Uruguay vs Australien im TV?


Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Nabend!

Kann mir jemand sagen, ob die Playoffpartie Uruguay gegen Australien im TV übertragen wird? Ich habe gesehen, dass das Rückspiel nächste Woche Mittwoch auf Eurosport um 10 Uhr morgens gezeigt wird...
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
@ Guerrero: Tolle Antwort, kannst Du Dir sparen !!!

Mich würde auch interessieren, ob das Hinspiel am Samstag bzw. Sonntag übertragen wird, da ich zufälligerweise Mittwochs um 10h im Büro bin....
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.607
Punkte
113
Manchmal frag ich mich, wozu hier einige den Internet-Anschluss haben ? Werden die Spiele denn nicht alle auf neutralem Platz ausgetragen ??? :clown:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
a015.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ich helf hier mal.

Uruguay - Australien in der Nacht vom Samstag auf Sonntag 0:00 auf CCTV-5
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Danke! Und wenn du mir jetzt noch sagst, wie das zu empfangen ist, trag ich dich auf Händen :laugh2:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Wurde das Spiel eigentlich gestern dort übertragen? Habe fast den kompletten Samstag Vorabend investiert, um CCTV-5 zu empfangen. Dann habe ich mir FRA-GER reingezogen und zufällig entdeckt, dass URU vs AUS schon um 21 Uhr angepfiffen wurde.

Somit hatte sich CCTV-5 erledigt, da die zum gleichen Zeitpunkt ESP vs SVK übertrugen panik:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich finds auch gut :jubel:
wobei das spiel... naja... sagen wir mal "es lebte von der spannung" ;)
wobei uruguay durchaus auch chancen hatte, aber nach dem 1:0 (eher durch zufall) war australien dann das bessere team. die kämpferische leistung war von beiden mannschaften top! erinnere mich da an eine szene wo gleich 3 urus an der seitenauslinie zum ball grätschen und der deshalb ins aus geht :D
der elfmeter von rodriguez war übrigens ein schlechter witz. so schiesst man nicht mal in einem freundschaftskick nen elfer, sowas von schlecht geschossen :gitche: ging ja nur um die wm... der von zalayeta war eher gut gehalten.
 
Oben