Unglaubliche Videos zum Download


Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ok Leute, da es mein Partner nicht für nötig hielt sich bei mir zu melden, ahbe ich eine eigene Page gemacht! Ich hoffe ihr lasst euch alle dort blicken und ich hoffe euch gefällt meine Idee!!!

Es gibt auch ein Forum und es wird viele Videos geben!!! :thumb:

www.hangtime-studio.tk
 
R

Raphael Geggus

Guest
Bis jetzt ist die Seite echt gut.
Will jetzt nicht als dauernörgler erscheinen, aber einen Tipp:
Wenn du von den neusten Videos sprichst, heißt es nicht "Newest videos" sondern "latest videos" ;)
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Hangtime15 schrieb:
Ok Leute, da es mein Partner nicht für nötig hielt sich bei mir zu melden, ahbe ich eine eigene Page gemacht! Ich hoffe ihr lasst euch alle dort blicken und ich hoffe euch gefällt meine Idee!!!

Es gibt auch ein Forum und es wird viele Videos geben!!! :thumb:

www.hangtime-studio.tk


Wo bleiben die Videos und Wallpapers usw... :) Genug Material hast du ja eigentlich :skepsis: :D
 
R

Raphael Geggus

Guest
Juhuu!
Jetzt heißt es "Latest video"!
Hab zum Gelingen der Seite beigetragen! ;) :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Die page hat ein komplett neues design bekommen, und eine Rubrik namens Designers Corner, in der ihr Wallpaper bekommen werdet! Ich denke es ist besser geworden...schautmal rein...außerdem wird heute noch das erste Video... (All Star Game 2005 Preview) online gestellt

also, stay tuned...
 

WADE #3

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Zwei Starbury Mixes für God´s Son

Hey God´s Son schau doch mal auf diesen Link für Stephon Marbury Mixes:
Mixes


Ein Mix is bei General NBA Video/Highlights.

Der Zweite Bei New York Knicks Video/Highlights.

Have Fun

Enjoy Starbury

And keep Ballin

WADE#3 ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
God´s Son hat meinen alten Namen geklaut!Nur das ich mich klein geschrieben habe (god´s son)Das ist verwirrend :crazy:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Mist ich hab schon meine Anzahl von KB aufgebraucht und kanns erst in ner Stunde downloaden.Naja egal wird eh wieder der Hammer sein.Ich downloads gleich und werde dann in beiden Foren es bewerten ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Das Video ist gut,aber wie du schon gesagt hast, es ist nicht so gut wie die letzten paar Videos von dir.Aber hast nen guten Job gemacht. :thumb:
 

WADE #3

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Neue Site für jeden Tag neue Clips

Hey Leute,
Ich hab ne gute site wo ihr euch nur einloggen müsst und dann unter Basketball Clips jeden Tag neue Mixes runterladen könnt!!!
Hier is die site:
Mix Makers

Have fun
keep ballin
and love the ladies
WADE#3
 
Oben