Umfrage: Fliegen in Vikersund/ Jury übertrieben


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anqueetus

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
so es gibts zwar schon ein thema dazu aber mit geht es um die umfrage.
findet ihr dass die Jury im letzten durchgang des Teamfliegens in Vikersund definitiv zu weit gegangen ist?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hehe, für die Umfrage war es tatsächlich notwendig, einen neuen Thread zu eröffnen. Und da die Umfrageoption hier eh zuwenig genutzt wird... ;)
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Darf man hier auf Youtube-videos verlinken?

Hat die Jury eigentlich kein Gedächtnis?

http://www.youtube.com/watch?v=GmQwrEGRaiY

Koch bei 220,5m.

Ja, mir ist klar, das da umgebaut worden ist (tolle Umbauten...).

Bei den ähnlichen Videos ist auch ein Vikersund-Flug von Hannawald zu sehen ... auf 214,5 Meter. Aber auch da drückte es ihn in den Schnee. Die Schanze wurde ja umgebaut, aber dennoch ist der Hillsize nur 207. In Oberstdorf ist der HS glaub bei 213. Also so oder so: die Norweger und ihre 235-Meter-Prognosen sind und bleiben in Vikersund Traumvorstellungen.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Das das ne traumvorstellung ist ist doch klar..man will nur planica konkurenz machen..genau wie die planicianer immer sagen sie würden jedes jahr noch ein bissel weiter buddeln..ich denke nicht das da 235 meter drin sind...evtl mit idealen vorraussetzungen sind annäherd vllt evtl an die 230 drin..aber das ist auch schon heftig finde ich..
 

Anqueetus

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
ich glaub es sind max so um die 225 meter drinnen. alles weiter weiter geht is dann schon mehr als ungesund für den athleten
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
also ihc hba kien problme damit das die jury das so durchgezogen hat... ich hab dsa video von börge gellein blikeng von seinem flug auf 220,5 meter gesehen und börge ist bei weitem nich so austrainiert wie schlieri...
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Erinnert mich sehr an die Fragestellung:

Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Vielleicht!

Sorry, aber nur weil Schlierenzauer sich schon wieder auf den Hosenboden gesetzt hat? Die Österreicher klagen mir zu viel über die Jury in dieser Saison. Passt nicht zu ihrem Leistungsbild.

Die einen schreien nach mehr Anlauf, die anderen blasen bei dem Gedanken die Backen auf. So ist Skispringen! Der Mittelweg hat in dieser Saison meisstens funktioniert, aber das kann nicht immer garantiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Erinnert mich sehr an die Fragestellung:

Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Vielleicht!

Sorry, aber nur weil Schlierenzauer sich schon wieder auf den Hosenboden gesetzt hat? Die Österreicher klagen mir zu viel über die Jury in dieser Saison. Passt nicht zu ihrem Leistungsbild.

Die einen schreien nach mehr Anlauf, die anderen blasen bei dem Gedanken die Backen auf. So ist Skispringen! Der Mittelweg hat in dieser Saison meisstens funktioniert, aber das kann nicht immer garantiert werden.

Nein
:hihi:
 

EAPOCS

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Erinnert mich sehr an die Fragestellung:

Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Vielleicht!

Sorry, aber nur weil Schlierenzauer sich schon wieder auf den Hosenboden gesetzt hat? Die Österreicher klagen mir zu viel über die Jury in dieser Saison. Passt nicht zu ihrem Leistungsbild.

Die einen schreien nach mehr Anlauf, die anderen blasen bei dem Gedanken die Backen auf. So ist Skispringen! Der Mittelweg hat in dieser Saison meisstens funktioniert, aber das kann nicht immer garantiert werden.

Schon wieder ist gut.
Da sollte man sich schon fragen wieso und wie das zu Stande kommt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben