US-Manager | Crossover


BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Ähm, da das Finale des In-Season-Tournaments kein Spiel der Regular-Season ist, wird dieses Spiel hoffentlich nicht zum US-Manager zählen, da dieses ja ein Regular-Season-Managerspiel ist - gehe ich jedenfalls davon aus?!?! Andererseits wäre dies ja nicht den Regeln entsprechend - behaupte ich jedenfalls.
Hi

Das wurde bereits im September kommuniziert.


Bildschirmfoto 2023-12-06 um 17.00.12.png
 

Dodo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
3
Heute kein 12:00 Uhr - Update, müssen wir uns Sorgen machen, dass wir entweder einen massiven Systembug haben oder das Managerteam jetzt vollends ernsthaft gesundheitlich angeschlagen ist.
Falls letzteres, gute Besserung und ich hoffe, dass es bald wieder gesund und deutlich entspannter weitergeht. Wenn es ein Soft-/Hardwareproblem ist, hoffe ich, dass man es bald wieder in den Griff bekommt.
Sollte ich nur als Einzelfall betroffen sein, gebt bitte ein Feedback.
 

Felickzdadamaja

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
3
Ich hoffe, dass ich mir die toxische Stimmung & Süffisanz nur einbilde, ansonsten ist die Community wirklich ein wenig bedauernswert. Klar nervt es, wenn ein Update mal nicht durchgeht. Jedoch läuft das Game in dieser Saison bisher doch wirklich reibungslos. Zusätzlich ist es - die Premium-Funktionen mal außer Acht gelassen - umsonst!!! Also Spaß haben und genießen 🫶 Zu guter Letzt: Sollte wirklich eine Erkrankung vorliegen, ist der Gesundheitszustand sicherlich wichtiger als irgendein fi(c)ktiver Manager. Cheers
 

BumpetyBoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
In der Vergangenheit hat man die Punkte immer rückwirkend bekommen. Da mache ich mir keine Sorgen!
Traden kann man doch trotzdem! wenn das Gehaltsupdate und die Tradeausschüttung nicht gelaufen wären, wäre das was anderes!
Gute Besserung an alle!
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Bis 22uhr wäre das Update schon wichtig, da ich traden wollen würde…
Update erfolgt.
Bitte entschuldigt den momentanen Sand im Getriebe. Und vielen DANK für die zahlreichen Genesungswünsche. Super nice sowas zu lesen :)

Momentan sehr zähe Angelegenheit weil wir intern vieles vor Jahresende fertig bekommen müssen. Ergo sehr schlechtes Timing für so einen hartnäckigen Corona Case.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
Weiterhin meinen größten Respekt an den Einsatz der hier gebracht wird!
Ich bekomme schon Kopfschmerzen wenn ich mir nur vorstelle wieviel Arbeit hier wohl dahinterstecken muss :D
 
Oben