Unglaubliche Videos zum Download


High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
hä was jetzt?

oh, funzt doch
oder
oh doch der fragt mich nach nem passwort

:crazy: :crazy: :crazy:


edit:
meld dich mal bei mir per ICQ (Nr. 171946288)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Späte aber nötige Kritik zum "Windmill Mix". Finde den echt gut gemacht, schau den mir hin und wieder echt gern an.

Aber ein Windmill Mix ohne Dominique Wilkins!?:eek:
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
na peaz... hasste schon wieder eine neue idee?
für alle anderen: wir haben gestern "einiges" ausprobiert, damit ich sein intro anschauen kann.

-hochladen ... nix
-beim bruder hochladen ... nix
-peaz selber hochladen... nix
-ICQ ... nix
-AIM ... nix
-mIRC... nix

ich weiss nicht... so blööde sind wir ja auch nicht... peaz. oder?

ich such jetzt anderes ftp-programm, und mache neuen account auf einer anderen seite.
bin ab 18.30 wieder da. :thumb:
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
@j-dog

Jo danke!
Das mit Wilkins stimmt! Den wollte ich auch drauf packen, aber da gab es dann 3 dinge die dagegen sprachen:

1. Das Video wäre zu lang gewesen da Dominique ja verdammt viele Windmills gemacht hat!

2. Die Qualität alter Videos recht schlecht ist!

3. Der typ der mein Mix auf seine Seite stellt machte bereits einen Dominique Windmill mix, hat mich also gebeten die bei mir weg zu lassen!
P.S: Werde hier den Wilkins Windmill Mix natürlich Posten sobald er da ist!;)

Aber ich hatte es wirklich vor welche von ihm mit einzubauen....:thumb:
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
So, für den Bobby Jackson Fight probiert einfach mal diesen Link:

T-Mac vs. Bobby

Wir war das jetzt mit dem 'Nique Mix??? Hat er den schon gemacht? Wird er irgendwann up sein? war er schon up und isser wieder down, oder wie?? :confused:

Achja, da fällt mir auch noch direkt was zum Windmill Mix ein:

Weniger ausblenden zu schwarz/weiß oder einblenden von schwarz/weiß mittendrin. War meine ich recht häufig. Am besten nur am Beginn und am ende, außer du möchtest das Video bisschen mehr gliedern!:thumb:
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ne, der Nique Mix kommt noch, aber ich kenn den Mixer ja, und daher auch schon ein Teil des Mixes...;)

Hmm, ich weiß das ich das ausblenden im Windmill Mix ein wenig zu oft gemacht hab, aber nur am anfang und Ende is mir dann doch zu wenig...aber danke, denn jetzt weiß ich das ich nicht der einzige bin den das störte...:thumb:
P.S: Mein nächster VC Mix wird auch mit den selben Fehlern versehen sein wie mein erster, da der zur selben Zeit (Gleich danach) gemacht wurde und schon bei HighFlyer_15 ist...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Original geschrieben von TracyMcWizzle
na peaz... hasste schon wieder eine neue idee?

Für Video, ja.
Ich könnte mit dem Video praktisch starten, ich bräuchte nur noch das TMAC Video wovon du ja so f´ked up bist.

Wie das Video auszusehen hat weiss ich nun auch, so lets get this B*tch rollin.

----------------------------------------
jeder macht mal fehler
----------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
An alle Bball-Videos-Lover, An alle Video-Macher, An alle Video-Möchtegerns... ;)

Ich muss Propoganda für Peaz machen, nein ich werde nicht bezahlt.
Er hat es verdient, das ich das hier schreibe.

Haltet euch fest. Wenn ihr zwei wirklich geile Intros von einem Bball-Film sehen wollt, dann müsst ihr nochmals das letzte Mal den Bildschirm putzen.

Ich habe die 2 Intros gesehen, und sie haben mich gestoned, geflasht... es war das sickeste was ich gesehen habe.

Meldet euch bei PeaZ, wenn ihr auch am Boden liegen wollt!!

Und wie gesagt, Ich werde nicht bezahlt, weder noch gefickt oder was von ihm... die Intros sind wirklich geil!!!

Das Beste in diesem ganzem Forum!!

Also und übrigens, Gruss von PeaZ, er schämt sich :jubel:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ein Dank an TracyMcFizzleFoSizzle das er nicht locker gelassen hat und mich die ganze letzte Nacht genervt hat bis 1 uhr um ihm das Video zu schicken, doch es klappt einfach nicht.

Heute gings auch net, aber dann beim uploaden hab ich ihm schon den link gegeben und er konnte 80% der Intros sehen, besser als garnichts.

Das es ihm gefallen hat, naja ich will nicht arogannt oder egoistisch klingen, aber es war mir klar das es ihm gefallen würde.
Jeder der das Video gesehen hat fand es geil und einer dachte das es ein US TV Sender gemacht hätte.

Einen link zum download gibts aber net, weil wenn ich es uploade verschwindet es direkt wieder.:(
Ich könnte allerhöhstens versuchen es euch per AIM oder ICQ zuschicken, aber das klappt auch net immer (was jemand der 16 geworden ist nicht verstehen will).

Also hier posten wer es will und wir könnten es per AIM oder ICQ versuchen, ich werd das Video nicht X mal uploaden und dabei sofort den link rausrücken damit ihr 2 min davon sehen könnt, das wird auf dauer stressig, sogar stressiger als das Video zumachen.

Und ja ich schäme mich dafür was ich da gemacht habe, und ich wette, wenn das Video download bar wird, das es bald viele solcher Videos im netz geben wird, denn es ist mal was ganz anderes, sowas hab ich noch in keinem NBA Video gesehen zum Download, eher sowas in der ART mal in ner Werbung in USA für ein NBA Spiel das im TV übertragen wird.

Ja steinigt mich von wegen ich bin egoistisch,eingebildet oder arogant, wenn ihr das Video gesehen habt, dann werdet ihr das selbe sagen wie TracyMcFizzleFoSizzle "Es ist etwas neues".
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Original geschrieben von Hangtime15
Schade das der der 16 geworden ist das Video nicht zugeschickt bekommen kann!
Er würde es auch gerne haben...naja...schade
Der der 16 geworden ist will ja nicht verstehen das man per ICQ und AIM nicht jeden etwas schicken kann, aber hey....das wird der 16 jährige schon irgendwann mal begreifen.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Also PeaZ:

Hab dein Intro gesehen! Ok, es ist was neues (hab noch nie sowas ähnliches gesehen)!
Bin allerdings nicht so beeindruckt wie McWizzle (geht wohl kaum:D)!

1. Wie bei meinen Mixes ist die Qualität nicht so gut, nimm das jetzt aber nicht als Kritik, denn dagegen kann ich bei mir auch nichts machen!

2. Die Musik ist ja nicht wirklich Musik bis jetzt, aber passt gut zu dem Video (hast du das Video aus einem Film doer so?).

3. Das deine Freunde dachten es sei von einem Fernsehsender zeigt das sie keine Ahnung haben! Denn: Die Schrift unter den Spielern z.B: Kobe Bryant ist sofort als spielerische computerschrift zu erkennen (P.S: die Schrift passt bei Kobe nicht zu dem video!)
Außerdem ist die Quali (soll keine Kritik sein) zu schlecht um als Fernsehvideo zu gelten...

4. Die Slow Motion ruckel ein wenig? Das liegt warscheinlich daran das du zu viel verlangsamt hast! (z.B bei T-Mac)

5. Ich würde allerdings gerne das Ganze Video sehen bevor ich schlecht darüber rede...bis jetzt kann man noch viel draus machen!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Original geschrieben von Hangtime15
Also PeaZ:

Hab dein Intro gesehen! Ok, es ist was neues (hab noch nie sowas ähnliches gesehen)!
Bin allerdings nicht so beeindruckt wie McWizzle (geht wohl kaum:D)!

1. Wie bei meinen Mixes ist die Qualität nicht so gut, nimm das jetzt aber nicht als Kritik, denn dagegen kann ich bei mir auch nichts machen!

2. Die Musik ist ja nicht wirklich Musik bis jetzt, aber passt gut zu dem Video (hast du das Video aus einem Film doer so?).

3. Das deine Freunde dachten es sei von einem Fernsehsender zeigt das sie keine Ahnung haben! Denn: Die Schrift unter den Spielern z.B: Kobe Bryant ist sofort als spielerische computerschrift zu erkennen (P.S: die Schrift passt bei Kobe nicht zu dem video!)
Außerdem ist die Quali (soll keine Kritik sein) zu schlecht um als Fernsehvideo zu gelten...

4. Die Slow Motion ruckel ein wenig? Das liegt warscheinlich daran das du zu viel verlangsamt hast! (z.B bei T-Mac)

5. Ich würde allerdings gerne das Ganze Video sehen bevor ich schlecht darüber rede...bis jetzt kann man noch viel draus machen!

Ok das es so verpixelt ist und hackt ist deine Schuld, JA DEINE.
Du hast doch selber zu mir gesagt das ich es kleiner machen soll von der MB zahl, meine kollegen haben das Video in TOP QUALI. gesehen, aber Top Quali. ist nun mal 18 oder 25 mb groß, und DU ja DU hast mir gesagt das es zu groß ist, also hab ich es kleiner gemacht, genau auf 3 MB, nun ist doch klar das es verpixelt ist, also kann man die meisten deiner punkte nicht ernst nehmen.:p :D :D :D
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ok, das ist was anderes!
P.S: Du hättest es auf 10MB runter schrauben können das hätte gereicht! Ich hätte es aber auch mit 19 oder wie viel es hatte gezogen! 3 ist etwas zu wenig!
Ich würde gerne erst was dazu sagen wenn es fertig ist...;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Original geschrieben von Hangtime15
Ok, das ist was anderes!
P.S: Du hättest es auf 10MB runter schrauben können das hätte gereicht! Ich hätte es aber auch mit 19 oder wie viel es hatte gezogen! 3 ist etwas zu wenig!
Ich würde gerne erst was dazu sagen wenn es fertig ist...;)
Ja ne ist klar, erst sagst du 18 mb für 3 min ist zuviel und nun aufeinmal nicht mehr, naja whatever.

Das ganze wird keiner zusehen bekommen, ausser natürlich mir.:D
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
ok hangtime sind wir mal ehrlich... auch wenn das intro bis jetzt keine quali hat... es hat deinen windmill geschlagen, findest du nicht? und wenn man das erst mal in 18 MB sieht... wenn 3 MB schon überzeugen...

naja... anyway... is ja egal
 
Oben