Universiade


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ja eben wobei ich denke das gerade hyun ki mit 2 medaillen seine form absolut bestätigt hat es ist doch sehr unwahrscheinlich das er 4 mal guten wind hatte udn alle anderen schlechten ;-)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
sodele teambewerb nun auch vorüber... endergebnis habe ich keins gefunden bisher ich weiß nur das deutschland bronze hat... der bewerb war allerdings mal wieder unter nihct ganz fairen bedingungen (scheint grad im trend zu sien ;-)) stellt sihc also die frage ob wirklich einer der beiden favouriten (auto oder kor) gewonnen hat oder nicht
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Ich bin ja spontan für FRA *lol*wo ich einen starter net mal kenn *g*
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ja kirsten von dem hab ich auhc noch nie gehört udn der war sicherlich ein anwärter für gold aber blöder wind eben ;-)
naja sebastien ist ja auhc nihct in topform wenn ich ihn mir so bei den letzten bewerben angeschuat hab
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Immerhin hat Binet wieder 2 Klasse Sprünge gezeigt, das reicht mir. Wenn Pekka ihn jetzt mit nach Lahti fürs team mitnimmt, bin cih mehr als glücklich *lol*
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
WoW Die Koreaner, können die nicht schnell Nach Liberec reisen? :D: :D: :D:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
eher schlecht ich dnek so shcnell wird der verband kein geld locker machen zudem sie ja auhc nicht gemeldet sidn und die meldefrist schon rum ist... aber vielleicht wirds ja was mit der nordic tour oder wenigstens planica :D
 
Oben