"Universum Champions Night" 27.09.


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich bin sicher, dass das ZDF sowohl Virchis als auch Arslan live zeigen wird. Gomez ist in Deutschland kein Unbekannter. Und bei Firats letztem Fight gab es doch auch im Anschluss noch den Kampf von Dimi live - und das war kein Eleminator! Ich bin da ganz :cool4: !
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
was mich am meisten stört, ist dieses sportstudio zwischendrin. das versaut den ganzen boxabend. gipfel vom ganzen: das ach so wichtige torwandschießen.:sleep:

da hat das zdf schon mal die gelegenheit live bei den kämpfen dabei zu sein und dann wirds nicht gemacht. die anderen sport-aufzeichnungen könnten sie auch später bringen - eh nichts live.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
was mich am meisten stört, ist dieses sportstudio zwischendrin. das versaut den ganzen boxabend. gipfel vom ganzen: das ach so wichtige torwandschießen.:sleep:

da hat das zdf schon mal die gelegenheit live bei den kämpfen dabei zu sein und dann wirds nicht gemacht. die anderen sport-aufzeichnungen könnten sie auch später bringen - eh nichts live.

Jetzt bitte ich mal um Aufklärung: Läuft Sportstudio nicht normalerweise vor den Fights? Welcher kampf ist der Hauptkampf -Arslan oder Gomez?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
meistens wird ab 22.30 der hauptkampf gezeigt, dann bis 0.00 sportstudio und dann mit viel glück, dass was zdf für w/richtig hält.

wenn man danach geht, wie die offizielle pressemitteilung von universum ausschaut, ist arslan/jones der hauptkampf. ich hoffe sehr, dass nach dem sportstudio virchis/gomez in voller länge zu sehen ist. :thumb:

"sunshine" sahin steht bis jetzt noch ganz alleine im ring ...:rolleyes: nicht gerade ein ruhmesblatt für das management.

http://www.boxing.de/de/newscenter/...ellt-sich-pflichtherausforderer-jones/48.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Beteiligung von Sahin lässt aber leider befürchten, dass das ZDF Sahin als Main-Undercard übertragen könnte.


Wenn die das wirklich bringen, also Sahin anstatt Virchis vs. Gomez zu zeigen dann schlage ich vor dass wir alle, und mit alle meine ich nicht nur 5-10 Leute sondern schon bisl mehr, dass wir dann alle Beschwerde e-mails ans ZDF schicken! Es gibt zwar Leute die Frauenboxen gucken, aber erzähl mir keiner dass irgendson Sahin-Kampf besser zieht als Gomez vs. Virchis!:rolleyes:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Wenn die das wirklich bringen, also Sahin anstatt Virchis vs. Gomez zu zeigen dann schlage ich vor dass wir alle, und mit alle meine ich nicht nur 5-10 Leute sondern schon bisl mehr, dass wir dann alle Beschwerde e-mails ans ZDF schicken! Es gibt zwar Leute die Frauenboxen gucken, aber erzähl mir keiner dass irgendson Sahin-Kampf besser zieht als Gomez vs. Virchis!:rolleyes:

dem pflichte ich mal bei. und das obwohl ich fan vom frauenboxen bin.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ich hoffe, die stellen frühzeitig klar, was sie übertragen -ich will natürlich auch Virchis-Gomez. Auf den Fight (wenn es denn diesmal wirklich dazu kommt) freue ich mich in vielerlei Hinsicht.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
dem pflichte ich mal bei. und das obwohl ich fan vom frauenboxen bin.

Bin dabei:thumb:

Virchis-Gomez ist doch eins der seltenen Schwergewichtshöhepunkte in diesem Jahr. Auf diesen Kampf freue ich mich genauso wie auf Wlad-Povetkin und Peter-Vitalli weil es einfach eine super spannende Ansetzung ist.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
das werden die bestimmt erst am kampfabend entscheiden. je nach dem, ob die begegnungen über die vollen runden gehen oder nicht. zdf wird das programm-zeitfenster einhalten. :rolleyes:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Für mich ist Virchis-Gomez noch interessanter als Arslan-Jones,obwohl der Fight auch schon was hat.Aber das ist halt auch eine WM.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
und virchis/gomez? :laugh2:
Naja, das is ne andere Geschichte.

Frauenboxen verkauft sich über Qualität und übers Auftreten. Bei letzterem bedeutet das, dass man z.B. symphatisch rüberkommt (das hat Sahin drauf) und dass man nach möglichkeit schnuckelig oder sexy aussieht oder aussehen kann. Sex Sells gilt nunmal leider auch beim Frauenboxen, denn aufgrund der geringen Anzahl an aktiven Profiboxerinnen kann nunmal nur selten eine ansprechende Qualität geboten werden.

Wenn Männer in den Ring steigen ist das was anderes. Denn die Mehrheit der Zuschauer bei Boxkämpfen sind nunmal Männer, die sich weniger für das Aussehen der Sportler interessieren. Ein Wladimir Klitschko lockt viele Damen in eine Halle, aber alleine auf seinem Aussehen gründet seine Karriere nicht. Sonst wäre das dänische Fotomodell Fawaz Nasir ja womöglich ein Superstar.

Ob und welcher Männerboxkampf im Fernsehen kommt entscheidet sich also eher nach anderen Punkten. Z.B. danach wie erfolgreich die Boxer sind oder auch welche Nationalität sie besitzen.
Und das Schwergewicht hat immer einen besonderen Bonus, weil es genug Leute gibt, die sich nur HW-Kämpfe angucken.

Virchis hatte schon seine Auftritte in dem ein oder anderen zweiten Hauptkampf auffem ZDF (gegen Chagaev und Vidoz II z.B., wenn ich mich recht erinnere) und als Hauptkämpfer auf Eurosport. Gomez hat eine durchaus bewegte Karriere hinter sich, wenn auch der bisherige Höhepunkt ein Weilchen zurück liegt.

Da ist durchaus genug Potential, dass es diesen Kampf komplett zu sehen gibt. Schließlich hat man ja auch Boytsov-Hawkins gesendet.


Julia Sahin hat nunmal nicht die Ausstrahlung ihrer Kolleginnen und das spielt beim Frauenboxen nunmal ne größere Rolle als bei den Herren, wo doch ab und an auf die Qualität geguckt wird.
Sie könnte um 5 verschiedene Titel gegen Carina Moreno boxen, der Kampf würde keinesfalls Hauptkampf werden, wenn am gleichen Abend Ina Menzer einen Aufbaukampf gegen eine bulgarische Putze des Universum-Gyms bestreitet.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
....Julia Sahin hat nunmal nicht die Ausstrahlung ihrer Kolleginnen und das spielt beim Frauenboxen nunmal ne größere Rolle als bei den Herren, wo doch ab und an auf die Qualität geguckt wird.
Sie könnte um 5 verschiedene Titel gegen Carina Moreno boxen, der Kampf würde keinesfalls Hauptkampf werden, wenn am gleichen Abend Ina Menzer einen Aufbaukampf gegen eine bulgarische Putze des Universum-Gyms bestreitet.

das wäre der untergang der sahin. weil ... moreno kann boxen. ;) sie hat dunaway und olszewski haushoch nach punkten besiegt. ob das sahin auch gelungen wäre, wage ich zu bezweifeln.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.854
Punkte
113
Jetzt bitte ich mal um Aufklärung: Läuft Sportstudio nicht normalerweise vor den Fights? Welcher kampf ist der Hauptkampf -Arslan oder Gomez?

Soweit ich das sehe, bringt das ZDF die großen Hauptkämpfer (Sturm und Krasniqi z.B.) vor dem Sportstudio um die um 22.00 Uhr bringen zu können. Die eher unbekannteren (wie bisher Arslan) werden erst nach dem Sportstudio um ca. 23.00 Uhr gebracht.
2 Kämpfe live laufen eigentlich nur dann, wenn es nicht ganz klar ist, was denn nun der Hauptkampf sein soll, wie damals Erdei und Arslan oder wohl damals geplant bei Brähmer und Ulrich.
Hier scheint ziemlich sicher Arslan der Haupkampf zu sein. Da er noch nicht so bekannt ist, dürfte der Kampf erst nach dem Sportstudio laufen.
Aber alles reine Spekulation.;)
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Soweit ich das sehe, bringt das ZDF die großen Hauptkämpfer (Sturm und Krasniqi z.B.) vor dem Sportstudio um die um 22.00 Uhr bringen zu können. Die eher unbekannteren (wie bisher Arslan) werden erst nach dem Sportstudio um ca. 23.00 Uhr gebracht.
2 Kämpfe live laufen eigentlich nur dann, wenn es nicht ganz klar ist, was denn nun der Hauptkampf sein soll, wie damals Erdei und Arslan oder wohl damals geplant bei Brähmer und Ulrich.
Hier scheint ziemlich sicher Arslan der Haupkampf zu sein. Da er noch nicht so bekannt ist, dürfte der Kampf erst nach dem Sportstudio laufen.
Aber alles reine Spekulation.;)

Meinst Du Virchis und Gomez sind bekannter?Würde mich ein wenig wundern.Aber kann ja sein,ich weiss es nicht.
 
Oben