Unglaubliche Videos zum Download


Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ich arbeite schon daran...allerdings brauche ich für mixes schon etwas länger als derdon45...

also heute mache ich weiter und schau mal ob ich fertig werde...
 

Steven Air

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Solingen
Falsch aufgefasst

Also derdon 45, ich wollte nicht damit sagen, dass du die J Will Szenen direkt so übernommen hast, wie sie in der DVD auftauchen, sondern einfach nur, dass diese alle aus der DVD stammen, und man das so auffasen könnte, dass du dir keine große Mühe gegeben hast, dir Bildmaterial zu beschaffen, sondern alles aus nur einer Quele hast. Aber eins muss ich schon sagen, der Dwayne Wade mix ist dir echt gut gelungen. Da passt die Musik ziemlich gut und die Crossover von Wade sind auch spitze. Der Mix ist meiner Meinung nach 5 mal so gut wie der von J Will.
Wollte also nie sagen, dass du schlecht bist oder ähnliches, sorry wenn das so rüber kam, war aber nie meine Absicht.
Also viel Spaß noch beim Battle :jubel: .
Have a nice day.
Steve
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ach, lasst derdon45 in Ruhe.
Wir haben doch alle keine Ahnung. :gitche: :gitche:
EDIT:
@derdon45
Wenn du so schlau bist dann erzähl mir doch mal bitte wo es den Material von J Will gibt außer auf dieser besagetn DVD.
Die Szenen von der DVD gibt es auch in deinem Mix :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Steven Air

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Solingen
lol

ja Reignman, da hast du wohl Recht. anscheinend hat hier nur einer auf der Welt ne Ahnung. und dessen namen wollen wir hier jetzt nicht unbedingt nennen, sonst fängt die Pussy wieder an zu weinen, weil man was gegen ihn sagt.
trotzdem schönen tag noch.
ciao
 

derdon45

BANNED
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Im kaff
Hahahahahaha loooool du bist so komisch reignmann was für ein Witz. Ich hab ja schon gesagt viel Spaß mit deinem Humor.

Achso die Pussy das bist du Steven Air du benutzt doch Wörter wie Ciao!!.lol :clown: :clown:

P.S halt einfach die Fresse das wäre für alle beteiligten am besten.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Steve kannst du mir mal bitte deine Logik erklären?

Erst machst du einen auf Arsch gekrieche und alles so nach dem Motto "War doch alles nich so gemeint" und dann als jemand was gegen derdon posted
trittst du urplötzlich hinter her. Hast du Angst das du alleine dastehst.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ja, dafür wäre ich auch. Langsam reicht es mir, dass im Forum von irgendeinem Kleinkind gesagt wird, dass ich mit meinem Hund, den ich gar nicht habe :wall: , Geschlechtsverkehr habe und dass selbiges Kind über Privatnachricht äußert, dass ich selbiges mit meinen Eltern getan hätte :laugh2: :laugh2:
Sowas ist arm.....und wer sowas macht ist ebenso arm. Hättest wenigstens Steven Air da raus lassen können, aber was soll's, wer keine Kritik ertragen kann, sollte erst Recht nichts unternehmen, wo er selbige bekommen würde.
On-Topic:
Ich freue mich schon riesig auf deinen Mix Hangtime15. Deine Mixes sind echt die besten :thumb:
 

Steven Air

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Solingen
Ach du ******e.

was meinste wohl warum ich wohl ne Runde auf schleimbacke gamacht habe, natürlich damit der nicht mehr so austickt wie ne Zeitbombe. aber naja wie ihr alle wollt. und wenn man das Wort "Ciao" als Pussy aufnimmt, man hat man wohl keine Ahnung von Freundlichkeit, aber o.k. Ich weiß ja nicht, aber ich finde tschüs oder ähnliches klingt schon ******e. naja auch egal, ich bin jetzt auch ruhig und warte auch auf den Mix von Hangtime.
also tschüss (so, jetzt bin ich aso keine Pussy mehr ne)
Spinner!
Aber Peace it ja auch o.k. :saint: :jubel:
 

derdon45

BANNED
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Im kaff
Echt ej sone Kleinkinder wissen auch nie wann Schluß ist. Naja was solls der hat wohl nie beachtung von seinen Eltern bekommen und holt sich die ;) jetzt hier.
 

derdon45

BANNED
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Im kaff
Battle Restart

Hangtime ich habe eingesehen das ich mit dem Wade Mix keine Chance habe ,deshalb habe ich mich hingesetzt und die ganze Nacht lang einen T_mac Mix hergestellt mit diesem werde ich dich herausfordern.Hier ist er nun ihr habt alle noch keine Ahnung das Staunen wird in euren Mündern liegen

10207232.jpg


P.s Reignmann u, StevenAir ich räche mich mit Kunst
und außerdem der letzte Satz geht um die Welt den so schlecht ist der Mix nicht.Aber nicht so eng sehen ist nur ein kleiner Spaß. Ok na dann viel Spaß euch beiden noch.
THE TMAC MIX
http://rapidshare.de/files/2835291/MCGRADY.wmv.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich muss schon sagen das Teil war nice und auch vielfältig.
Ich konnte zwar nicht viel sehen, weil bei mir alles grün-orange war, aber gut sahs aus. Die musik hat auch gepasst.


P.S.:
Deine Sidekicks sind zwar irgendwie witzig, aber irgendwann solltest du aufhören.
 

Nowe

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Wenn z.B. T-Mac nen Dreier geworfen hat, hast du einfach, bevor der Ball im Korb war, schwarz gemacht. Das würde ich (wenn du noch eins machst) dann die 2 Sekunden mehr noch durchlaufen lassen. Sonst finde ich das Video gelungener als das Erste! Wenn du bock hast, mach mal nen Mix über die NBA Sprite Challenge!

Peace and MFG
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Ja, schon besser als der erste.
die special effects am anfang sind zu übertrieben, und wie schon mein vorredner gesagt hat blendest du zu früh aus.
insgesamt eine gute 2.
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
effekte und so sind viel besser als im wade mix..übertreibs aber nicht mit den von innen nach außen überblendungen, da gibt es meiner meinung nach viel mehr möglichkeiten, die man ausschöpfen sollte...

spannung kommt überhaupt keine auf..da war wiederum der wade mix um weiten besser...

vielleicht findest du ja einen mittel weg..das wär meiner meinung nach super..



P.S....es wird langsam wirklich lächerlich :rolleyes: ..(du weiß schon was ich meine) :belehr:
 
Oben