Umfrage über die Vorbildfunktion der Klitschkos


Luc

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Liebe Boxsportfreunde!

Im Rahmen einer Projektarbeit für die Uni habe ich einen Fragebogen entworfen und benötige nun Eure Hilfe indem dieser bitte ausgefüllt wird.
Dauert keine 3 Minuten.
Vielen Dank für Eure Mithilfe,

Link des Fragebogens:

https://www.soscisurvey.de/umfrage_klitschkos

Luc
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe das Thema verschoben, da es nichts mit Box-News zu tun hat, aber die User werden es auch hier finden.

Ehrlich gesagt finde ich den Zragebogen "verbesserungswürdig". Zum einen wird zumindest hier im Forum sehr stark zwischen den Klitschkos unterschieden, zum anderen sind die beiden auch sehr verschieden. Sie in einen Topf zu werfen, ist nicht zielführend. So hat z.B. Wladimir überhaupt kein politisches Image...

Naja, viel Erfolg trotzdem, aber bei der Kategorienbildung ist noch "Luft nach oben" ;).

Gruß, Competition
 

Luc

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hey,
vielen Dank erst mal, die Umfrage soll recht allgemein gehalten sein, wollte der Prof so,... und geht halt um den "Ruf der Klitschkos" also in diesem Fall doch beide als Paket gesehn, gebe dir aber voll und ganz recht mit deinen Anmerkungen.
Danke und bei Tipps wie ich den Fragebogen noch weiter streuen könnte, weil ich brauche Leute die selber aktiv Kampfsport machen und den Fragebogen ausfüllen:) Danke
Luc
 
Oben