US-Manager | Crossover


civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
43
es gibt auch noch den alten bug, dass im premiumbereich unter spieltagssieger nicht die die aktuell erzielten FP-zahlen aufgeführt sind, sondern einige mehr.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
ja, sorry, bitte nicht genervt sein. aber wir wissen ja nicht, was euch alles aufgefallen ist und was nicht. wenn ihr diese hinweise nicht benötigt, einfach bescheid geben.
The more the better sogar! @civ Immer her damit, denn dann sind wir schneller dadurch.
Wollten euch da nur auf dem Stand halten das wir dran sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Lieber Cuttino,

in der Hoffnung, dass Du hier dann und wann mal reinschaust und das jetzt liest: Ich glaube, dass ich für das Gros der Teilnehmer hier spreche, wenn ich sage, dass wir den Puntkterechner (https://www.cuttino.de/tools/us_manager_punkte_rechner.php) schon heute schmerzlich vermissen!

Die Freude wäre überbordend, wenn Du uns auch dieses Jahr hier mit einem „real-time“ -Rechner versorgen könntest...ist vom eigentlich Manager quasi nicht wegzudenken...ist eine Insitution und zudem sehr, sehr hilfreich beim tatsächlichen Teammanagement (für alle, die diesen nicht kennen). :beten:

Ich für meinen Teil wäre auch bereit hierfür zu zahlen!

Danke!:knuddel:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.678
Punkte
113
Lieber Cuttino,

in der Hoffnung, dass Du hier dann und wann mal reinschaust und das jetzt liest: Ich glaube, dass ich für das Gros der Teilnehmer hier spreche, wenn ich sage, dass wir den Puntkterechner (https://www.cuttino.de/tools/us_manager_punkte_rechner.php) schon heute schmerzlich vermissen!

Die Freude wäre überbordend, wenn Du uns auch dieses Jahr hier mit einem „real-time“ -Rechner versorgen könntest...ist vom eigentlich Manager quasi nicht wegzudenken...ist eine Insitution und zudem sehr, sehr hilfreich beim tatsächlichen Teammanagement (für alle, die diesen nicht kennen). :beten:

Ich für meinen Teil wäre auch bereit hierfür zu zahlen!

Danke!:knuddel:
@BasketballPunktDe: Könnt Ihr den lieben Cuttino nicht mal fragen, ob er euch seine Seite überlässt? Ihr könntet natürlich auch selber eine solche Tabelle in die App integrieren. So viel Aufwand ist das ja nicht. Das wäre ein echter Mehrwert. Ich finde es besonders schön während der Spiele schon einen aktuellen Wert zu haben. Hab da gerne zwischendurch mal nachgeschaut.
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
@BasketballPunktDe: Könnt Ihr den lieben Cuttino nicht mal fragen, ob er euch seine Seite überlässt? Ihr könntet natürlich auch selber eine solche Tabelle in die App integrieren. So viel Aufwand ist das ja nicht. Das wäre ein echter Mehrwert. Ich finde es besonders schön während der Spiele schon einen aktuellen Wert zu haben. Hab da gerne zwischendurch mal nachgeschaut.
…und das Ganze funktioniert auch mobil, Real-Time und man hat unmittelbar Zugriff auf dir letzten 10 Spiele von Spielern. Unschätzbar wertvoll. Euern Rechner in Ehren…ich möchte mir möglichst sofort und eben auch mobil (!!!) ein Bild machen können. Ist mMn das beste Managertool und müsste so unter Premium angeboten werden….
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Jetzt mal ohne Spaß. Da fehlen teilweise noch Daten oder?
Wie eben zum Beispiel bei Livley II

FYI

Liveley und noch einige andere fixed. Wir schauen grade vor allem intensiv nach woran solche Ausreißer liegen. Bugfixing geht grad vor Aktualität. Wir versuchen immer alles innerhalb von 24 Stunden grade zu bügeln aber vor allem müssen wir verstehen lernen woher solche Dinge kommen.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
FYI
Punkteupdate erfolgt.

Zum Rest später mehr. Ich schau zur Minute selber drauf und sehe zb im Case Durant eine kleine Unreinheit. Kommt morgen auf die Checkliste woran das liegt. Wenn momentan Bugs kommen sind die sogar gut damit wir lernen können woran es hapert. Mit etwas Glück kann man dem Dienstleister der uns die Datenimporte anliefert auf Fehler seinerseits hinweisen und nachbessern.

EDIT:
Worst Case.. Es sind nicht wir oder unserer Zulieferer grade.
Geht mal auf die OFFIZIELLE NBA Seite. Da hat Durant 10 Rebs.
Geht mal auf die OFFIZIELLE NBA APP... Da hat er 11 Rebs. (welche zu allem Überfluß von unserem Quertest Anbieter genutzt wird als Ausgangsquelle)

Wir bekommen anscheinend die Daten der offiziellen Seite angeliefert.

Nirgends eine offizielle Stat Correction zu finden mit finalem Votum.

Ich schilder es jetzt absichtlich so transparent, damit ihr auch versteht womit wir es manchmal zu tun bekommen hier. Jeder der auf der Seite schaut wird Durant ordnungsgemäß sehen. Wenn jemand auf die APP schaut "fehlt" ihm 1 FP. Und ohne vernünftige Zuarbeit seitens NBA ist das natürlich alles etwas semi.

EDIT 2:
Eubanks genau das Gleiche Problem nur umgedrehte Vorzeichen. Wieder unklare Rebs auf beiden Quellen.

EDIT 3:
Dafür sind alle anderen Werte korrekt. Mal gucken was morgen passiert...

EDIT 4:
Hatte gehofft würde nicht ganz so viele treffen aber die 250 erased Teams hatte verschiedene Gründe. Aber die Quote liegt im Normalmaß der letzten Jahre.

Zb siehe hier

Zum Rest würden wir uns morgen melden. Und Cuttino haben wir auf dem Schirm. Nach dem hab ich mich bereits vor Monaten erkundigt. Eins nach dem Anderen. ;)
 

TheGermanIdiot

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
Erste Gedanken meinerseits zu den Picks:
Man musste Wemby nehmen, weil klar war, dass jeder ihn nimmt. Dennoch bin ich nicht sicher, ob es richtig war.
Mit dem gleichen Gedanken, habe ich Chet Holmgren dann jedoch nicht genommen.. Ben Simmons war billiger und ist für mich der sicherere Pick in den ersten paar Wochen.
Das gleiche gilt für mich für Scoot Henderson. Für mich zu teuer, genau wie Holmgren. Bin erstmal selbstbewusst, beide nicht zu haben.
Bin sehr überrascht, wie wenige Tyrese Maxey genommen haben... ich glaube nicht, dass Harden noch viel spielen wird.
Wirklich übersehen habe ich nur Obi Toppin, aber bin wiederum überrascht, dass Mark Williams nicht mehr Manager haben, da erhoffe ich mir einen gutenAusgleich.
Derrick Rose war meines Erachtens auch einen Pick wert in den ersten Wochen ohne Ja Morant! Für 1,33 Mill.
In den ersten Tagen werden im Ranking noch Manager weit oben stehen, die Jokic genommen haben, was natürlich bei dem Preis völliger Nonsens ist. Ich denke also, da wird sich noch viel verschieben.
Viel Erfolg
 

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
43
Ort
Heidelberg
Erste Gedanken meinerseits zu den Picks:
Man musste Wemby nehmen, weil klar war, dass jeder ihn nimmt. Dennoch bin ich nicht sicher, ob es richtig war.
Mit dem gleichen Gedanken, habe ich Chet Holmgren dann jedoch nicht genommen.. Ben Simmons war billiger und ist für mich der sicherere Pick in den ersten paar Wochen.
Das gleiche gilt für mich für Scoot Henderson. Für mich zu teuer, genau wie Holmgren. Bin erstmal selbstbewusst, beide nicht zu haben.
Bin sehr überrascht, wie wenige Tyrese Maxey genommen haben... ich glaube nicht, dass Harden noch viel spielen wird.
Wirklich übersehen habe ich nur Obi Toppin, aber bin wiederum überrascht, dass Mark Williams nicht mehr Manager haben, da erhoffe ich mir einen gutenAusgleich.
Derrick Rose war meines Erachtens auch einen Pick wert in den ersten Wochen ohne Ja Morant! Für 1,33 Mill.
In den ersten Tagen werden im Ranking noch Manager weit oben stehen, die Jokic genommen haben, was natürlich bei dem Preis völliger Nonsens ist. Ich denke also, da wird sich noch viel verschieben.
Viel Erfolg
Wart mal ab was deine Wemby Prognose betrifft😉 - bei Holmgren habe ich auch etwas gezögert und mich dann dagegen entscheiden, aber auch der hat viel Potential nach oben. Scoot naja, war zu erwarten. Tyrese und Mark überrascht mich auch.
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
Erste Gedanken meinerseits zu den Picks:
Man musste Wemby nehmen, weil klar war, dass jeder ihn nimmt. Dennoch bin ich nicht sicher, ob es richtig war.
Mit dem gleichen Gedanken, habe ich Chet Holmgren dann jedoch nicht genommen.. Ben Simmons war billiger und ist für mich der sicherere Pick in den ersten paar Wochen.
Das gleiche gilt für mich für Scoot Henderson. Für mich zu teuer, genau wie Holmgren. Bin erstmal selbstbewusst, beide nicht zu haben.
Bin sehr überrascht, wie wenige Tyrese Maxey genommen haben... ich glaube nicht, dass Harden noch viel spielen wird.
Wirklich übersehen habe ich nur Obi Toppin, aber bin wiederum überrascht, dass Mark Williams nicht mehr Manager haben, da erhoffe ich mir einen gutenAusgleich.
Derrick Rose war meines Erachtens auch einen Pick wert in den ersten Wochen ohne Ja Morant! Für 1,33 Mill.
In den ersten Tagen werden im Ranking noch Manager weit oben stehen, die Jokic genommen haben, was natürlich bei dem Preis völliger Nonsens ist. Ich denke also, da wird sich noch viel verschieben.
Viel Erfolg

Wenn du meinst du musstest Wemby nehmen weil klar war dass ihn jeder nimmt und er alleine deshalb im Wert steigt muss ich dich leider enttäuschen ;)
 
Oben