Unglaubliche Videos zum Download


Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
mal ne frage an euch video freaks, habt ihr nicht gute szenen vom dream team 92´oder 96´, wenn ja, wär es möglich wenn sie jemand zusammen schneidet und nen kleinen mix daraus macht?, und pls, nicht mehr als 50mb...
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Streetballer schrieb:
mal ne frage an euch video freaks, habt ihr nicht gute szenen vom dream team 92´oder 96´, wenn ja, wär es möglich wenn sie jemand zusammen schneidet und nen kleinen mix daraus macht?, und pls, nicht mehr als 50mb...

Ich habe 2 komplette Spiele vom Dream Team '92 auf DVD und einen kleinen Mix. Die Spiele sind beide bestimmt 3 GB groß in DVD Qualität und natürlich viel zu groß um zu uppen. Den Mix bon '92 könnte ich wiederrum uppen. Bis heute Abend 23:00 Uhr solltest du nochmal hier in den Thread schauen. ;)
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Habe zu dem Dreamteam Video gleich noch 2 andere Video's für euch hochgeladen, die editiere ich, wenn sie später sind auch noch hier rein:

1. Vince Carter Highschool Interview + Highlights:

http://www.zshare.net/video/ep-hs_vescey-wmv.html

2. Mix vom Dreamteam 1992:

http://www.zshare.net/video/dreamteam92-avi.html

3. Highlights von Kwame Brown's Career High vor 2 Jahren

http://www.zshare.net/video/kwame-avi.html

Also wie ihr schon seht, einige seltene Video's die ich hier poste. Wenn ihr wollt, kann ich noch mehr aus meiner Sammlung hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Runway schrieb:
Ich habe 2 komplette Spiele vom Dream Team '92 auf DVD und einen kleinen Mix. Die Spiele sind beide bestimmt 3 GB groß in DVD Qualität und natürlich viel zu groß um zu uppen. Den Mix bon '92 könnte ich wiederrum uppen. Bis heute Abend 23:00 Uhr solltest du nochmal hier in den Thread schauen. ;)
thx a lot man, werd dann morgen mittag nochmal vorbei schaun, hoffentlich ises nicht allzu groß, das machen meine 3000mb pro monat nicht mit^^
edit: da ises ja schon, und nur 14,9 mb :love:
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
der dunks of the week funzt irgendwie net, wenn ich auf download now drücke versucht der dei ganze zeit zu laden, aber mehr passiert auch nicht
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
ich will keinen extrathread dafür öffnen also frage ich hier:

hat irgendwer vielleicht das powerade commercial von lebron james, wo er die ganzen 90 footer reinmacht?

bräuchte es ziemlich dringend...wenn es also jemand hat dann bitte her damit, ist wirklich wichtig...
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Streetballer schrieb:
der dunks of the week funzt irgendwie net, wenn ich auf download now drücke versucht der dei ganze zeit zu laden, aber mehr passiert auch nicht

Komisch. Hab's grad versucht und es ging. Versuch's einfach nochmal! Viel Spaß!
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
naja ich bräuchte es als clip den ich downloaden und auf cd brennen kann...brauche ihn schulmäßig für eine marketingpräsentation...
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.911
Punkte
113
hat jemand "The Dunk" von John Starks gg. MJ und Kevin Johnsons Dunk gg. Hakeem 1994 auf der Platte bzw. ne Ahnung wo ich dazu vids finde?
 
Oben