UFC Fight Night: Erin Blanchfield vs. Manon Fiorot | UFC Fight Pass/DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
03-30_KA_ENG.jpg

Seid in der Nacht zum Samstag live dabei, wenn die UFC ihre nächste Fight Night veranstaltet. Austragungsort wird Atlantic City sein.
Die Prelims beginnen um 0 Uhr im UFC Fight Pass, die Maincard ist dann zusätzlich auch auf DAZN zu sehen um 4 Uhr.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Anhang anzeigen 45861

Seid in der Nacht zum Samstag live dabei, wenn die UFC ihre nächste Fight Night veranstaltet. Austragungsort wird Atlantic City sein.
Die Prelims beginnen um 0 Uhr im UFC Fight Pass, die Maincard ist dann zusätzlich auch auf DAZN zu sehen um 4 Uhr.
Weidmann auf so einer Card zeigt seinen Abstieg heftig auf 😕
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
Schwierig einzuschätzen diese Card. Der Mainer ist natürlich für ne Fight Night sehr stark, vorallem weil auch ein Eliminator für den nächsten Titel Shot. Der Co-Mainer macht schon auch Laune und verspricht Action. Die restliche Card ist durchwachsen. Manche Ansetzungen sehen gut aus, manche versprechen nicht wirklich Action.

Würde die Card im Vorfeld hinter der Card von letzter Woche, aber doch klar vor der Card von vor 2 Wochen einordnen. Mal sehen was das Osterwochende zeitlich zu bieten hat, aber ich denke im Relive werde ich schon mal rein schauen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Anhang anzeigen 45861

Seid in der Nacht zum Samstag live dabei, wenn die UFC ihre nächste Fight Night veranstaltet. Austragungsort wird Atlantic City sein.
Die Prelims beginnen um 0 Uhr im UFC Fight Pass, die Maincard ist dann zusätzlich auch auf DAZN zu sehen um 4 Uhr.
Nein. Wieder mal im Urlaub. Leider 😉.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Angel Pacheco - Caolan Loughran

1. 9-10(Loughran ist klarer Favorit im Vorfeld gewesen. Reiner Standkampt, wo beide was landen durchaus)

2. 8-10(Loughran kann einen Takedown landen und zum harten ground and pound ansetzen. Die gelegentlichen Chokes scheinen aber nicht seine Stärke zu sein)

3. 9-10(Loughran landet weiterhin viel zum Kopf, Pacheco bleibt hart und wird hinten heraus selbst nochmal gefährlich)

26-30

Loughran ist ein Striker, aber mit zu starker Headhunter-Tendenzen. Er hat zum Beispiel guten Schaden mit Lowkicks ausgeteilt, warum nicht das dann intensivieren?
Pacheco war enorm tough.

Urteil:
2x 30-27
30-26

UD Loughran
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Andre Petroski - Jacob Malkoun

1. 10-9(nicht so viel los in der ersten Runde. Peteroski ist ein local fighter. Er kann hinten heraus noch ein Takedown landen. Das genügt dann wohl für die Runde)

2. LTKO(Petroski möchte ein Takedown landen und sackt dann irgendwie angeschlagen zu Boden. Maulkoun kickt hinterher und der Ref ist auch schon zur Stelle)

Sehr eigenartiger Stopp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Viktoria Dudakova - Melissa Gato

1. Joa, der Kampf kam nicht? Vermutlich ist das kurzfristig ausgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Ibo Aslan - Anton Turkalj

1. 9-10(Aslan gibt sein UFC-Debüt. Reiner Standkampf, wo Turkalj aber mehr landen kann)

2. 10-9(ganz unterhaltsamer Kampf im Stand. Aslan mit den härteren Treffern)

3. WTKO(Aslan landet eine harten Hand und den Knockdown. Turkalj wiegt nicht auf der Höhe und der Ref winkt sofort ab)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Dennis Buzukja - Connor Matthews

1. 10-9(bislang sieht das ausschließlich Standkämpfe. Buzukja landet die wesentlich besseren Treffer bislang)

2. 9-10(Matthews ist nun mehr am Drücker, kann auch gegen Ende ein Takedown durchbringen, verliert im Grappling aber die Stellung)

3. WTKO(Matthews kann das Momentum nicht konservieren. Direkt zum Auftakt fängt er sich einen linken Haken und muss runter. Buzukja landet hartes ground and pound und der Ref wartet etwas zu lange hier beim Dazwischengehen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Julio Arce - Herbert Burns

1. 9-9(Burns beginnt ganz gut, macht es sich aber selbst schwer indem er 2x Lowblows landet und folgerichtig den Punktabzug kassiert. Das war unnötig)

2. WTKO(Arce landet gute Treffer im Boxen, da war direkt ein Niederschlag dabei. Nachsetzen am Boden möchte er stets nicht, da fühlt er sich scheinbar nicht wohl. Arce steht wieder, fängt sich danach weitere gute Hände und fällt angeschlagen zu Boden, der Ref muss dazwischen gehen)

Arce war Golden Gloves-Sieger im Boxen mal gewesen, das sah man. Sein Boxen ist wirklich gut, da hat er auch Power.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Virna Jandiroba - Loopy Godinez

1. 9-10(beide sind in den Top 10 gerankt. Schwer zu werten dieser Auftakt. Godinez hatte die besseren Treffer, Jandiroba liefert aber ein Takedown zum Finish und kann nochmal Eindruck schinden. Hat das ausgereicht? Vielleicht nicht ganz)

2. 10-9(etwas eigenwillige Runde. Beide sind ineinander verknotet, Godinez hatte aber einen Arm dabei nicht zur Verfügung. Beide haben dann gelegentlich etwas auf die anderen Person eingeschlagen, was eher so Patschehände waren. Jandiroba hat diese Runde so geholt)

3. 10-9(Im Stand schlägt sich Jandiroba auch etwas besser, kann dann hinten heraus sich den Rücken von Godinez schnappen und dort kleben. Gelungene Grapplingmomente erfolgen dort, den Kampf hat sie zweifellos gewonnen. Man kann auch darüber nachdenken, ob sie sämtliche Runde gewonnen hat)

29-28

2x 29-28
30-27

UD Jandiroba
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Nate Landwehr - Jamall Emmers

1. WTKO(Emmers kommt sehr gut in den Kampf hinein. Immer wieder landet er harte Hände, auch zum Körper. Landwehr muss hier sehr viel einstecken, wirkt auch nach der ersten Runde im Gesicht stark gezeichnet. Wenn Landwehr trifft, dann ist Emmers auch schnell in Not, er scheint nicht besonders gut Schläge nehmen zu können. Emmers dominiert die erste Runde, bis er kurz vor Schluss einen uppercut sich fängt und zu Boden taumelt. Landwehr hat den Kampf praktisch aus dem Nichts gedreht)

Die Prelims waren nun nicht wirklich ein Spektakel, aber der Kampf lieferte (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Beginn der Maincard.

Chidi Njokuani - Rhys McKee

1. 9-10(McKee landet ganz gute Treffer im Stand, hinten heraus wird das so eine ereignislose Wrestlinggeschichte. Die Zuschauer sind nicht sonderlich davon angetan)

2. 10-9(weiterhin ein zäher Kampf, die Zuschauer buhen)

3. 10-9(etwas mehr los, Njokuani trifft mehr, die Runde sollte er wohl auch haben)

29-28

Mäßiger Kampf.

Urteil:
29-28 McKee
2x 30-27 Njokuani

SD Njokuani
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Bill Algeo - Kyle Nelson

1. LTKO(oh, da war eine Menge los. Beide landen harte Aktionen im Stand. Nelson hat die besseren Treffer landen können und da ist Algeo stark hurt. Er wackelt durch den Cage, hält sich irgendwie auf den Beinen. Er nimmt viel und der Ref geht dann irgendwann dazwischen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Nursulton Ruziboev - Sedriques Dumas

1. WTKO(Ruziboev ist überzeugend im Boxen, so wie es sich für einen Usbeken gehört. Gute Uppercuts, da muss Dumas schon was nehmen. Es gibt dann einen Streifer mit den Fingern in das Auge von Dumas, der dreht sich ab und Ruziboev setzt einfach sofort nach. Dumas am Boden, Ruziboev setzt zum ground and pound an und der Kampf ist aus)

Tja, der Ref hat es weiterlaufen lassen, nun ist es eben so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Chris Weidman - Bruno Silva

1. 10-9(sehr dominante Runde von Weidman. Gute Highkicks, weitere Treffer und im Wrestling konnte er auch immer wieder mit Knien arbeiten. Man könnte auch über 10-8 nachdenken, aber vielleicht kam hinten heraus etwas zu wenig dafür)

2. 9-10(Silva kommt nun auf, landet harte Treffer. Weidman muss einstecken, kommt aber zurück und landet ein starkes Finish. Toller Kampf)

3. WTKO(puh, Weidman greift wieder in Auge, sogar auf beiden Seiten und Silva geht runter. Weidman setzt sofort nach und der Ref geht dazwischen. lol)

Warum annulliert man den Sieg nicht? Das war doch niemals legal, nur weil der Ref im Tiefschlaf sich befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Vicente Luque - Joaquin Buckley

1. 10-9(ausgeglichener Auftakt hier. Luque hat womöglich die etwas besseren Treffer gehabt)

2. LTKO(Buckley kommt gut in die Runde hinein, Luque versucht ein Takedown zu landen, bekommt dies aber nicht hin. Luque nun am Boden, Buckley setzt zum ground and pound an und Luque frisst hier nur noch. Er nimmt einiges, der Ref geht dann spät dazwischen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben