doch ganz leicht zu Pettis. Auch wenn man zb nicht ignorieren kann, dass Henderson deuuuutlich mehr Octagon Praxis hat und auch die vielseitigeren und besseren Gegner in den letzten 2 Jahren gekämpft hat. Sage und schreibe 29 UFC Runden hat er absolviert im Gegensatz zu gerade mal 6 bei Pettis. Wird ihm nicht viel helfen wenn ihm ein Roundhousekick an die Schläfe klatscht aber man muss es sich mal vor Augen führen. Dieser Unterschied macht es mir irgendwie auch schwer Pettis Entwicklung beim Wrestling und Grappling einzuordnen, da seine letzten 2 Kämpfe nicht über Runde 1 hinausgehen. Aber eigentlich erwarte ich doch, dass er die Takedowns stuffen kann und bei den Scrambles mithalten wird. Bei Bendo weiß man was ungefähr zu erwarten ist aber Pettis hat mit Askren einen Elitegrappler als Trainingspartner. Der wird seine Hausaufgaben schon gemacht haben. Könnte dem 1. Kampf sehr ähnlich werden was uns heut erwartet.

Undercard läuft. Denke mal Krauss kämpft so ca. in ner Stunde.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Uhhhhh Krauss kassiert nen bösen KO in Runde 1. :ricardo: Sah eigentlich recht gut aus bis zur Mitte der Runde, aber Beide gingen enorm Risiko in den offenen Schlagabtäuschen und Lim landete die 1. richtige Bombe die das Nervensystem von Krauss komplett aus den Angeln gehoben hat. Vorher hat der Panzer auch einige Male gut getroffen aber Lim irgendwie mit mehr Durchschlagskraft und natürlich auch den Vorteilen bei der Reichweite.. So kanns gehen wenn man in einen Brawl zieht. Lim hat aber echt ne sagenhafte Physis fürs Weltergewicht. Ich glaub der hätte die Pace nicht halten könn in den folgenden Runden und Krauss hätte da profitieren können aber soweit kams leider nicht.

1377996484197.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Faszinierender Kampf zwischen Koch und Poirier. Da war alles dabei, heftige Schlagabtäusche mit Wirkungstreffern, tolle Scrambles am Boden und dramatische Chokes. Besonders die 1. Runde war denkwürdig und Beide waren mal kurz davor bewusstlos zu werden. Unbedingt anschauen. Poirier letztendlich mit Punktsieg durch die dominanten Anfangsrunden aber Koch hat Herz bewiesen und zum Ende nochmal die Initiative übernommen. Super Auftakt für die Main Card! Jetzt mal schauen wie Vera 2013 im Schwergeicht aussieht.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
1. Runde 10:9 Vera - Vera nutzt seine überlegene Technik und Beweglichkeit um Bin Ben im Standup auszupunkten, fängt sich aber auch die eine oder andere Hand. Rothwell hält den Druck hoch, versucht die Wege abzuschneiden und wirkt sehr robust. Könnte noch interessant werden.

2. Runde 10:9 Vera - Etwas enger. Vera nicht mehr ganz so mobil aber es reicht um den Gegner halbwegs zu neutralisieren. Gute Kicks dabei. Rothwell irgendwie einfallslos, sollte vielleicht mal versuchen nen Jab zu etablieren aber wahrscheinlich wird er es eher mit Geclinche am Zaun probieren.

HAHAHAHA Big Ben stoppt Vera :jubel::jubel::jubel:

Nun Vera wurde wie gesagt von Minute zu Minute etwas statischer und treffbarer und Rothwell hat sich ein Herz gefasst und am Anfang der 3. Runde einfach mal die Hände in Serie losgelassen. Hatte irgendwie am Ende der 1. das Gefühl das Vera Probleme kriegen wird, wenn die Beine schwerer werden, aber so ne Offensive hatte ich von Rothwell nich mehr so wirklich erwartet nach der 2. Runde. Hart erarbeiteter verdienter Sieg für ihn. Vera sollte ein Karriereende ernsthaft in Betracht ziehen. Sein Weg führt ins Nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
YEAAAH! Mendes stoppt Guida mit Strikes in Runde 3. Hat in all den Jahren noch keiner gepackt, obwohl Guida sie alle schon vor den Fäusten hatte. Mendes geht wie ein Messer durch die Division. Ich weiß, dass er von Aldo spektakulär ausgeknockt wurde, aber ich würde ihn trotzdem gerne ein zweites Mal gegen ihn sehen. Sein Striking hat Quantensprünge gemacht in sehr sehr kurzer Zeit und ein Wahnsinnsathlet war er eh schon immer.

Jetzt Barnett vs. Mir ich glaubs ja nicht :ricardo:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Barnett ÜBERFÄHRT Mir im Clinch und knockt ihn mit einem Knie weg ... ohhh boy. Vielleicht ein bisschen frühe Stoppage? mal schauen

Zu früh. Aus meiner Sicht etwas zu früh wenn auch keine wirkliche Fehlentscheidung. Mir wurde im Clinch schön mürbe gemacht von Barnett und kassiert dann ein Knie was ihn zu Boden fallen lässt. Da war er schon kurz etwas weg aber als er am Boden lag schien er gleich wieder da zu sein und deckte sein Kopf aber okay, ich glaube er wäre so oder so gefinished worden.
Erinnert mich ein wenig an die Hendo-Fedor Stoppage. Sehr unangenehme Sache für den Referee dem man nicht viel vorwerfen kann. Es war auch jeden Fall ein harter Wirkungstreffer. Schade wenn große Fights so enden und dann noch relativ früh. Aber eins muss man sowieso festhalten, Barnett hat Mir im Clinch dominiert und überpowert. Das war von vorne bis hinten diese berüchtigte Aggressivität wegen der ich ihn vorne gesehen hab. Frank wurde mal wieder von einem massiven Wrestler outmuscled. Mächtiges Statement vom Warmaster. Aber leider keinerlei Groundgame zu sehen. :(

Ok Kopf hoch. Nu ist Showtime angesagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Is doch nich waaaaaaaaahr ey .... jetzt tappt Pettis Bendo in der 1. Runde mit nem Armbar. :rolleyes::laugh2: NEW Champion. Es lag irgendwie in der Luft.

Okay ich denke man kann jetzt aussprechen dass Pettis einfach Hendersons Nummer hat. Nicht nur der einzige Mann der ihn in den letzten 5 Jahren besiegt hat sondern nun auch der 1. der ihn vorzeitig stoppt und das nichtmal im Standup sondern in seiner Domäne, dem Grappling bzw. BJJ. Auf gewisse Art und Weise ein ganz starkes Statement, wenn auch nicht so spektakulär wie ein KO.
Bendo hat enorm aufs Wrestlign gesetzt und versuchst Pettis zu ersticken und keinem Raum zu lassen, was der richtige Gameplan war. Klappte am Zaun ganz gut die ersten 3 Minuten aber sobald ein wenig Distanz aufgebaut war, gabs gleich richtig böse Kicks auf den Körper.
Dass Pettis Guard stark ist war bekannt aber dass er sowas in der 1. Runde total trocken bringen kann hätte ich nie gedacht gegen Bendo. Dessen Arm schien auch ziemlich ramponiert.

Für die UFC und die meisten Fans sicherlich das richtige Ergebnis. Charismatisch, Finisher und mega Selbstbewusst. Pettis hat einfach das gesamte Premiumpaket am Start. Passend dazu hat er auch gleich mal Aldo zum Superfight der Champions herausgefordert. Tolle Aussichten aber dann bitte nich gleich wieder 1. Runde. ;)

Starker Event mit teilweise hervorragenden Rahmenkämpfen. Dass die vielversprechenden Hauptkämpfe reichlich kurz geraten sind ist natürlich etwas bedauerlich aber halt auch Teil des Games.

"I hit him with four body kick. I seen his face change." :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.517
Punkte
113
Zu früh. Aus meiner Sicht etwas zu früh wenn auch keine wirkliche Fehlentscheidung.



Ja mehr kann man dazu nicht sagen. Mir war definitv kurz out und selbst wenn er sich wieder fängt, hätte er weiterhin kassiert und am Ende wohl verloren.


Dass Vera verlieren würde, dachte ich mir schon. Trotzdem ist er bis in Runde 3 wirklich gut mitgekommen. Die Rothwell-Hampelei am Ende war witzig anzusehen :D



Auch ein geiler Kampf war Palelei vs Krylov. Beide haben alles gegeben. Beide müssen aber noch an ihrer Cardio arbeiten. Alles in allem super Kämpfe.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Barnett hat seinem martialischem Trashtalk wiedermal Taten folgen lassen und marschiert der Top5 entgegen. Ich denke ein Matchup mit Browne bietet sich jetzt an. Das wäre ein recht offener Kampf, der den Sieger ins Titelrennen bringen würde :thumb:

Mir meinte bei der PK irgendwas davon, dass er sich mit Absicht fallen lassen hat und die Situation unter Kontrolle hatte. :D:crazy:
Ich finde er und Vera sollten sich ein Wohnmobil kaufen und zusammen in den Ruhestand fahren. Vera in jedem Fall und für Mir seh ich auch nicht mehr viel was er tun kann. Er ist schon seit längerer Zeit ein Gatekeeper aber selbst innerhalb dieses Statuses ist sein Marktwert in den letzten 12 Monaten erheblich gesunken und er muss drum kämpfen überhaupt in den Top10 zu bleiben. Wenn er weiter kämpft wird man ihn 100% als nächstes gegen Overeem stellen, wo er ein weiteres mal im Clinch vergewaltigt wird. Selbst wenn Overeem sich wie der 1. Mensch anstellt wird er gegen Mir wohl kaum KO gehen und am Boden läuft da auch nichts. Frank ist ein besserer Redner als Fighter in diesen Tagen und sollte lieber eine BJJ-Schule aufmachen und das meine ich nicht despektierlich.
Ich frag mich alledings auch was der Gameplan letzte Nacht war. Imo war das der schlechteste Zeitpunkt um abzumuskeln und 10 Pfund Gewicht zu verlieren. Diese Lehre sollte er eigentlich schon aus den Kämpfen gegen Lesnar und Carwin gezogen haben, gegen die das Ganze auch irgendwie wie Man vs. Boy aussah.

Meine Vorfreude auf Pettis Titelregentschaft ist gleich mal wieder etwas abgekühlt wordem als ich las, dass er sich erneut am Knie verletzt hat heute morgen und wohl längere Zeit aussetzen muss.:sleep: Ich hätte ihn in diesem Jahr gerne nochmal gegen Grant oder Melendez gesehen.

Krylov gegen Palelei fand ich grausam anzusehen. Selbst fürs Schwergewicht. Nicht nur die Cardio war mies auch technisch sahen vorallem Krylovs Armpunches und Kicks haarsträubend aus. Am Boden war er immerhin ganz beweglich und versiert und bei ihm sollte man auch nicht zu harsch sein, da er gerade mal 21 ist. Paleleis Verfassung hingegen war schon ziemlich unwürdig. Das war Bellator Niveau aber naja ab Position 20 wirds im UFC Schwegewicht halt recht düster. Da fehlt total die Tiefe.
Ansonsten wars ne super Card die nun leider nicht von legendären Hauptkämpfen gekrönt war aber trotzdem überzeugte. Schade dass Krauss als KO Opfer endete in seinem Kampf. Mit einem 2. Sieg in Folge hätte er sich etwas Luft verschaffen können aber so ist ein Cut bei einer weiteren Niederlage immmer in Reichweite. Hoffen wir dass er gut zurückkommt und sein Schritt über den Atlantik irgendwann belohnt wird. Ansonsten: Runde 1 zwischen Koch und Poirier. :thumb:
 
Oben