Unibet Masters 2016 am 30. und 31. Januar


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Van Gerwen jetzt absolut im Zerstörungsmodus. 7:1 Zwischenstand im Finale gegen Chisnall.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Chisnall findet zwar etwas besser ins Spiel, allerdings hat Van Gerwen das Spiel jederzeit unter Kontrolle. 10:5.
Dem Holländer fehlt nur noch ein Leg zum Sieg beim Unibet Masters 2016.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Van Gerwen verteidigt seinen Titel. Am Ende ist es ein 11:6 Erfolg gegen Dave Chisnall. Damit macht der Holländer eigentlich genau da weiter, wo er in 2016, bis auf wenige Ausnahmen aufgehört hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.435
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wahnsinn, Van Gerwen gewinnt am Ende tatsächlich noch. Darüber wird Taylor noch eine Zeit nachdenken. Ganz sicher.

Klar, wird Taylor das noch eine Weile beschäftigen, aber er kann auch viel Positives aus dem Turnier ziehen.

Taylor war der Einzige, der einen MvG, der an den zwei Tagen alles und jeden plattgebügelt und meist schon nach Nanosekunden mit 6:0 geführt hat, gefordert und sogar am Rande der Niederlage hatte. Die Doppel haben, wenn man vom Matchende gegen van Gerwen absieht, auch deutlich besser funktioniert. Insgesamt war das ein sehr gutes Turnier von Taylor und ein Schritt in die richtige Richtung.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Wegen dem Doppel hatte Taylor ja die WM 2015 schon verloren...das war echt krass damals.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Taylor ist auch oft ziemlich Stur auf seine Doppel 16, anstatt sich andere Checkouts zu stellen. Auch das verstehe ich oft nicht.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Taylor ist auch oft ziemlich Stur auf seine Doppel 16, anstatt sich andere Checkouts zu stellen. Auch das verstehe ich oft nicht.

Das kennt man ja von ihm, wenn er mal nen Dart auf das Doppel verpasst stellt er es sich so lange bis er es checkt um sich und allen anderen zu beweisen das er es doch kann.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
ja, nur leider klappt es mit der 16 (D8) genauso wenig...
 
Oben