Unglaubliche Videos zum Download


TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Ich bin gerade dabei meinen ersten Mix zu machen.

Ich habe kein bestimmtes Thema oder derartiges. Habe einfach mal drauf losgemixt. Außerdem habe ich nicht so viel Material aber ich gebe mein bestes.

Hier die Preview.


Download : http://rapidshare.com/files/41849919/Preview.wmv.html

Ich finde die Preview interessant. Sehr ungewöhlich ist, dass man normalerweise ja nur Dunks bzw. Offensivaktionen zu sehen bekommt und Du sogar Cheerleader einbaust. Bin gespannt auf die Endfassung.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Ich finde deinen Mix anständig, vor allem für eine Premiere. Aber mir fehlt komplett der rote Faden: Es sind NBA-Szenen aus fast einem Jahzehnt mit ordentlicher Musik und ich guter Qualität ineinander gemixed, aber worum geht es tatsächlich? Ich mag Mixes mit einem Thema bzw. einer klar erkennbaren Struktur.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich finde deinen Mix anständig, vor allem für eine Premiere. Aber mir fehlt komplett der rote Faden: Es sind NBA-Szenen aus fast einem Jahzehnt mit ordentlicher Musik und ich guter Qualität ineinander gemixed, aber worum geht es tatsächlich? Ich mag Mixes mit einem Thema bzw. einer klar erkennbaren Struktur.


Ich habe einfach mal "drauflosgemixed", ohne mir vorher gedanken zu machen. Ich habe während ich am "mixen" war, neue videos runtergeladen. Das fehlen eines roten Fadens liegt an dem Material, das ich habe. Kannst du mir villeicht ein paar seiten nennen, wo ich Videos in guter Qualität kriege?(Außer mixmakers).
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ballers-world.de und hoops4life fallen mir grade ein, wobei keine seite an die auswahl bei mixmakers rankommt. bei ballers-world musst du registriert sein, um auf den video-clips und mixbereich zugreifen zu können.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Das hatten wir schon öfter hier, es ist ein am PC bearbeitetes ("gefälschtes") Commercial von Powerade.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
An alle Mixmaker: Auf NBA.com sind die Top-10 von Shawn Kemp. Ich bitte euch inständig da etwas draus zu machen oder sie zumindest zu sichern! Da sind Dinger dabei, meine Nerven! :clown:
 
Oben