Underground Fight


bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
D. Crosby schrieb:
Ist das arm! :idiot:

tolle reaktion und für die meisten sicherlich ganz nett , aber wo ist eigentlich der unterschied zwischen kimbo und den käfigkämpfen , -sprich den dumpfen "extrem fightern " - für die viele hirnis hier im forum auch noch geld bezahlen ? :kotz:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
bigrealmike schrieb:
tolle reaktion und für die meisten sicherlich ganz nett , aber wo ist eigentlich der unterschied zwischen kimbo und den käfigkämpfen , -sprich den dumpfen "extrem fightern " - für die viele hirnis hier im forum auch noch geld bezahlen ? :kotz:
Gute Frage! :thumb:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Hab im Sherdog-Forum gelesen, dass es eventuell einen Rückkampf im K-1 zwischen Gannon und Kimbo geben soll! Das hört sich doch gut an, ist wenigstens besser sich da zu prügeln als Illegal irgendwo auf Hinterhöfen..
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Wenn ich mich nicht täusche, wog der Fernsehsender die beiden am Kampftag in der Kabine nach und da stellte sich ein Gewichtsunterschied von eben 6 bis 8 Kilos heraus

1. müssen sich boxer am kampftag in der kabine nochmal wiegen lassen oder dürfen sie das ablehnen?

2. wenn nicht pflicht, warum liess sich gatti dann wiegen, ich würde mich, wenn ich so viel schwerer als der gegner wäre nicht wiegen lassen, das schmälert doch die eigene leistung + ruft nur die kritiker auf den plan

3. das mit gamache war schon eine kaum glaubliche schweinerei, knackige ko's sind ja was tolles, aber unter soclh unsportlichen voraussetzungen ist das einfach nur ekelhaft, + gamache musste ja seine karriere beenden, wer weiss, ob der nicht heute noch mit nachwirkungen zu kämpfen hat,

4. na gatti hat ja gegen dlh erfahren, wie es ist, wenn der gegner physisch zu stark ist
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
OMG

Ist doch nix anderes als Cage fighting, nur halt mit nem Hinterhofflair..... Da geht doch auch schon mal ein Auge drauf oder einer geht hopps.. Wen interessiert das schon. ES müsste vielmehr Leute geben, die an solchen Kämpfen teilnehmen...

Hab schon mal ne Liste von Paarungen aufgestellt, die ich gerne sehen würde:

Schröder - Stoiber

Fischer - Struck

Merkel - Westerwelle Frauenboxen ist halt in :D (Sorry)

La Fontaine - Schäuble

Kohl - Thierse

Sadam H. - Bush

last but not least als Doublematch

Klitschko + sein Bruder gegen Ivan Drago und Clubber Lang


Manchmal denke ich, das einige die Entwicklung vom Affen zum Menschen doch noch nicht so ganz abgeschlossen haben.
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
Translation by Gockel

1. Kimbo sind Sie ein Verpackenventilator? Wenn so, sind wer Ihre Lieblingskämpfer jetzt und von all-time? Ja bin ich ein Verpackenventilator. Ich passe ihn von Zeit zu Zeit auf. Meine all-time Lieblinge sind Joe Frazier und Mikrophon Tyson. 2. Sie sind ein grosses Halteseil, genau sind Sie wie hoch und wieviel wiegen Sie? Ich bin ungefähr 6'3, 240 Pfund. 3. Haben Sie überhaupt einen Kampfuntergrund verloren? Was ist Ihre Aufzeichnung, wenn Sie wissen? Ich habe meinen Anteil an der Feder verloren. Ich halte nicht Schiene, aber ich habe viel mehr gewonnen, als ich verloren habe. Vor da ich fast einem Jahr befreit wurde, habe ich gegangenes 9-1. Mein nur Verlust war zu einem punk, das Muskatblüte zum Tanz holte. Ich trat seinen Esel und er benutzte die Muskatblüte, während ich innen für die Tötung ging. Ich nehme den Verlust an. Ich bin ein Mann. Bevor der Kampf wir besagt keine Waffen aber wir nicht keine Muskatblüte sagte. Er bedauerte, den zu tun. Ich klopfte ihn heraus innerhalb 10 Sekunden in unserem rematch und pounded auf ihm fünf weitere Mal für Versicherung. Er verlor alle seine vorderen Zähne, aber wir sind gute Freunde jetzt. Sie ist über Respekt. 4. Was Werkzeuge Sie posess und was Werkzeuge bearbeiten Sie auf dem, das Sie bilden Sie eine professionelle Drohung denken? Ich habe einen leistungsfähigen linken Haken und eine Menge Intensität. Die Intensität kommt vom Zorn innen. Die Einrichtung dauerte 10 Jahre meines Lebens und jetzt werde ich sie zurücknehmen. 5. Sind Sie, wenn sie im Augenblick zum Polieren Ihre Verpackenfähigkeiten und wenn so ausbilden, wie ist, daß gehend? Ich fing vor kurzem an, an einer lokalen Gymnastik hier in Miami auszubilden. Ich arbeite auf meiner Konditionierung und Verteidigung. Ich glaube, daß erfolgtes I eine große Handlung von meinen Tagen in der Feder verursachte. Die war Ausbildung 101. 6. Können Sie Geräusche in der heavyweightabteilung bilden? Wie lang nimmt sie? Das ist, was meine Trainer denken. Sie sagen, daß die Abteilung geöffnet ist und ich einen Sprung an ihm außerdem nehmen konnte. Wir sehen, was geschieht. Ich benötige vermutlich nur ungefähr 10 Prokämpfe, bevor ich bereit bin, alle heraus zu klopfen sie Dummköpfe. 7. Können Sie erklären uns über Ihre verbrachte Zeit incarcerated und wenn die ein Problem aufwerfen würde, das Sie professionell genehmigt in irgendeinem Zustand erhält? Ich war incarcerated für etwas Bullshit, den ich nicht tat. Lassen Sie uns ihn an dem lassen. Ich hoffe, daß meine Vergangenheit nicht zurückkommen, um mich zu frequentieren. Dieses nigga erhielt, eatin zu halten. 8. Alot der Leute wer das Klebeband von einem Ihrer Kämpfe sagen aufpassen, daß Sie ein entscheidender Kämpfer nicht ein Boxer sind und daß Ihr ein ungewöhnliches Erscheinen nicht wert unsere Zeit, was wurden Sie mögen zu ihnen sagen? Ich bin eine Laune und die ist, warum Leute zahlen sollten, mich zu sehen. Ich schachtele nicht und tue diese Pansyjungenscheiße. Ich mag dieses wie Eisenmikrophon laufen lassen. 9. Gibt es irgendwelche Pläne, damit Sie professionaly jederzeit bald gegen einen spezifischen Konkurrenten kämpfen? Wir arbeiten auf dem Erhalten ich genehmigt hier in Miami. Ich konnte Pro mich drehen innerhalb einiger Monate. 10. Möchten Sie ein Meister oder ein ungewöhnlicher Puncher gerade zum Verdienen etwas Geldes sein? Wie sind commited Sie zum Werden ein kompletter Boxer? Ich bin 32 Jahre alte dawg. Gots I zum Lassen des Teigs sich und meine untauglichen Mammen stützen. Gott segnen ihre Seele. Ich lebe, um für diese Frau zu bluten. Ich möchte gehen, insoweit meine Energie mich nimmt. 11. Nach dem Drehen wie lang nimmt sie Sie, Pro zum Stehen eines guten Sluggerboxers und Werden ein Meisterschaftniveaukämpfer? Ich habe eine Menge Respekt für das Spiel. Ich weiß, daß viele dieser Kämpfer sich in ihre Arbeit für Jahre gesetzt haben. Aber sie werden nicht nie in der Feder so lang gewesen, wie ich habe. Ich habe Fähigkeiten, die Sie nicht auf der Außenseite erlernen können. Ich glaube, daß ich zu jedermann innerhalb 10 Kämpfe bereit bin. 12, Was wurden Sie mögen zu unseren Lesern und hoffnungsvoll zu Ihren Zukunftventilatoren sagen? Ich möchte jeder danken, das mir email geschickt hat. Wenn Sie mochten, was Sie dadurch sahen, daß kurzer Clip, herauskommen und mich stützen, wenn ich Pro mich drehe. Ich bin bereit, dieses laufen zu lassen. Ich bin heraus. Kennzeichnung mögen Marcos Rivera für dieses Interview aufstellen danken. Morgens besten gefällt-MIR-der hier Satz: "ich benötige vermutlich nur ungefähr 10 Prokämpfe, bevor ich bereit bin, alle zu klopfen sie Dummköpfe aus".


OMG
1. diese lustige Übärsetzung :)
2. Das was der Mann aussagt..

Die Ventilatoren im Klebeband verschimmeln wenn Stützung zum Polieren der Verpackungsfähigkeiten kommt. :D :D :D
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
bigrealmike schrieb:
tolle reaktion und für die meisten sicherlich ganz nett , aber wo ist eigentlich der unterschied zwischen kimbo und den käfigkämpfen , -sprich den dumpfen "extrem fightern " - für die viele hirnis hier im forum auch noch geld bezahlen ? :kotz:

Der Unterschied? uhh.. Wie wäre es mit Handschuhen , Ringrichtern , Ärzten direkt am Ring , Abbruch des Kampfes wenn einer zu schwer angeschlagen ist ..

Und soweit ich weiss sind beim Boxen schon deutlich mehr leute umgekommen als bei MMA.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Hat jemand eigentlich ein paar Infos mehr über diesen Typen, ausser Grösse, Gewicht, Alter, und daß er wohl Cousin irgendeines Boxers ist?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Corex schrieb:
Hat jemand eigentlich ein paar Infos mehr über diesen Typen, ausser Grösse, Gewicht, Alter, und daß er wohl Cousin irgendeines Boxers ist?

Er soll der Cousin von Emanuel Augustus sein ("The Drunken Master" :cool3: --> Klick ), der früher auch bei Hinterhof-Kämpfen aktiv war.

Augustus dürfte wohl den Rekord an Beschiss-Urteilen haben! Der Junge ist sehr, sehr gut, wurde aber mindestens 10-15 Mal beschissen! Jetzt langsam hat er endlich eine Lobby.

Gruß, Competition
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Er wollte doch Profi werden oder nicht, was ist daraus geworden??
Aber die Übersetzung habe ich gerade zum ersten mal gelesen und ich hab mich echt weggeschmissen!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
http://www.sublimedirectory.com/basement/media/kimbo.wmv

Habe ich aus nem anderen Forum. Der Typ mit dem Rauschebart heisst Kimbo Slice und soll in Miami ne Legende sein. Mit diesen Kämpfen verdient er sich seinen Lebensunterhalt jetzt, nachdem er zehn Jahre gesessen hat. Er will jetzt sogar Profi werden. Wie er den Haken auspendelt und gleich kontert, könnte man denken der junge Tyson is back.:D

Ich denke so für den Anfang wär das der richtige Gegner für unser Buberl.

Ich würde ihn ausknocken. Und Timo Hoffmann würde ihn auch ausknocken.
 
Oben