Unglaubliche Videos zum Download


Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Hat jemand Material von Gerald Green, der Junge ist off da Hook, alleine schon wieder der Alley heute Nacht, Wahnsinn...absoluter Wahnsinn...
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
hab nen paar clips hochgeladen.

1.Jason Richardson_gamewinner gegen dallas(von gestern nacht):
http://s15.yousendit.com/d.aspx?id=18AYV9ZCI1OC213YRUZ3HP9XB1

2.Steve Francis_block gegen Mike James(vorgestern-glaub ich):
http://s11.yousendit.com/d.aspx?id=32JWLMTSTG17I0F80DZO1IA3DC

3.Gerald Green_alley oop von Allen am ende des spiels(gestern):
http://s15.yousendit.com/d.aspx?id=1277VZYFMC3X628N7IRDCF1ODV

4.Dwyane Wade_wurf mit rücken zum korb(gestern):
http://s41.yousendit.com/d.aspx?id=3N9QIW7QZKE3C0P1G8ZJLWPJPN
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
meine güte, an dem block von franchise und den alley von green kann man sich garnich satsehn :thumb: :love2:
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
im live thread wurde damals schon während des spiels drüber geschrieben.bei der begegnung cavs-lakers am 19.märz.die schiedsrichter ham dort mehr als auffällig gepfiffen.ich konnte das zuerst nicht beurteilen, aber an dem material was der mix zeigt sieht es schon verdammt verdächtig aus.
dies ist ein zusa´mmenschnitt der krassen fehlentscheidungen der referees.

Größe:172mb
Länge:5:47min

hier der link:
http://s37.yousendit.com/d.aspx?id=0PD7FEIT5WZQD14DHIR2OXCA9G
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
hab da mal ne frage: wie kann man, wenn man z.b. ein video hat, bei dem ganz viele autos vorbeifahren und alles andere vom sound her überdecken, verschiedene tonspuren des videos leiser und lauter stellen, sodass man also das auto leiser, und die stimme lauter machen würde! wie und mit welchem programm?
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
ulead - wo dus downloaden kannst weiss ich allerdings nicht, habs bei ner lan gezogen, du kannst allerdings nur die tesversion(30tage) downloaden, da nimmste einfach en key generator
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Streetballer schrieb:
ulead - wo dus downloaden kannst weiss ich allerdings nicht, habs bei ner lan gezogen, du kannst allerdings nur die tesversion(30tage) downloaden, da nimmste einfach en key generator

ulead studio 9 hab ich schon vor langer zeit gezo..kauft! :D aber hab kp wie soll das da gehn? kannst mir ja ne erklärung per pm schicken!
 

vince15carter

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
My first Mix

so sass gestern ganz gelangweilt vorm pc bevor ich ins training konnte und hab da den windows movie maker auf meiner platte gefunden

hab mal n bisschen dran rum probiert und es hat mir spass gemacht...

hmmm...=)

mein erster mix ist dann nach ca. 1-2 stunden entstanden...ich hab ihn jetzt mal geuploaded......

Theme: VC ( wer sonst=), für den ersten mix)
Time: 4:30
Size: ca. 65Mb
Download: Rapidshare

hoffe ihr gebt mir rückmeldungen.. aber bedenkt es ist das erste mal dass ich wmm benutze und überhaupt, das erste mal, dass ich ein video mixe.....

also seid nicht zu hart :skepsis:

Danke schon jetzt :jubel:
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
aha :eek: für einen ersten mix nicht schlecht! gutes material + gute qualität + tolle texteinblendungen + gutes anpassen

nur leider gibt es zum thema vince carter irgendwie schon zuviel! mixes über rookies etc. sind einfach viel abwechlungsreicher und damit wärn wir auch beim thema! der mix geht lange und es ist zuwenig abwechslung drin, nur dunks und ein bis zwei szenen, in denen mal ein blick von der bank oder das feiern kommt! die musik hat an manchen stellen nicht gepasst, aber generell hab ich nichts gegen rockmusik in mixes! aber die musik muss ein bisschen zu den körben passen, bspsw. wenn der refrain kommt also alles rockig und schnell wird, am besten auch mehr dunks, mehr würfe und keine zeitlupe sondern schneller, sonst passt das nicht, verstehst du? oder wenn du die körbe zum rhytmus machst, aber für den ersten mix wirklich seeehr gut! potenzial entdeckt :thumb: aber machs wirklich mal zu einem anderen thema und abwechslungsreicher aber das ist nur vollkommen konstruktive kritik... großes lob!!!!! :cool4:

P.S.: doch wie immer, dieser hässliche retro effekt nervt bei jedem mix!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
jorma schrieb:
im live thread wurde damals schon während des spiels drüber geschrieben.bei der begegnung cavs-lakers am 19.märz.die schiedsrichter ham dort mehr als auffällig gepfiffen.ich konnte das zuerst nicht beurteilen, aber an dem material was der mix zeigt sieht es schon verdammt verdächtig aus.
dies ist ein zusa´mmenschnitt der krassen fehlentscheidungen der referees.

Größe:172mb
Länge:5:47min

hier der link:
http://s37.yousendit.com/d.aspx?id=0PD7FEIT5WZQD14DHIR2OXCA9G

Echt krass...
so viele fehlentscheidungen in deinem spiel hab ich echt noch nie gesehen!
Das sieht echt nach bestechung aus :gitche:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
beschiss hoch 3! :mad: :belehr:
und dennoch kann man einen kobe bryant nicht stoppen, unglaublich dieser kerl!!
 

vince15carter

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
aha :eek: für einen ersten mix nicht schlecht! gutes material + gute qualität + tolle texteinblendungen + gutes anpassen

nur leider gibt es zum thema vince carter irgendwie schon zuviel! mixes über rookies etc. sind einfach viel abwechlungsreicher und damit wärn wir auch beim thema! der mix geht lange und es ist zuwenig abwechslung drin, nur dunks und ein bis zwei szenen, in denen mal ein blick von der bank oder das feiern kommt! die musik hat an manchen stellen nicht gepasst, aber generell hab ich nichts gegen rockmusik in mixes! aber die musik muss ein bisschen zu den körben passen, bspsw. wenn der refrain kommt also alles rockig und schnell wird, am besten auch mehr dunks, mehr würfe und keine zeitlupe sondern schneller, sonst passt das nicht, verstehst du? oder wenn du die körbe zum rhytmus machst, aber für den ersten mix wirklich seeehr gut! potenzial entdeckt :thumb: aber machs wirklich mal zu einem anderen thema und abwechslungsreicher aber das ist nur vollkommen konstruktive kritik... großes lob!!!!! :cool4:

P.S.: doch wie immer, dieser hässliche retro effekt nervt bei jedem mix!

danke für die konstruktive kritik!!!! kann ich echt was anfangen damit=)

zu VC...ist halt mein favourite player darum auch der mix über ihn....
ich werde bei einem allfälligen nächsten mix aber versuchen deine verbesserungsvorschläge zu beachten=)

ah ja und danke für das lob wegen entdecktem potenzial :jubel:

hoffe es werden sich noch ein paar sonst melden
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
also ich fand den gut aber ausbaufähig - vor allem bei der musik
aber das material ist einfach der hammer, viele szenen die selbst ich noch nicht gesehen hab, und relativ gute quali... hätte da so ein zwei tracks die insgesamt vel besser passen würden, kann sie dir ja mal bei bedarf posten du spielst sie drunter und sagst was du davon hälst?
großes lob für den ersten mix in ein zwei stunden :jubel:
 

vince15carter

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Streetballer schrieb:
also ich fand den gut aber ausbaufähig - vor allem bei der musik
aber das material ist einfach der hammer, viele szenen die selbst ich noch nicht gesehen hab, und relativ gute quali... hätte da so ein zwei tracks die insgesamt vel besser passen würden, kann sie dir ja mal bei bedarf posten du spielst sie drunter und sagst was du davon hälst?
großes lob für den ersten mix in ein zwei stunden :jubel:

Danke auch dir....

natürlich darfst du die 2 tracks mal posten :crazy:

und warum rock?!?
nun ja das kommt wahrscheinlich davon, dass ich eher der rocker als der hopper bin=)
 
Oben