US-Manager | Crossover


Felickzdadamaja

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
3
I know. Daher ja auch meine Anregung, ob es sich dabei um ein generelles Problem handelt. Aber vielleicht wurde CLE-ATL auch GAR NICHT verbucht.
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Achso, bei Craig Porter liegt es bestimmt daran, dass er seit gestern oder vorgestern Porter Jr. (was auch auf seinem Trikot steht) bei NBA.com (also in deren Datenbank) heißt. Klar, dass ein Craig Porter dann nicht mehr gefunden wird. Sollte also easy zu fixen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

EazyE

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
18
Hi. Es fehlen ja auch die GSW und SAC Player. Nicht nur Porter.
Wollte heute Porter traden um 22Uhr. Gehen dann seien Punkte verloren? Es waren nämlich Minuspunkte und ich möchte mir da keinen Vorteil einholen.
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
43
Eigentlich ist es ja fast schon wieder wie letzte Saison...
Niemand meldet sich und gibt ne kurz Rückinfo...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.678
Punkte
113
Eigentlich ist es ja fast schon wieder wie letzte Saison...
Niemand meldet sich und gibt ne kurz Rückinfo...
Würde ich jetzt noch nicht so überspitzen, aber man kann schnell den guten Start wieder kaputt machen. Hier ist Kontinuität gefragt. Jeden Tag 30 Minuten sind manchmal effektiver als jede Woche einmalig ein ganzer Tag. Gerade wenn es um Kommunikation geht, ist es nützlich den Eindruck zu erwecken man sei immer erreichbar. Selbst, wenn es gar nicht der Fall ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Es ist nicht dringend, aber es wäre übrigens schön, wenn man nicht nur im 'Trades'-Fenster sondern auch in der 'Spieler'-Liste nach Vornamen suchen kann.
 

Dodo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
3
Eigentlich ist es ja fast schon wieder wie letzte Saison...
Niemand meldet sich und gibt ne kurz Rückinfo...

Es ist nicht wie letzte Saison!!!

Bevor ihr euch beschwert, lest doch mal die Nachrichten.

@QuattroD wegen Porter:
Wenn Spieler nicht dem richtigen Team zugeordnet sind bekommt man dennoch alle Punkte. Keine Sorge. Bei uns grassieren grad nur Krankheitsfälle intern und das bremst etwas das Tempo. Reichen wir nach.
Wenn die Truppe nur mit Notbesetzung arbeiten kann, weil gerade alle mit Fieber im Bett liegen, dann kann man keine Rundumversorgung erwarten.
Das neue Team macht einen super Job und eine Entschuldigung für unangebrachte Nörgelei wäre das Mindeste.
Die reißen sich den A... auf, damit es überhaupt weitergeht, legen eine Nachtschicht nach der anderen ein, damit das Spiel starten kann und sollen jetzt noch ihre Gesundheit aufs Spiel setzten. Ich weiß nicht, wie alt ihr seid und ob ihr schon jemals, um euren Lebensunterhalt zu decken, täglich 8 und mehr Stunden dafür arbeiten musstet, wenn ja, wundere ich mich doch sehr. Mir fällt das nämlich verdammt schwer, wenn mir der Fieberkopf platzt, die Nase läuft,...
Nebenbei, das Spiel ist für Teilnehmer kostenfrei!!! Damit so etwas in der Art, wie es hier betrieben wird, funktioniert, bedarf es eines professionellen, zumindest aber eines semiprofessionellen Aufwands und das kostet. Das Geld muss also, wenn es für Teilnehmer für "lau" ist, an anderer Stelle verdient werden. Denkt mal nach, wie das laufen soll. Geld für die Kostendeckung akquirieren, das Spiel am laufen erhalten, eigenen Lebensunterhalt decken (Was ist hier der Nebenjob??? - Spiel oder Lebensunterhaltsdeckung - Familie???) und dann kommt die Erkältungs-/Coronawelle.
Also bitte, zeigt ein wenig Respekt vor dem, was hier geleistet wird und beschränkt euch konstruktive Kritik, die hilft, das Spiel zu verbessern.
 

zico

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
8
Es ist nicht wie letzte Saison!!!

Bevor ihr euch beschwert, lest doch mal die Nachrichten.


Wenn die Truppe nur mit Notbesetzung arbeiten kann, weil gerade alle mit Fieber im Bett liegen, dann kann man keine Rundumversorgung erwarten.
Das neue Team macht einen super Job und eine Entschuldigung für unangebrachte Nörgelei wäre das Mindeste.
Die reißen sich den A... auf, damit es überhaupt weitergeht, legen eine Nachtschicht nach der anderen ein, damit das Spiel starten kann und sollen jetzt noch ihre Gesundheit aufs Spiel setzten. Ich weiß nicht, wie alt ihr seid und ob ihr schon jemals, um euren Lebensunterhalt zu decken, täglich 8 und mehr Stunden dafür arbeiten musstet, wenn ja, wundere ich mich doch sehr. Mir fällt das nämlich verdammt schwer, wenn mir der Fieberkopf platzt, die Nase läuft,...
Nebenbei, das Spiel ist für Teilnehmer kostenfrei!!! Damit so etwas in der Art, wie es hier betrieben wird, funktioniert, bedarf es eines professionellen, zumindest aber eines semiprofessionellen Aufwands und das kostet. Das Geld muss also, wenn es für Teilnehmer für "lau" ist, an anderer Stelle verdient werden. Denkt mal nach, wie das laufen soll. Geld für die Kostendeckung akquirieren, das Spiel am laufen erhalten, eigenen Lebensunterhalt decken (Was ist hier der Nebenjob??? - Spiel oder Lebensunterhaltsdeckung - Familie???) und dann kommt die Erkältungs-/Coronawelle.
Also bitte, zeigt ein wenig Respekt vor dem, was hier geleistet wird und beschränkt euch konstruktive Kritik, die hilft, das Spiel zu verbessern.

bist du hier der selbsternannte rechtsanwalt der seite oder welchen auftrag hast du, keiner muss sich hier für irgendwas entschuldigen, das waren ganz normale anfragen und äusserungen zum spiel, dein text ist übertrieben und zum grossteil rein spekulativ.
 

DerZehnteAal

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
13
Der große Unterschied in dieser Saison: Man hat Vertrauen dass jemand mit Leidenschaft im Hintergrund dabei ist und reagieren wird (auch wenn es derzeit mal länger dauert).

In der Regel gibt es ja Gründe wenn die Kommunikation in dem Maß abnimmt. Von daher: als Community zusammenhalten und stark sein. Es sind nicht unendlich Ressourcen da, das ist transparent kommuniziert worden. Ich bin sicher die Verantwortlichen sind selbst nicht hundert Prozent zufrieden wenn nicht alles rund läuft. Also verlangen wir mal nicht nur Sachen sondern stärken als Community auch denjenigen mal den Rücken die ermöglichen dass hier überhaupt was läuft und sogar eine Perspektive bieten dass es in Zukunft noch besser wird!

Bugs Reporten: ja. Meckern: überflüssig bis schädlich.

Gute Besserung an der Stelle an die Erkrankten.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.523
Punkte
113
bist du hier der selbsternannte rechtsanwalt der seite oder welchen auftrag hast du, keiner muss sich hier für irgendwas entschuldigen, das waren ganz normale anfragen und äusserungen zum spiel, dein text ist übertrieben und zum grossteil rein spekulativ.



Mag übertrieben klingen, aber im Moment ist es tatsächlich ein Ein-Mann-Betrieb, der sich den A.... aufreißt. Ich fand die Behauptung "fast so wie letzte Saison", bei der es wirklich reihenweise Pannen gab inklusive ignorierter Punkteupdates, auch anmaßend und schlicht falsch. Bisher wurde so gut es geht sogar auf alle Posts eingegangen. Grundsätzlich kann ich den Managerfrust vollstens verstehen, wenn man mit Leidenschaft dabei ist, aber etwas Gelassenheit schadet nicht. Ich lege jetzt auch mal meine Hand ins Feuer für die Jungs, dass alles, was fehlerhaft ist, auch so zeitnah wie möglich behoben wird. Das war letzte Saison nicht annähernd der Fall und die Antworten konnte man an einer Hand abzählen.
 
Oben