Unser Lied für Oslo 2010


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Nicht ganz richtig, sie ist einfach nicht "Elite" genug für den 0815 Sportforen-Nerd. Wenn man sich mal vorstellt was hier los wäre, wenn so über Sibel Kekilli abgelästert würde (die nicht nur mal für 0,1s blank gezogen hat)...aber die hat es hinter sich, die gilt jetzt als "cool", nachdem sie nicht gleich sondern erst später vor der Bild gekrochen ist. :crazy:
:laugh2:
Der Möchtegern-Elitäre Sportforen-Nerd ist auch bei sport1 angemeldet, "regt" sich da total über die minderbemittelten user auf und findet dann bei sportforen alles *******e, was die sport1 user in deren Forum gut finden. :D
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Habe ich das richtig verstanden:

Da beim Grand Prix nur schlechte Songs gewinnen, und the Gegen musikalisch für absolute Qualität steht und den Titel schlecht findet, wird der Titel dort gewinnen können.

Ja, das hast Du richtig verstanden. Hier herrscht Gegen - zurecht!

edit:

Sibel Kekilli wäre nicht meine erste Assoziation gewesen, ein Schelm... :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich sehe ja sonst nicht, was der User d. schreibt, da mein einziger Igno-Posten, aber Danke für die im Prinzip ausreichende Begründung.

Das ist auch ein Erfahrungswert: die Grand-Prix-Songs, die ich (innerhalb dieses Genres) ansatzweise okay oder sogar gut finde, haben zumeist keine Schnitte, während die aus meiner Sicht offensiv-dämlichsten oft weit oben landen.
Außerdem finde ich ca. 90 % der Charts blöd - und das, obwohl ich "Pop" durchaus zugeneigt bin.

Da kann man schonmal so etwas ableiten.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.086
Punkte
113
Die echte VIVA-Generation, um kurz darauf einzugehen, besteht doch eh nur aus denen, die das erste halbe Jahr miterlebt haben. Zu denen zähle ich mich.

Das war grandios. Den ganzen Tag Musikvideos am Band, in voller Länge, selten unterbrochen vom nervigen Gequatsche schlechter Moderatoren und gar keine Flirt Shows und Kick-my-Ass oder ähnliches.

Man konnte einfach den ganzen Tag Musikvideos sehen, was meiner Meinung irgendwie der Sinn eines Musiksenders ist. Nach dem ersten halben Jahr erkannte ich dann, dass ich damit wohl falsch lag. :(;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich schaue mir diese Veranstaltung eigentlich eher selten an, aber dieses Jahr definitiv, wenn es die Zeit zulässt. Das Ganze ist zwar eigentlich nicht mein Genre, dennoch gefällt mir Lenas Song "ehrlich gesagt". Das ist meiner Meinung nach ein ordentlicher Beitrag. Irgendwie frech und frisch wirkt die Sache und im Gegensatz zu vielen anderen, finde ich auch Gefallen an dem englischen Akzent, den ich an sich nicht so schätze. Bin da eher "USA-Kauderwelsch" gewöhnt bzw. darin abgedriftet ;) :). Mir gefällt auch das Video samt Tanzeinlagen, wobei ich zugegeben selbst alles andere als ein begnadeter Tänzer bin :D.


:thumb: :thumb: :thumb: nahezu jedes wort könnte aus meiner feder stammen. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe eben mal das Lied aus Georgien gehört (sonst eigentlich noch nichts). Das könnte bspw. zum Siegtitel taugen.
Aber weil ich es sage, wird das wohl nix. :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Die Frage mit Ralph Siegel (bei 2:38) ist einfach :jubel:.

Fand ich ganz gut gemacht von Lena - man muss nicht immer nett die Fragen beantworten, auch nicht wenn man erst so kurz dabei ist. Bei solch belanglosen Fragen kommen halt auch mal dumme Antworten: kann ich verstehen- ist bestimmt schon das 100. Interview mit dem Inhalt.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Jedes Jahr dasselbe. Hochgejubelte deutsche Kandidaten fahren zum Contest, schleimen sich überall schön artig deutsch ein, werden favorisiert, und kommen mit fast Zero Points wieder heim.

Warum es dieses Mal nicht klappt? Die Konkurrenz sieht entweder besser aus oder singt besser oder beides. Da sind doch ein paar gute, authentische Leute vertreten, die in einer Haarspitze mehr Talent haben als große Teile des Feldes.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.537
Punkte
113
Jedes Jahr dasselbe. Hochgejubelte deutsche Kandidaten fahren zum Contest, schleimen sich überall schön artig deutsch ein, werden favorisiert, und kommen mit fast Zero Points wieder heim.


Unglaublich wieviel Mist man in 2 Sätze schreiben kann. :gitche::wall:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.718
Punkte
113
Jedes Jahr dasselbe. Hochgejubelte deutsche Kandidaten fahren zum Contest und kommen mit fast Zero Points wieder heim.
Jepp. Auch diesmal wird es nicht reichen, u.a. auch weil Lena singt wie ein ... :p:smoke:
Schätze es wird Platz 10-20, was auch ein Erfolg ist.

P.S.
Jennifer Braun hätte Contest locker gewonnen.
:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ein Glück ist die Verbrennung von GEZ Gebühren heute zu Ende. (Zumindest für dieses Jahr :saint: ) Kann die Alte auch nicht mehr sehen mit ihrer gekünzelten crazyness. Hoffenlicht landen wir wieder unter den letzten 10.
 
Oben