Ulli Wegner wird 66 Jahre alt...


Beiträge
10.247
Punkte
83
jo - alles gute und noch viele jahre als erfolgreicher trainer ! ulli wegner ist einer der besten - wenn nicht sogar der beste - deutsche boxtrainer !
 
B

Businessman

Guest
herzliche glückwünsche...
bin mal gespannt, ob ulli marco huck zurück nimmt... das mit wolke war ja ein schlag in die eier...

und wenns mit ulli nix wird dann soll er halt mit der deutschen eiche bei uwe schuster trainieren:D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Happy Birthday,

für mich schon wesentlich intressanter als der Geburtstag von diesem Mühmert. Uli auf weitere 66 Jahre und ich hoffe du kannst noch einige Weltmeister hervorbringen.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
7.gif


Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

:wavey:
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Glückwunsch :jubel:

Marco Huck, eines der größten Talente im Profiboxen, hat Wegner, seinen Trainer, verlassen. In nur drei Jahren hat Wegner aus dem wilden Schläger einen Weltklasse-Boxer geformt.
Naja.... Wo da der angebliche Weiterentwicklung vom Straßenschläger stattgefunden haben soll, muss meinen geschundenen Augen irgendwie entgangen sein.
 
B

Businessman

Guest
ah es ist jetzt also offiziell, huck is wieder bei wegner...
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Herzlichen Glückwunsch Ulli,

und immer dran denken: "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!!!"

Grüße

Uhlan
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jaja die alte Geiernase! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Uli! ULLI!! ULLLIIIII!!
In dem Artikel steht auch dass er mittlerweile wieder Huck trainiert, Huck hat wohl eingesehen dass Wegner einfach viel besser ist als Wolke! :thumb:
 
Oben