ULEB-Cup live auf Eurosport


Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Endlich wieder Spitzenbasketball im deutschen Live Fernsehen.

Beginnend mit der Partie gegen Anwil am Dienstag, 13 . November, überträgt Eurosport alle Heimspiele der Deutsche Bank SKYLINERS im ULEB Cup. "Mit den Spielen der Deutsche Bank SKYLINERS können wir den Eurosport-Zuschauern Basketball der europäischen Spitzenklasse zeigen.

[...]

Die Spiele gegen Anwil, Nancy (27.11.) und Moskau (8.1) werden jeweils live ab 19.15 Uhr, die Partie gegen Valencia (11.12.) live ab 20 Uhr ausgestrahlt. Das letzte Heimspiel der Vorrunde gegen Mariupol wird voraussichtlich zeitversetzt um 23:30 auf Eurosport oder live auf Eurosport 2 gesendet.

Jeweils am darauffolgenden Mittwoch werden alle Spiele auf Eurosport 2 wiederholt und damit europaweit der internationalen Fangemeinde zugänglich gemacht.

http://www.basketball-bundesliga.de/magazin/artikel.php?artikel=7673&type=2&menuid=1&topmenu=1

:jubel:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
freudige nachricht! aber warum gerade frankfurt? alba fände ich weitaus spannender.
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Hab auch anfangs gedacht warum gerade frankfurt??? aber jetzt da ich les das es sogar auf eurosport (1) kommt, hat sich des ganze ja wieder relativiert, ausserdem kann sich dann ja auf eurosport 2 im inet immer livestreams von spielen anschauen, dieses jahr endlich sogar mit kommentator und auch noch auf deutsch
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Neben der DB als Sponsor hat Frankfurt auch noch die attraktivere Gruppe als Alba. Valencia, Nancy, Moskau, Mariupol (R.Douglas, S.Williams, Z.Rebraca, F.House, D.Milojevic, M.Timinskas, Wilkinson, Lampe, Worgunov, Buford, Edney, Lischuk, R.Archibald, C.Julian, P.Burke) sind alles starke Teams mit bekannten Spielern, einzig der heutige Gegner Wloclawek fällt da ab.


Kommentatoren gefallen mir gut, ist Slaby dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
hm, kann irgendjemand polnisch?

Kiedy słyszymy nazwisko Okafor, na myśl przychodzi nam najpierw Emeka, który występuje w Charlotte Bobcats. Jesteście spokrewnieni?

Wiedziałem, że o to zapytasz (śmiech). Tak jesteśmy rodziną. Emeka to mój kuzyn. Kiedy tylko jestem w Stanach Zjednoczonych to spotykamy się. Parę razy miałem okazję oglądać go w akcji.

quelle

"emeka" und "charlotte bobcats" kann ich auf jeden fall ausmachen. :smoke:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Eine Übersetzung für unseren Rap-Hasser:

Wenn wir den Namen Okafor hören, dann denken wir an Emeka, der bei den Charlotte Bobcats spielt. Seid ihr verwandt?

Ich wusste, dass du das fragst (Lacht). Ja wir sind verwandt. Emeka ist mein Vetter. Immer wenn ich in USA bin treffen wir uns. Ich habe ihm ein paar mal beim spielen zugesehen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ist das schlecht ausgespielt von den Polen. Euro Ball ist echt nicht meins.


edit: 6 Spieler drauf, ich lach mich weg, ist ja zu geil, was die Frankfurter machen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
:laugh2: :laugh2:
Geile Aktion der Frankfurter

I love this game :love:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Lol, was für ein unglaublicher Fehler von Didin. Aber auch für Hunt dürfte es das in Frankfurt gewesen sein, glaube nicht, dass der nochmal unter Didin spielen darf.
Gegen den Gegner, den sie unbedingt schlagen mussten, zuhause verloren. Die Polen sind ja nicht wirklich stark, eigentlich schwächstes Team der Gruppe.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Übrigens die anderen deutschen Ergebnisse:

Alba schlägt Siaulai 85:70
Köln verliert bei Besiktas Istanbul 60:79.
Die Artland Dragons gehen in Sofia 65:109 unter.
Gran Canaria- Ludwigsburg wird noch gespielt, LuBu liegt gerade 29:36 hinten.
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Auf Eurosport 2 lief gerade noch Oostende gegen Dinamo Moskau. Oostende gewinnt nach nem wirklich tollen Spiel überraschend mit 89:83 und verspielt dabei fast noch eine 19 Punkte Führung. Travis Hansen und Henry Domercant hatten Moskau von außen noch auf 3 rangebracht. Dynamo war lange einfalllslos gegen die aggressive Zone von Oostende und wurde für die eigene Defense in den Passwegen immer wieder mit Backdoor Cuts bestraft. Mich als Oldenburger haben da besonders die tollen Anspiele von Ex EWE Baskets Center Ovcina begeistert. Auch Jerry Green bei Oostende mit ner starken Partie.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Eine Übersetzung für unseren Rap-Hasser:

Wenn wir den Namen Okafor hören, dann denken wir an Emeka, der bei den Charlotte Bobcats spielt. Seid ihr verwandt?

Ich wusste, dass du das fragst (Lacht). Ja wir sind verwandt. Emeka ist mein Vetter. Immer wenn ich in USA bin treffen wir uns. Ich habe ihm ein paar mal beim spielen zugesehen.

die firma dankt! also ist emeka der sohn seines onkels/ seiner tante. [musste mir erstmal den begriff des "vettern" verdeutlichen. :p ]
 
Oben