Unglaubliche Videos zum Download


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Also ich fand es auch ganz gut. Nur, wie "Mr. X to the Z" sagte, die Seznen wurden zu oft wiederholt...ich habe gemerkt, dass du nicht so viele Spiele hattest, doch es hätte mir schon besser gefallen, wenn es schon etwas mehr Highlights gäben...ach ja, und natürlich noch ein paar Game-winner mehr ;) Das mit der Musik, war naja, aber auch nicht zu schlimm. Außerdem fand ich es gut, dass du nen Melo-Mix gemacht hast :thumb: ...ist erst der dritte, den ich je gesehen habe
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
JulioHizzle schrieb:
Also ich fand es auch ganz gut. Nur, wie "Mr. X to the Z" sagte, die Seznen wurden zu oft wiederholt...ich habe gemerkt, dass du nicht so viele Spiele hattest, doch es hätte mir schon besser gefallen, wenn es schon etwas mehr Highlights gäben...ach ja, und natürlich noch ein paar Game-winner mehr ;) Das mit der Musik, war naja, aber auch nicht zu schlimm. Außerdem fand ich es gut, dass du nen Melo-Mix gemacht hast :thumb: ...ist erst der dritte, den ich je gesehen habe

ne das mit den szenen war net das problem.hatte noch reichlich, aber naja...
der mix war 4:12min lang und viel länger sollte einer auch nich sein.wenn ich da mehr szenen reingemacht hätte ,(ganz egal ob ich dann e wiederholung weggelassen hätte),wäre er locker 5 min geworden und das is eben zu lang.
 
Zuletzt bearbeitet:

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
da ich sehr weitsichtig bin, plane ich schon für meinen übernächsten mix.
(beim nächsten weiß ichs schon-musste den ja verschieben).
deswegen wollte ich euch mal fragen von wem ihr denn mal nen mix sehen wollt?wär ja cool wenn ich euren wünschen entgegenkommen könnte.
aber jetzt bitte nich mit spielern wie denny granger oder travis outlaw ankommen.sollten schon welche sein von den man auch einiges an material da hat.würde mich über eure vorschläge freuen.
(was nich heißt das die ,die jetzt noch nix zu meinem mix geschreiben haben, nichts mehr schreiben können-im gegenteil.)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
jorma schrieb:
wow ne 1-.
thx erstma für dein comment.
mit deinem 3. pukt bin ich aber anderer meinung, denn am anfang und ans ende gehört halt der name des verfassers und ans ende eben noch sowas wie "the end".weil sonst ises so abgehakt.deine anderen punkte versuche ich dann beim nächsten ma u berücksichtigen. ;)
du verstehst mich falsch, ein mix muss einen anfang und ein ende haben. natürlich gehören zu einem mix auch die "credits". aber, das ganze wird langweilig mit den 0815 einblendungen. du verstehst? ich meine dass du ein intro und ein ende haben darfst, ja sogar sollst. genau wie die einblendung deines namens, jedoch nicht so "langweilig". das ist es was einen sonst sehr guten mix (beinahe) perfekt macht. kein standard. aufregend. spannend. innovativ.
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
jorma schrieb:
da ich sehr weitsichtig bin, plane ich schon für meinen übernächsten mix.
(beim nächsten weiß ichs schon-musste den ja verschieben).
deswegen wollte ich euch mal fragen von wem ihr denn mal nen mix sehen wollt?wär ja cool wenn ich euren wünschen entgegenkommen könnte.
aber jetzt bitte nich mit spielern wie denny granger oder travis outlaw ankommen.sollten schon welche sein von den man auch einiges an material da hat.würde mich über eure vorschläge freuen.
(was nich heißt das die ,die jetzt noch nix zu meinem mix geschreiben haben, nichts mehr schreiben können-im gegenteil.)

von kobe. es gibt zwar schon so viele aber es tut immer gut mal was "neues" zusehen
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hab' mir den Carmelo Anthony Mix jetzt auch geladen, und ich muss sagen, dass er mir ziemlich gefällt, gut gemacht mit dem College am Anfang und dann noch die Kommentare von Kenyon Martin und Jon Barry. Auch schön öfter die Kommentatoren eingebunden.

Aber da du dich ohne negative Kritik nicht weiterentwickelst, kommt jetzt meine. ;)

#1: Ich hab mir jetzt einige Mixes aus diesem Thread geladen und alle Intros sind gleich und ziemlich mau muss ich sagen. Der erste Eindruck bei einem Mix ist aber ziemlich wichtig. Hier wird ein großer Unterschied gemacht.
Eine farbige Fläche mit normalen Text ist wirklich nicht toll...

Ich hab zwar viele bessere Intros mal bei meinem Bryant-Mix gesehen, aber du hattest den ja gesehen, wenn ich mich richtig erinnere, also kann ich meinen Intro als Beispiel nehmen. Ich hab einen Anfang erzeugt, ohne jedem auf die Nase zu binden, dass der Mix gleich anfängt, aber es war dennoch offensichtlich, dass es der Anfang ist, durch den Inhalt der Bilder. Schwierig zu erklären, sorry.

#2: Wiederholungen in einem Mix. *kopfschüttel* Vielleicht einmal in einem Mix bei einer supergeilen Szene, die man aus verschiedenen Perspektiven sehen muss. Aber nicht mehrere Szene öfter wiederholen.

#3: Diese Einblendung wie "Melo-Time" müssen nicht unbedingt sein, aber wenn man würde ich es etwas anderes handhaben. Erstmal nicht so eine knallige Farbe, der Kontrast ist zu stark. Außerdem beim Überhang, da nehme ich wieder meinen Mix als Beispiel, weil du denn denkst, nicht weil er so supergeil ist ( ;) ), der Text ist erst auf schwarzem Hintergrund, geht aber mit ins neue Bild rüber und verschwindet dann. So könntest du es auch machen.

Aber weil du Melo's Gamewinner gegen die Lakers genommen hast, bekommst du erstmal Minus-Punkte. ;)

Sorry, für die lange Kritik, aber der Mix war dennoch ziemlich gut. Mach weiter...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
darf man hier auch videos uppen die nicht mit basketball zu tun haben? hab einen riesenbrüller , zum wegschmeissen!!!
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
Ja, also wenn 4.12min kurz ist, was ist dann mein Granger Mix?? Soll ich ihn überhaupt uppen?? Er ist gerade 2min lang :gitche: Gab halt nicht mehr!

P.S.: 2.Mix wird über Raja Bell! Wer hat was?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
highfive schrieb:
Probier mal Limewire, eMule & Co., vllt. gibt es da was...


Call the police!
Ach ja, passend zu der Musik, die ich gerade höre; **** THA POLICE!

von den share programmen bekommt man aber nur viren auf den pc. **** tha police ist ein geiles lied
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
von den share programmen bekommt man aber nur viren auf den pc. **** tha police ist ein geiles lied

Dafür hat man dann Programme, wie AntiVir Guard oder Norton Anti Virus u.v.m.
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
Okay, hab meinen Mix jetzt einfach mal geuppt! Und da Jorma mir das Footage geliefert hat, lade ich den Mix extra für ihn bei sendspace! Feedback erwünscht :cool3: Achja, ist mein 1.Mix! Offen für Kritik, das werde ich dann bei meinem 2. besser machen... In Planung - Raja Bell, Rookie der Suns - Wer Material hat, bitte PM mit hochgeladenen Dateien an mich! Hoffentlich find ich da mal mehr Material als bei Granger :gitche: Danke...

Hier ist mein 1. Mix! Viel Spaß...
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
skip_2_my_lou schrieb:
Okay, hab meinen Mix jetzt einfach mal geuppt! Und da Jorma mir das Footage geliefert hat, lade ich den Mix extra für ihn bei sendspace! Feedback erwünscht :cool3: Achja, ist mein 1.Mix! Offen für Kritik, das werde ich dann bei meinem 2. besser machen... In Planung - Raja Bell, Rookie der Suns - Wer Material hat, bitte PM mit hochgeladenen Dateien an mich! Hoffentlich find ich da mal mehr Material als bei Granger :gitche: Danke...

Hier ist mein 1. Mix! Viel Spaß...

hab den mix noch nich geladen.aber raja bell is kein rookie.(2001 phily team :belehr: )
und nein 4:12 is nich lang.alles über 5min finde ich zu lang(und denke auch das da die grenze is)
 
Oben