Unglaubliche Videos zum Download


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
würde dir gerne helfen allerdings benutze ich nur windows movie maker und da habe ich dasselbe problem
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Redemption schrieb:
Kann mir einer sagen, wie ich bei Sony Vegas den Ton für paar Sekunden runterdrehen kann, damit man den Kommentator hört?

Und noch was, wieso kann ich mir die Dateien, die ich bei Sendspace lade nicht anschauen. Sind irgendwelche vop.-Dateien. :crazy:

vob kannste einfach in mpg-format umbennenen.is zwar dann noch lange nich mpg, aber der wmm nimmt es dann an.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Holt euch Pinnacles, wirklich n geiles Programm! Hab zwar ne Weile gebraucht, bis ich das mit den Effekten rausgekriegt habe, aber is wirklich super, mit Sony Vegas und WMM hatte ich nur Probleme...
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
King James #23 schrieb:
Hier der neueste Mix von meinem Bruder Melo15

Name: Touch the Sky
Thema: Dunks & Blocks
Musik: Kanye West - Touch the Sky
Länge: 4:02 min
Qualität: gut
Größe: 90,5 mb

Link: http://rapidshare.de/files/19348323/Touch_the_Sky_by_Melo_15.wmv.html

Feedback erwünscht!

find ich sehr gut den mix.etwas ungleich die anzahl der dunks und blocks aber trotzdem gelungen, da auch sehr geile und seltene clips drin waren, worauf ich wert lege(z.b. melos windmill).
könnte mehr schreiben, muss aber jetzt essen. :D

p.s.King James #23:kannste mir vll. ma sagen mit was für einem programm dein bruder die mixes erstellt.?thx
 

Melo #15

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
Alsfeld/Hessen
Hi, ich bin der Bruder von King James #23!

Konnte mich leider nicht - Melo 15 - nennen da der Name schon vergeben ist!

Den Mix hab ich mit Sony Vegas 6 gemacht, die 3 davor hab ich mit Windows Movie Maker gemacht! Die 3 hat King James #23 ja schon mal gepostet!
 

Nate

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Echt sehr guter Mix. Hätten bisschen mehr Wiederholungen von einzelnen sehr guten Szenen sein dürfen sonst :thumb:
das beste war von J R #23 Block rausgefischt und Abschluss mit Ally :ricardo: :D


@hangtime wann kommt deiner Auferstehung?! BITTE :skepsis: :)
 

Melo #15

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
Alsfeld/Hessen
Ja, danke! Ich wollte einen schnellen Mix machen, deswegen hab ich gedacht ich mach keine Wiederholungen, weil die dann viel zu langsam wären!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
HI!
habe jetzt meinen gestern angekündigten 2.mix fertig gestellt.

Name: NBA Season 05/06 Highlights
Musik: Fort Minor - Believe Me || Mike Jones - What You Know About? || Lost Prophets - Burn Burn
Länge: 7:56 min
Größe: 50mb

Link: http://rapidshare.de/files/19457951/Season_Highlights_Mix.wmv.html

Hoffe er gefällt euch und schreibt ruhig kommentare ;) ist ja erst mein 2.mix und da gibt es garantiert noch sachen, die ich verbessern kann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
@ Melo 15

sehr schöner Mix :thumb:

Ich lad grad meinen "super tollen ultra geilen" Mix hoch :p
Dann sind aber ein paar seltene Szenen dabei die echt klasse haben :D

Jordan two handed :eek:

edit: das "super ultra...." war ironisch gemeint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Melo #15

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
Alsfeld/Hessen
@TbbTrier: Die ersten 3 hatte ich auch mir WMM gemacht, ist einfacherer! Ich werde ihn mir dann mal laden! Wo hast du das Material her, aus der NBA TV Top10?

@nbatibo: Kannst du noch ein bissi mehr zu meinem Mix sagen? Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Mix!

An beide: Postet ihr die Videos auch bei mixmakers.net ?
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Melo #15 schrieb:
@TbbTrier: Die ersten 3 hatte ich auch mir WMM gemacht, ist einfacherer! Ich werde ihn mir dann mal laden! Wo hast du das Material her, aus der NBA TV Top10?

@nbatibo: Kannst du noch ein bissi mehr zu meinem Mix sagen? Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Mix!

An beide: Postet ihr die Videos auch bei mixmakers.net ?

also ich poste nur hier meine videos. das material habe ich von den sprite courtside countdowns und teilweise von anderen mixes oder halt play of the day oder so.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Melo #15 schrieb:
@nbatibo: Kannst du noch ein bissi mehr zu meinem Mix sagen? Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Mix!

Ich hab ihn nur zum Spaß gemacht,er ist nicht wirklich gut außerdem mein erster. Eine mischung aus verschiedenen Clips/Mixes die ich zurzeit halt aufm Rechner hab. Die Quali ist auch bescheiden aber es sind halt mMn Sachen dabei die man nicht so oft sieht...

Das meiste aus der Seasons 02/03 u. 03/04 und noch etwas oldskool
97mb
6.20min
am ende noch ein clip von mir :laugh2:

Einfach just for fun

Kennt jemand den two handed Block von Jordan(Wizards) gegen die Bulls!?

Sick :thumb:
 

Melo #15

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
Alsfeld/Hessen
Aha! Ich hatte gesagt ob du was zu MEINEM Mix sagen kannst und nicht zu DEINEM, aber trotzdem danke für die Info!
Zu deinem Mix:

Was mir zuerst aufgefallen ist, dass du zu viele Übergänge benutzt hast!
Natürlich ist die Musik nur selten an die Szenen angepasst, aber mir Windoof Movie Maker geht das auch nicht! Du hast zu oft den gleichen Effekt benutzt! weniger ist manchmal mehr!!! :belehr:
Ansonsten sehr gut für den zweiten Mix, schöne Szenen! Gefällt mir :thumb:

7/10 Punkten :thumb:

ps: die smileys sind geil :cool4:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Redemption schrieb:
Klar, als MJ Jalen Rose ans Brett pflückt, nachdem er auf der Gegenseite geblockt wurde.

:thumb:

@ Melo # 15

Ich fand die Mischung zwischen alten und neuen Szenen sehr gelungen, vor allem die shaq bzw. carter clips sind 1a. Aber auch die neuen sachen von nate,dwight und k-rich sind gelungen. musik passt auch...

Vielleicht wären ein paar übergänge gut gewesen (mit denen ich im WMM sehr viel rumexperimentiere :D )...
 
Oben