Umfrage: Klitschko VS. Arreola


Prognose zum Kampf Klitschko VS. Arreola


  • Umfrageteilnehmer
    0

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
rofl, halte das für doch sehr übertrieben...
Das ist doch keine "Bodybuilder"-Version^^

Halte ich auch für übertrieben. Wenn die Angaben auf boxrec.com stimmen, wiegt er gerade mal 1,3 kg mehr als gegen Gomez.

Klitschko wirkt zumindest wesentlich massiger als früher
Wahrscheinlich hat er sich vor dem Wiegen heimlich mit Liegestützen und Dips aufgepumpt, um massiger zu wirken und Arreola zu beeindrucken. Könnte Teil seiner gefürchteten Psychotricks sein, für die er ja bekannt ist...lol
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Könnte Teil seiner gefürchteten Psychotricks sein, für die er ja bekannt ist...lol

:laugh2:
Ich tippe jedoch eher auf so einen Muskelanzug, den er sich sich mit verschmitzten Grinsen vom Körper reißen wird, um Sekunden später einen noch verwirrten Arreola in gewohnter Manier zu verdreschen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
meiner meinung nach wird vk wieder so vorgehen wie gegen peter und gomez. arreola wird in den ersten runden anrennen und versuche an ihn dran zu kommen, wenigstens in halbdistanz. vk wird ihn vermutlich versuchen mit dem jab abzuwehren und -in einer frühen phase des kampfes- mit rechts über cross voll treffen wollen um ihn dann bis rd 7-9 auseinander zu bauen, bis er aufgibt oder umkippt. ich glaube weder an einen kampfentscheid nach punkten, noch einen sieg arreolas.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.493
Punkte
113
... die Sache mit dem Training sehe ich eigentlich auch so. Klitschko wirkt zumindest wesentlich massiger als früher, auch wenn er tatsächlich vielleicht gar nicht so viel mehr Masse hat (vielleicht 10 kg oder so).
Vermutlich hat man sich darauf eingestellt, einen relativ schweren Arreola vor die Fäuste zu bekommen und wollte ihn "sicherheitshalber" etwas robuster machen, einfach um sicherzustellen, dass er in einem evtl. Brawl nicht zuviel Kraft lässt. Meiner Meinung nach hätte aber auch der "alte" Vitali die Kraft gehabt, Arreola diesbezüglich die Stirn zu bieten. Ich halte das zusätzliche Gewicht eigentlich auch eher für einen Nachteil und frage mich eigentlich, was sich das Klitschko / Sdunek-Lager dabei wohl gedacht hat ...

Quatsch. Vitali wiegt gerade mal 1 kilo mehr als gegen gomez. So groß ist der unterschied nicht. Das ist genauso wie das gerücht das LL gegen vitali verfettet war. Auch er wog gerade mal 3 kilo mehr als in seinem vorherigen fight.

Bei vitali ist das für mich ne normale schwankung, er hat nicht viel zugelegt?
 
Oben