US-Manager | Crossover


BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
309
Punkte
93
Ort
basketball.de
Ja, das ist mir auch bereits aufgefallen und würde mich stark interessieren.

In den Regeln steht klar das jeder nur ein Team haben darf. Ich hab ehrlicherweise noch nicht abschließend das Feld angeschaut. Genau genommen komme ich seit Wochen weder zum schlafen, noch zum rasieren oder sonstigen "unwichtigen" Dingen, so viel wie wir hier grad anpacken.

Ich hoffe ihr versteht, dass ich jetzt erstmal was esse.. schlafe. Und ab morgen mir mal alles anschaue.

ACHTUNG:
Am ersten Tag KANN es zu Bugs kommen. Das ist immer so. Nicht direkt entmutigen oder verunsichern lassen. Wir gehen sofort bei morgen wenn was unrund läuft. Ok? Das kann nur speziell am ersten Tag etwas dauern. Habt da etwas Geduld sollte es morgen kurz holprig werden.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
309
Punkte
93
Ort
basketball.de
In den Regeln steht klar das jeder nur ein Team haben darf. Ich hab ehrlicherweise noch nicht abschließend das Feld angeschaut. Genau genommen komme ich seit Wochen weder zum schlafen, noch zum rasieren oder sonstigen "unwichtigen" Dingen, so viel wie wir hier grad anpacken.

Ich hoffe ihr versteht, dass ich jetzt erstmal was esse.. schlafe. Und ab morgen mir mal alles anschaue.

ACHTUNG:
Am ersten Tag KANN es zu Bugs kommen. Das ist immer so. Nicht direkt entmutigen oder verunsichern lassen. Wir gehen sofort bei morgen wenn was unrund läuft. Ok? Das kann nur speziell am ersten Tag etwas dauern. Habt da etwas Geduld sollte es morgen kurz holprig werden.

Ach ja.. wir haben 2 Redaktions Teams die aber natürlich außer Konkurrenz laufen. Zum einen um unsere Offene Division zu haben. Das andere Team.. nun ja Dre verlost bei sich in der Division Konfetti aus Manila :D

Just kidding.. diese Teams sind quasi nur unsere Augen und Ohren ;)
 

LIK

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
In den Regeln steht klar das jeder nur ein Team haben darf. Ich hab ehrlicherweise noch nicht abschließend das Feld angeschaut. Genau genommen komme ich seit Wochen weder zum schlafen, noch zum rasieren oder sonstigen "unwichtigen" Dingen, so viel wie wir hier grad anpacken.

Ich hoffe ihr versteht, dass ich jetzt erstmal was esse.. schlafe. Und ab morgen mir mal alles anschaue.

ACHTUNG:
Am ersten Tag KANN es zu Bugs kommen. Das ist immer so. Nicht direkt entmutigen oder verunsichern lassen. Wir gehen sofort bei morgen wenn was unrund läuft. Ok? Das kann nur speziell am ersten Tag etwas dauern. Habt da etwas Geduld sollte es morgen kurz holprig werden.
Vielen Dank für die ganz Arbeit! Ohne das Game würde was fehlen. Bin nach einigen Jahren das erste mal wieder dabei. Findet die Kommunikation der Teilnehmer woanders oder einfach gar nicht mehr statt? Damals war hier jetzt schon alles voller Teams :)
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
309
Punkte
93
Ort
basketball.de
Vielen Dank für die ganz Arbeit! Ohne das Game würde was fehlen. Bin nach einigen Jahren das erste mal wieder dabei. Findet die Kommunikation der Teilnehmer woanders oder einfach gar nicht mehr statt? Damals war hier jetzt schon alles voller Teams :)

Die Kommunikation VOR 2016 kann ich nicht beurteilen. Aber es hat sich vieles zerfasert seitdem denk ich. Der normale Gang aber auch in Zeiten von Discord und ähnlichem.
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
309
Punkte
93
Ort
basketball.de
ACHTUNG:
Am ersten Tag KANN es zu Bugs kommen. Das ist immer so. Nicht direkt entmutigen oder verunsichern lassen. Wir gehen sofort bei morgen wenn was unrund läuft. Ok? Das kann nur speziell am ersten Tag etwas dauern. Habt da etwas Geduld sollte es morgen kurz holprig werden.

Ansonsten...
Wir haben alle miteinander ein kleinen Rekord aufgestellt. Dazu mal die Tage mehr. Große Liebe geht raus!

Euch erstmal ein TOLLEN Saisonstart.

HOLT EUCH DEN RING ;)

Und vielen Dank für euer Vertrauen in mich. Aber... ich gehe endlich mal ohne Wecker schlafen. Und mehr als die 3 Stunden der letzten Wochen. Seht es mir nach. ;)

 
Oben