Umfrage: Wie sieht das typische Persönlichkeitsprofil eines Basketballers aus?


sportxwj

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Liebe Basketballer,

Ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten unterschiedliche Persönlichkeitsprofile haben und ob es einen Unterschied macht auf welchem Niveau die Sportart ausgeübt wird.

In unserer Umfrage bitten wir euch typische Sportler eurer Sportart, welche man beim Training trifft und ideale Sportler, welche eine bestmögliche Leistung zeigen, zu charakterisieren.

Die Umfrage dauert etwa 20 Minuten und wir bieten euch an, euch als Dankeschön das typische Persönlichkeitsprofil eurer Sportart zukommen zu lassen.

Hier der Link zur Umfrage:

https://tinyurl.com/bochum-sport-personality?S=6


Vielen Dank bereits im Voraus für eure Unterstützung!
 

ThorstenHofmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Sehr cooles Thema! Habe akut keine Zeit aber ich speichere mir das mal. Falls die Arbeit irgendwann zugänglich ist, gerne hier nochmal den nötigen Input da lassen und ganz viel Erfolg und tolle Ergebnisse!


Grüße
Hofi
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.168
Punkte
113
Ort
KS
Interessantes Thema, aber die Fragen wirken unglaublich allgemein. Um ehrlich zu sein, da hat man nach ein paar Tafeln schon keine Lust mehr...
 
Oben