US-Managerspiel 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Derrick Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Bradley Beal
Eric Bledsoe
Iman Shumpert
Michael Carter Williams
Reggie Jackson
James Anderson

Kevin Love
Pau Gasol
Anthony Davis
Derrick Favors
Jeff Green
Jimmy Butler

Andre Drummond
Jonas Valanciunas
Enes Kanter
--------------------

Ich hab lang überlegt McGee statt Valanciunas zu nehmen, vertrau ihm aber doch nicht genug.

Geiles Team, kann aufgehen mir wäre das persönlich zu riskant mit Love und Gasol, die ja doch durchaus mal ausfallen könnten. Ansonsten muss man sehen was Anderson liefern kann.

Bin zum ersten Mal hier dabei und hab mal auf paar Richtlinien geachtet, viel auf vielseitige Spieler, wie findet ihr mein Team? Bin halt Anfänger . :jubel:


Guards [6/5]

Bradley Beal
Iman Shumpert
Jeremy Lamb
Reggie Jackson
Kevin Martin
Eric Bledsoe

Forwards [5/5]

Jeff Green
Anthony Davis
Derrick Favors
John Henson
Paul George

Center [4/2]
Andre Drummond
Enes Kanter
JaVale McGee
DeMarcus Cousins
 
Zuletzt bearbeitet:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Irgendwer mit Sicherheit, allerdings gab es dieses Jahr andere Kandidaten auf Center die quasi "must-haves" waren. Das sieht man ja auch hier schon im Thread in den Teams der User..
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Guards
Knight
Bledsoe
Anderson
Carter Williams
R. Jackson

Forward
A. Davis
Batum
Millsap
Hayward
Favors
J. Butler (geht hoffentlich so weiter:) )

Center
Favaroni (wundert mich das ich ihn hier noch nicht gelesen habe.
Kanter
Drummond
Cousins

Fand es diese Saison echt schwer die richtigen Leute zu picken bei der Auswahl die man hatte. Was haltet ihr so von dem Team?
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
seriously? Niemand R. Hibbert für 5,9 gepickt ? :confused:

Auf Center gab es einfach zu viel gute Varianten, die im Wert steigen werden oder eben fette Stats liefern, da konnte man gar nicht alle nehmen.
McGee, Valanciunas, Kanter, Howard, Hibbert, Hawes, Cousins, Jefferson, Drummond
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Irgendwer mit Sicherheit, allerdings gab es dieses Jahr andere Kandidaten auf Center die quasi "must-haves" waren. Das sieht man ja auch hier schon im Thread in den Teams der User..

Ich fand auch erstaunlich, dass es dieses Jahr auf Center beinahe zuviele Optionen gab. Die anderen Jahre war das immer die Position, mit der ich bis zum Schluss gehadert habe.
 

Derrick Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Guards
Knight
Bledsoe
Anderson
Carter Williams
R. Jackson

Forward
A. Davis
Batum
Millsap
Hayward
Favors
J. Butler (geht hoffentlich so weiter:) )

Center
Favaroni (wundert mich das ich ihn hier noch nicht gelesen habe.
Kanter
Drummond
Cousins

Fand es diese Saison echt schwer die richtigen Leute zu picken bei der Auswahl die man hatte. Was haltet ihr so von dem Team?

Finde ich riskant. Einige Spieler sind noch zu unbeschrieben und könnten schwache FG% werfen mMn. Mit Favaroni, Knight an der Spitze. Wenn du richtig gepokert hast, bist du ganz vorne mit dabei, denn deine anderen Leuten bringen ordentlich Punkte, besonders deine Forwards.
 

Ekenechukwu

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Bei mir siehts so aus.

Team kostet 59,99 Mio

Bradley Beal
Eric Bledsoe
Nick Young
Reggie Jackson
Michael Carter-Williams

Jeff Green
Kevin Love
Anthony Davis
Jared Sullinger
Evan turner
Derrick Favors

Andre Drummond
Enes Kanter
JaVale McGee
Jonas Valanciunas
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
James Anderson ist scheinbar ein MUST der mir entgangen ist.

Dirk Nowitzki scheint keiner auf der Rechnung zu haben, mit einer starken Leistung nach zwei verkorksten Spielzeiten?
 

hsg2391

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
bin auch neu dabei und poste hier mal mein team :)

guards:
bledsoe
irving
lillard
morrow
r. jackson
beal

forwards:
leonard
a. davis
thompson
casspi
henson
barnes

center:
drummond
kanter
valanciunas

was sagt ihr dazu? meinungen? verbesserungsvorschläge? kritik?
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Als Must würde ich Anderson nicht bezeichnen. Gibt sehr viele gute Alternativen auf den Guardpositionen.
Nowitzki hab ich drin. Faverani war mir viel zu riskant.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Die richtigen Must Haves sind imho Beal, Davis und Kanter...

Ärgert mich gerade ein wenig dass Westbrook wohl doch schon eher zurückkommen wird - aber auch so dachte ich eigentlich das Lamb mehr gepickt wird..
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Habe Lamb drin, wurde ja von den Thunder in den Medien als Martin/Harden Ersatz aufgebaut, hoffentlich wird sich das auch in genug Spielzeit niederschlagen.
 

Derrick Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Habe Lamb drin, wurde ja von den Thunder in den Medien als Martin/Harden Ersatz aufgebaut, hoffentlich wird sich das auch in genug Spielzeit niederschlagen.
Die ersten Wochen sicherlich, danach wirds sicherlich eher eng, wenn RW und RG zusammen auf dem Parkett spielen werden. Wobei man dann ja auch traden kann.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Hier mein Team:

E. Bledsoe
R. Jackson
D. Williams
D. Lillard
T. Wroten
D. Schröder
B. Beal
I. Thomas

E. Turner
A. Davis
J. Butler
J. Henson
D. Favors

E. Kanter
A. Drummond
 

maurice051182

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Berlin
Dirk wird auf jeden Fall sein Geld wert sein, wenn er fit bleibt. Jedoch halte ich Paul George oder andere Spieler in ähnlichem Preissegment noch steigerungsfähiger.

Und wie ich mir dachte, es sind so 7-10 Spieler die bestimmt von 90 Prozent der guten Manager gepickt wurden.

und die rechtlichen 5-8 Varianten machen in den ersten Monaten den Unterschied zwischen Platz 1 und 400 aus ;-)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Kurze Info: Es dauert leider noch, bis das Spiel wieder freigeschaltet wird. Sorry. Wir wollen euch natürlich auch mit den ersten aktuellen Ranglisten versorgen. Da gibt es noch ein paar technische Probleme.

Übrigens sind dieses Jahr insgesamt 8.160 Anmeldungen eingegangen. Das ist absoluter Rekord! Besten Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben