Unglaubliche Videos zum Download


Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Dunk Contest 2004

Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage, hat von euch jemand einen Link oder das Video vom Dunk Contest 2004, ich weiß das es schonmal gepostet wurde. Aber ich hätte nur gerne eine kleinere Version mit den besten Dunks, weil ich habe ISDN. Da bräuchte ich zulang um den ganzen downloaden.

Danke im Vorraus! :jubel:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Hangtime15 schrieb:
Kann nur an dir liegen, denn wenn ich ihn downloaden will klappt es! Klappte es bei noch jemandem nicht?

Versuchs nochmal...oder in dem video ist er etwas kürzer, aber auch dabei.
http://www.slamnation.net/videos/TheShow4.wmv
Des am Anfang ist der Hammer :ricardo: :ricardo: :ricardo: :thumb:

EDIT:also ich schreib des jetzt mal hier drunter nicht dass du noch denkst ich wäre auf der "jagd" nach Beiträgen, des isch mir eigentlich völlig wurscht!!!
Ich weiß nur nicht wie ich in einem Beitrag 3 sachen gelcihzeitig zitiere!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
auch ne art des beiträge-sammelns...
bitte kein self-replies oder derartige spams, das passt alles wunderbar in einen post und gesagt hast du im prinzip auch nichts, außer das dir diese videos gefallen.

das nur als hinweis...
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Hat hier jemand nochmal ein KG Mix Video oder von anderen T-Wolves Spielern. Alternativ wären auch mal Video Mixe von nicht Superstar Spielern cool. Wär echt cool. Ich kann mich wenn jemand Wünsche hat auch mal auf Suche begeben.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Dank Ajiichi hat ein Video von mri den weg ins Netz gefunden.
Lakers Reloaded

Schnell laden, es wird nicht lang online sein.

Ja ICH hab das Video gemacht.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Savage schrieb:
Die Idee ist geklaut...
Ja?
Ich hab noch kein Lakers Reloaded Video gesehen.

Ich bin auf die Idee gekommen als ich einen Lakers Reloaded Wallpaper gesehen hab, den sieht man auch im Video.
Ob es schon ein Video gibt mit so nem Titel, kann sein, der Wallpaper ist ja bekannt, so what, willst mich dafür jetzt steinigen?
 
S

Savage

Guest
PeaZ schrieb:
Ja?
Ich hab noch kein Lakers Reloaded Video gesehen.

Ich bin auf die Idee gekommen als ich einen Lakers Reloaded Wallpaper gesehen hab, den sieht man auch im Video.
Ob es schon ein Video gibt mit so nem Titel, kann sein, der Wallpaper ist ja bekannt, so what, willst mich dafür jetzt steinigen?


Da du selber im Clublakers Forum aktiv bist, glaube ich dir nicht, dass du nichts vom Lakers Reloaded Video wusstest. Ich meine, es wurde von Lakers Dynasty 2000 und BryantDunkGiant gemacht, letzterer ist Admin der Site. Vor allem wurde das Wallpaper von BryantDunkGiant gemacht.

Von daher denke ich, dass du einfach versucht hast mit der geklauten Idee hier Eindruck zu schinden...

Hier die passenden Threads dazu:

http://www.clublakers.com/forums/viewtopic.php?t=3104&highlight=reloaded

http://www.clublakers.com/forums/viewtopic.php?t=6485&highlight=reloaded
 
S

Savage

Guest
Schau dir außerdem mal die Signatur und den Text über dem Avatar von BryantDunkGiant an. Ich glaub' dir kein Stück, dass du nichts von dem Video wusstest...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Savage schrieb:
Schau dir außerdem mal die Signatur und den Text über dem Avatar von BryantDunkGiant an. Ich glaub' dir kein Stück, dass du nichts von dem Video wusstest...
Es ist mir eigentlich latte was du glaubst, du glaubst mir nicht, so what?
Klar bin ich auf Clublakers.com, dort ist wohl jeder Lakers Fan oder?

Hab doch gesagt das ich die idee vom Wallpaper habe oder?
Ein Lakers Reloaded Video hab ich noch NIE gesehen, was ist daran schwer zukapieren?

P.S. ich hab mit Lakedynasty schon paar mal gelabert, so what?
Hab ihm sogar gefragt ob ich Szenen aus seinen Videos nehmen kann, er hatte kein prob damit.
Mit Lakeshow chatte ich auch und wir verstehen uns dufte, also weiss ich echt nicht was dein Prob ist.
Würde einer der beiden stress machen würde ich es verstehen.

Wie gesagt, ich hab noch kein anderes Lakers Reloaded Video gesehen.
Du brauchst mir das nicht zuglauben, mir isses auch ehrlich gesagt latte was du glaubst. :)

EDIT:

zu deinen Links, ich war zu der Zeit als die sachen gepostet waren noch garnicht auf dem Forum.
Ich bin erst seit dem 13 März dort.
 
S

Savage

Guest
Es geht mir nicht darum was du denkst. Die Leute sollen nur wissen was Sache ist.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Savage schrieb:
Es geht mir nicht darum was du denkst. Die Leute sollen nur wissen was Sache ist.
Ja was ist den sache?
Das du mir etwas unterstellst was nicht wahr ist, das ist sache.
Wenn du irgendwelche Probs hast dann geh in behandlung, ich lass mir doch nicht von dir reindrücken das die idee zum Video geklaut ist. :belehr:
 
Oben