US-Managerspiel 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich finds gut, dass jetzt mit einem Klick auf Spiele ein Game Log erscheint. :thumb: Doch da steht auch etwas irritierendes, das man hoffentlich nicht ernstzunehmen hat. Wie im BBL Manager steht ganz oben "Auf diesem Kaderplatz sind [hier beliebige Zahl einfügen] von insgesamt 34 Spielen verbraucht." Wär doch schade, wenn so früh Schluss wäre. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Ein Vorschlag noch bzgl. des ausgefallenen Wolves-Spiels:
Wie wäre es, wenn man nur den Managern, die am Mittwoch einen der Spieler, die in diesem Spiel zum Einsatz kommen, in ihrem Team haben, diese Punkte nach dem Spiel gutschreibt, wobei diese Punkte keinen Einfluss aufs Gehalt zu irgendeinem Zeitpunkt haben werden. Wäre vermutlich relativ viel Aufwand, aber im Grunde eine relativ faire Lösung.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Heute ist ja Nikolaus und deshalb gibt es Geschenke :)

- Es gibt für Premiumnutzer nun die Trade-Historie in der Team-Übersicht (Desktop-Version). Dort ist die Spalte "Spiele" entsprechend verlinkt und nach Klicken erscheint ein Popup mit den Spielern, die auf diesem Kaderplatz im Einsatz waren und die erspielte Punktezahl.

Und bzgl. des Wolves-Spurs-Spiels in Mexiko-City: Ich denke, es ist am einfachsten, dass das Spiel dann gewertet wird, wenn es gespielt wurde. Das ist nun leider so gelaufen, und es würde eine Menge Mehraufwand mit sich bringen, wenn es da jetzt eine Sonderregelung gibt. Als vergangenes Jahr das New Yorker Stadtduell zu Beginn der Saison verschoben wurde, gab es auch keine Extrawurst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seko86

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
also das ist ja echt mal ein richtig cooles feature mit der trade history:thumb::thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
@Tomrock: Jo, ist denke ich die bestmögliche Vorgehensweise bei derartigen Fällen. Ärgerlich für alle Besitzer von Wolves-Spielern, aber kaum sinnvoller lösbar.
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Spieler X und spieler Y spielen die gesamte spielzeit identisch. Anfangspicks: Spieler X = 2000 Spieler Y = 1000. Picks am ende der Spielzeit: beide gleich z.B. 3000. Wird Spieler Y dann am Ende der Spielzeit ungefähr 1 mio mehr an Wert haben?
Dies würde bedeuten, dass Spieler mit hohen Anfangspicks immer etwas weniger wert sind alls Spieler mit wenig Anfangspicks, richtig?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Kurzer Hinweis zur Trade-Historie: Da wird nächste Woche noch dran gefeilt, da die Anzeige der Spielpaarungen noch nicht 100% stimmt.
 

stevie10

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Wird es auch irgendwann wieder so etwas wie ein Premium-Profil geben, dass man die FP pro Spiel und Monat aller Spieler nachverfolgen kann? War für mich immer das beste Feature...
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Wird es auch irgendwann wieder so etwas wie ein Premium-Profil geben, dass man die FP pro Spiel und Monat aller Spieler nachverfolgen kann? War für mich immer das beste Feature...

Vorfreude, schönste Freude. Ich glaub, der Weihnachtsmann könnte für eine Bescherung dieser Art sorgen ;)
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Die Ankündigung alter und neuer Features will ich mal nutzen um euch, das Xover-Team, ein dickes Lob aussprechen. Ich gehörte mit Sicherheit auch zu denen, die in der letzten Saison auch mal Kritik geäußert haben, daher muss man auch loben können. Was ihr bisher in dieser Saison auf die Beine gestellt habt ist aller Ehren wert. Nicht nur, dass das Spiel wesentlich stabiler als in der Vergangenheit läuft, alte und neue Features kommen auch immer weiter hinzu. Besten Dank :thumb:

Und ab Montag geht dann auch endlich die Aufholjagd los. Ich hoffe bis dahin ist meine Platzierung nicht vierstellig :cry:
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
iPad-Nutzung

Kurze Zwischenfrage:

Ich nutze regelmäßig ein iPad, um mich über das Spiel zu informieren. Leider kann ich weder traden noch Spierlisten durchforsten. Jedes Mal, wenn ich einen Menü-Punkt antippe, wird die URL um die Zeichenfolge ":8080" nach "crossover-online.de" ergänzt. Anschließend kommt die Fehlermeldung, dass die Seite nicht auffindbar ist. Ich muss jedes Mal die URL händisch ändern, um zum Team, zur Managerliste, etc. zu gelangen. Tippe ich auf einen Reiter in der Spielerliste, dreht sich zwar die Uhr, aber es passiert nix.

@Tom: Kennt ihr das Problem oder ist das nur bei mir so? Danke für ein kurzes Feedback.
Gruß Miner
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Wieder mal einige Infos:
- 8080-Fehler sind uns bekannt bei Nutzern, die mobil über Anbieter wie Telekom auf die Seite zugreifen. Über wlan funktioniert es hingegen. Es scheint also eher am Mobilfunkanbieter zu liegen. Option wäre ein VPN. Das hat ein Nutzer weiter oben vorgeschlagen. Wenn er vllt eine Kurzanleitung dazu posten könnte oder sonst einfach google fragen.

- Trade-Button für die mobile Version ist auf der To-Do-Liste und wird alsbald umgesetzt sein.

- Die Punkte der letzten Nacht in der Teamübersicht sind nun fett dargestellt, um zu unterscheiden, wer gestern für dein Team gepunktet hat und wer nicht.

- Das Popup mit der Trade-Historie (bei Premium-Nutzern) zeigt nun die korrekten Daten an.

- Jüngst schien auch etwas mit der Spielplananalyse (ebenfalls Premium) nicht zu stimmen. Da werfen wir auch einen Blick drauf.

... bitte bedenkt, dass heute Sonntag ist. In diesem Sinne: Schönen 2. Advent!
 

Ball don't lie

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Wieder mal einige Infos:

- Die Punkte der letzten Nacht in der Teamübersicht sind nun fett dargestellt, um zu unterscheiden, wer gestern für dein Team gepunktet hat und wer nicht.

Super Idee! Genau das habe ich mir letzte Saison immer gewünscht. Nur leider funktioniert das Ganze noch nicht ganz. Bei meiner Teamübersicht werden zwar sämtliche Spieler, die in der letzten Nacht aktiv waren, "fett dargestellt", aber leider auch solche, die gar nicht aktiv waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
- Die Punkte der letzten Nacht in der Teamübersicht sind nun fett dargestellt, um zu unterscheiden, wer gestern für dein Team gepunktet hat und wer nicht.

Die Idee an sich ist ja :thumb::thumb:, aber bei mir sind auch Leute fettgedruckt, die letzte Nacht nicht gespielt haben. ;)
 

petep

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
moin :)

da mein Hirn scheinbar etwas langsam reagiert habe ich ausversehen die Email von letzter Woche (Stände + Preise der Spieler zum 01.12.) gelöscht :mensch:

Kann die jmd. noch mal zur Verfügung stellen?

Wäre echt klasse :thumb:

danke & nen schönen 2. Advent
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Mit den Markierungen der Punkte letzter Nacht scheint es noch ein kleines Darstellungsproblem zu geben. Die Technik ist informiert und wird sich in den nächsten Tagen darum kümmern.

Trade-Kauf in der mobilen Version funktioniert nun.

@petep: Bitte eine Mail mit deinem Teamnamen an US-Manager@Crossover-Online.de schicken.
 

Ole-Z1

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Datenfehler?!

Mir ist aufgfallen, dass John Henson neurdings als Spieler von OKC geführt wird, er hat letzte Nacht aber noch für die Bucks gepunktet! Wie kommt das? Und vor allem, sind da noch mehr Fehler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben