US-Manager | Crossover


kafkaktus

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
1
Irgendwas stimmt heute nicht: Ich habe jetzt zwei James Harden im Kader und damit 16 Spieler. Einer von beiden hat wahrscheinlich das Punkte-Update bekommen. Prinzipiell wäre das für mich in Ordnung, ich würde dann einfach einen James Harden traden, aber ich nehme mal an, dass die Konkurrenz etwas dagegen hat.
 

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
18
Irgendwas stimmt heute nicht: Ich habe jetzt zwei James Harden im Kader und damit 16 Spieler. Einer von beiden hat wahrscheinlich das Punkte-Update bekommen. Prinzipiell wäre das für mich in Ordnung, ich würde dann einfach einen James Harden traden, aber ich nehme mal an, dass die Konkurrenz etwas dagegen hat.
Das ist wahrscheinlich so, da Harden 2x binnen weniger als 24 h gespielt hat, meine Vermutung
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Ich habe auch 2 x Harden und würde heute sehr gerne traden, da ich einen verletzten Spieler im Kader habe. Deshalb bitte ich dringendsten um Behebung des Problems bis heute Abend. Danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_20240311_140029_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240311_140029_Samsung Internet.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 6

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
18
By the way, ich habe einen Trade eingeloggt vor 12 Uhr, als ein doppelter Clippers-Spieler noch nicht drinstand, da ging es, habe Screenshots jetzt gemacht. Sollte es wider erwarten um 22 Uhr nicht durchgehen, schicke ich der Spielleitung gerne zu um daraufhinzuweisen, dass ein Bug dran Schuld war und alle anderen, die das nicht können sollten dies rechtzeitig bei der Spielleitung anzeigen!!!
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
By the way, ich habe einen Trade eingeloggt vor 12 Uhr, als ein doppelter Clippers-Spieler noch nicht drinstand, da ging es, habe Screenshots jetzt gemacht. Sollte es wider erwarten um 22 Uhr nicht durchgehen, schicke ich der Spielleitung gerne zu um daraufhinzuweisen, dass ein Bug dran Schuld war und alle anderen, die das nicht können sollten dies rechtzeitig bei der Spielleitung anzeigen!!!

Guter Hinweis!
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Hi. Ich habe Harden doppelt drinnen und kann deswegen nicht traden. Bitte checken.
EazyE Team: Soooadoopamavilicious


Damit bist du wahrscheinlich leider einer von vielen Managern mit diesem Problem.

Ich werde nachher - d.h. VOR 22 Uhr - eine Email an play@basketball.de schreiben mit meinem/ meinen Trade(s). Ich kann dir nur selbiges empfehlen. Denn nur so kann eindeutig das eigene Tradevorhaben dokumentiert und nachgetragen werden. Ansonsten könnte ja jeder im Nachhinein behaupten, dass er diesen oder jenen Spieler zu heute hätte traden wollen.
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Wenn man denkt man hat schon alle Bugs hier gesehen ...
Das ist ja komplett verrückt. Kann mir eig auch kaum vorstellen, dass das mit den 2 Spielen innerhalb 24h zusammenhängt, aber es betrifft ja tatsächlich nur Clippers Spieler, wie es scheint. Eine Punkteauswertung darf doch niemals Spieler zu den Teams hinzufügen ... was ist da los?
:confuse:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
F_zq3ATWcAAwJx6


:D:weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben