Universum Champions Night am 3.5. in Stuttgart mit Arslan


Luanthelion

Banned
Beiträge
25
Punkte
0
Firat Arslan vs willson darnell

Das wird eine harte schlacht werden,firat lässt sich nicht so einfach den titel wegnehmen für den er jahre lang gerarbeitet hat! Mal schauen wie es aussgehen wird ich denke firat wird gewinnen !:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Naja der Ding-a-Ling-Man ist schon in Ordunung für die erste Titelverteidigung, es wäre natürlich besser, wenn er nicht gerade gegen ein Prospect verloren hätte. Die Qualität seiner Siegesserie wurde doch maßlos übertrieben, aufgrund der spektakulären KO´s und seines Weltklasse Spitznamens.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Naja der Ding-a-Ling-Man ist schon in Ordunung für die erste Titelverteidigung, es wäre natürlich besser, wenn er nicht gerade gegen ein Prospect verloren hätte. Die Qualität seiner Siegesserie wurde doch maßlos übertrieben, aufgrund der spektakulären KO´s und seines Weltklasse Spitznamens.

Wobi laut boxrec Atlas und eigentlich auch die Statistiken eine andere Sprache sprechen:


CompuBox Punchstats Total Punches Wilson Flores
Landed 119 93
Thrown 431 286
Pct. 28% 33%

Jabs Wilson Flores
Landed 3 62
Thrown 91 220

Head Wilson Flores
Landed 87 82
Thrown 375 271

Body Wilson Flores
Landed 32 11
Thrown 56 15

Mehr Schlaege, mehr Treffer bei Wilson. Mehr Jabs bei Flores, kann heissen dass die Power Puches auch von Wilson kamen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wobi laut boxrec Atlas und eigentlich auch die Statistiken eine andere Sprache sprechen:


CompuBox Punchstats Total Punches Wilson Flores
Landed 119 93
Thrown 431 286
Pct. 28% 33%

Jabs Wilson Flores
Landed 3 62
Thrown 91 220

Head Wilson Flores
Landed 87 82
Thrown 375 271

Body Wilson Flores
Landed 32 11
Thrown 56 15

Mehr Schlaege, mehr Treffer bei Wilson. Mehr Jabs bei Flores, kann heissen dass die Power Puches auch von Wilson kamen.

Ich als Wilson supporter sage dass das Urteil in Ordnung ging, auch wenn es laut punchstats anders aussieht. Hast du den Kampf überhaupt gesehen?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48

Also mittlerweile hat Dimi sämtlichen Kredit, den er bei mir hatte, verspielt. Er hätte schon längst seine Chance auf einen Titel gekriegt, wenn er nicht gegen unterdurchschnittliche Leute den Ringboden geküsst bzw. den verbrauchten Krasniqi nach einer schuldrechtlichen Farce geboxt hätte, aber wenn der gute Klaupe seinen Milchkühen die Titel reihenweise auf dem Präsentierteller serviert, kann man natürlich auch blöde herummaulen!:idiot:
Wen hat er geboxt und geschlagen, daß er sich eine Chance verdient hätte!?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Der kann froh sein das er keine WM-Kämpfe bekommt, würde doch gegen alle klar verlieren, ausserdem scheint er nicht sonderlich intelligent zu sein, welcher der HW-WM wäre den intressiert gegen einen aalglatten stinklangweiligen Typen zu boxen. WK hat wesentliche grössere Aufgaben vor sich, Peter boxt höchstwahrscheinlich WK. Stallduell gegen Chagaev wäre mehr als dumm von Klaupe. Erst denken Herr Dimitrenko dann reden.:licht:
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Danke für den Link @Krachah. Dimitrenko hätte wahrscheinlich in den sauren Apfel beissen und gegen Luan antreten sollen. Das hätte ihm Geld, Popularität und einen Schritt weiter zu einem WM Kampf gebracht, nun gehts eben wieder auf die Undercard gegen drittklassige Gegner.

Und dann schreit er noch nach einem WM Kampf ohne einen einzigen Top20 Mann vor den Fäusten gehabt zu haben... ohne Worte. Naja vielleicht versucht er sich über die "Kotzbrocken"-Schiene bei den Zuschauern und Gegnern interessant zu machen, das klappt ja ab und zu auch, aber dann wäre er bei Warriors Boxing besser aufgehoben.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
So wird Dimitrenko bei Klaupe nie glücklich, er liest nicht gerne in der Presse beschwerden seiner Boxer. Womit sollte sich Dimitrenko denn einen WM Kampf verdient haben, mit dem Bodenbesuch gegen den durschnittlichen Puncher Hoffmann oder dem Runterdrücken oder durch gar durch den beeindruckenden Ko Sieg gegen Basile?

Ich mag Dimitrenko nicht besonders und er sollte wie hier schon geschrieben erstmal ein zwei Top 20 Leute besiegen und danach kann er langsam Ansprüche auf einen Shot anmelden. Er sollte auch erstmal seine Position im eigenen Stall überdenken, da ist er nicht die Nummer eins und hat etliche Konkurenten wie Bidenko,Virchis und Luan die auf ähnlichem Niveau sind, da ist er nicht in der Position große Ansprüche zu stellen sondern muss sich durch Leistung überzeugen und das tat er ganz einfach noch nicht.


Arslan-Wilson ist eine tolle Ansetzunng und als erste Freiwillige Verteidigung sogar sehr mutig von Universum, ich gehe wie die meisten davon aus das Firat einen späten Tko Sieg einfährt oder klar nach punkten gewinnt.
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Danke für den Link @Krachah. Dimitrenko hätte wahrscheinlich in den sauren Apfel beissen und gegen Luan antreten sollen. Das hätte ihm Geld, Popularität und einen Schritt weiter zu einem WM Kampf gebracht, nun gehts eben wieder auf die Undercard gegen drittklassige Gegner.

Und dann schreit er noch nach einem WM Kampf ohne einen einzigen Top20 Mann vor den Fäusten gehabt zu haben... ohne Worte. Naja vielleicht versucht er sich über die "Kotzbrocken"-Schiene bei den Zuschauern und Gegnern interessant zu machen, das klappt ja ab und zu auch, aber dann wäre er bei Warriors Boxing besser aufgehoben.

Also mit Luan wäre da auch nicht weiter gekommen. Oder zählst du ihn unter die Top20?:confused:

Ich denke es ist nicht einfach zu wissen wo man steht, wenn man keinen Vergleich hat.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Dimi macht sich langsam selbst zum Affen, ich hoffe der Junge glaubt den ******, den er da der Welt als so erzählt, nicht selbst...er hat bisher nix gerissen, wirklich gaaar nichts womit sich eine WM-Chance rechtfertigen würde, die größte Chance hat er aus finanziellen Gründen abgelegt und jetzt labert er wieder was von "Ich will nicht weiter auf der Stelle treten", hoffentlich erfüllt sich sein Wunsch bald, wenn er so weitermacht, dann wird er bald mal auf der Stelle liegen.

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.697
Punkte
113
Dimitrenko kriegt seine WM-Chance dieses Jahr höchstens, wenn Chagaev gegen Valuev siegt und Klaupe Kohl ein Stallduell organisiert ... und zumindest letzteres erscheint mir nicht wahrscheinlich.

Klitschko kriegt erst Povetkin und Thompson zu boxen und Samuel Peter kann sich seine Herausforderer auch nicht groß aussuchen.

Da sollte Dimitrenko lieber die Klappe halten, wenn man bedenkt, dass er die Chance gegen Krasniqi zu kämpfen in den Sand gesetzt hat.
 

Fidel99

Banned
Beiträge
30
Punkte
0
Was mich aber schon jetzt beim Arslan Fight aufregt sind Kransniqis Rufe in den Ring.
Den Typ würde ich glat aus der Ecke schmeissen!
Sowas zerstört die Konzentration.
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dimi macht sich langsam selbst zum Affen, ich hoffe der Junge glaubt den ******, den er da der Welt als so erzählt, nicht selbst...er hat bisher nix gerissen, wirklich gaaar nichts womit sich eine WM-Chance rechtfertigen würde, die größte Chance hat er aus finanziellen Gründen abgelegt und jetzt labert er wieder was von "Ich will nicht weiter auf der Stelle treten", hoffentlich erfüllt sich sein Wunsch bald, wenn er so weitermacht, dann wird er bald mal auf der Stelle liegen.

CC

Dimi ist nicht allein:

Bayern-Profi Podolski: "Ich habe die Nase voll von der Bank!"
Tore in der Nationalelf, Frust im Verein: Lukas Podolski will bei Bayern München endlich häufiger spielen und nicht immer nur auf der Bank sitzen. Für den Angreifer ist auch ein Vereinswechsel nach dieser Saison nicht mehr ausgeschlossen.

Unglaublich was Poldi sich da rausnimmt :cool3: :cool3:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.697
Punkte
113
Das ist nicht nur Off-Topic, sondern auch ein schlechter Vergleich.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Der Ding-A-Ling Man hat das Rennen gemacht. Richtig gute Ansetzung, auch wenn Wilson zuletzt verloren hat.

:thumb:


Da kann nix sagen -
Wilson wurde ja bis zu seiner letzten Niederlage hoch gehandelt.
Knockout des Jahres usw.
Hätte ich Universum jetzt nicht gerade zugetraut für ne Freiwillige
 
Oben