Unglaubliche Videos zum Download


dreiundzwanzig

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Naja bei TV-Rips musst du dir meiner Meinung nach wenig Gedanken machen, denn da gibts keine DVDs oder ähnliches, mit denen der Fernsehsender Geld machen könnte, also auch nicht wirklich einen Grund dir die Männer in Grün (Blau) auf den Hals zu hetzen ;)
Wenn du eine Fernsehsendung aufnimmst, dann darfst du deine Videokasette ja auch kopieren und an Freunde verteilen, oder nicht?
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Laker#8 schrieb:
Ich versteh nicht wo des Problem liegt, sieh zu, dass du nen Torrent Clienten kriegst, dann kannst du die Datei saugen, des wars auch schon!
Shareaza, BitTornado, Azureus! Alles gute Programme!

Ist das normal das diese torrent dateien so riesig sind z.b. 650 mb und mehr? und kann es sein das das downloaden dieser dateien ziehmlich lang dauert?

Danke, falls mir jemand helfen kann
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Ja bzw. es kommt darauf an wie schnell deine Verbindung ist. Z.B: Mit DSL 1000 braucht man für 650 mb ein paar Stunden.
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
Daxzentrale schrieb:
Ist das normal das diese torrent dateien so riesig sind z.b. 650 mb und mehr? und kann es sein das das downloaden dieser dateien ziehmlich lang dauert?

Danke, falls mir jemand helfen kann
nee, es gibt auch kleinere dateien. kommt halt drauf an, was du dir zíehen willst, es gibt so gut wie alles :thumb:
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Pünktlich zum All-Star Weekend (hätte auch bisschen früher sein können, hab aber die ganze Zeit gearbeitet, ging nicht schneller) kommt ein ASW Preview.
Es ist weniger gemixt, die meiste Arbeit steckt im Filmmaterial drin.
Highlights von JEDEM Spieler, der bei den 4 Hauptevents dabei ist (ASG, Rookie Challenge, SDC, 3Pt-Shootout). Eher eine Highlightshow....

Auch wieder als Torrent-Datei:

Link bei http://raptortorrents.no-ip.com
oder hier der direkte Link
Torrent-Download

Des ist eine RAR-Datei, extrahieren könnt ihr das mit WinRar, dann kommen zwei Videos zum Vorschein.
Also, marsch marsch, das ASW beginnt sehr bald!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
dann benutze azureus, ist verdammt schnell, bei mir zumindest ;) da sind 200-600MB oder so ein kinderspiel :D
aber da die meisten bball videos zu wenig quellen haben dauert es lange!!
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Hat schon jemand ein Video vom Slam Dunk Contest 2005?! :) habe bis jetzt noch keine Dunks gesehen... :( Am besten eine kleine Zusammenfassung (wenig MB - hab kein DSL )

@ cash... könntest ja auch dein Link hier posten :skepsis: :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hat hier jemand eigentlich den Lebron Dunk über Damon Jones auf Platte, mit Originalkommentar?
 

Drill

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Berlin
Hangtime15 schrieb:

argh dieses rapid share system is echt nervend kannste die videos nich bei emule reinstellen
 
Oben