US-Managerspiel 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ole-Z1

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
aktuelle Spieltags-Punkte

die spieltags-punkte der partie lakers vs. raptors sind nicht fett in der team üersicht hervorgehoben :(
im punkte-rechner tauchen die spieler auch nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
Die Punkte SAS vs MIL werden nun bei den einzelnen Spielern angezeigt, aber ich glaube (wenn ich mich nicht täusche) die Punkte werden nicht aufaddiert.
Falls doch, sorry.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Hab das fehlende Spiel (SAS-MIL) nun nachgetragen. Auch das Lakers-Raptors-Spiel ist nun fett.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Bei Duncan gab es einen Zahlendreher, den ich nun korrigiert habe.

Die Spalte "Punkte letzte Nacht" wird aufgrund des nachträglichen manuellen Updates ggf. falsche Werte aus.

@KillaKella: Welche sollen denn fehlen?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also bei mir fehlt auch noch Antetokounmpo nach meiner Rechnung, Teamname Wüterich Mavericks
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bei mir immer noch nicht. Wie gesagt, im Punkte Rechner vom Premium Bereich mit meinen Spielern 218.5 aber laut "Punkte deiner Spieler" anzeige nur 210 und es sind auch nur 210 hinzugekommen
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Irgendwas stimmt doch da nicht. Mein Team besteht aus 8 Guards, 6 Forwards und 4 Center. Dabei werden 3 Spieler doppelt angezeigt. Knight, Lowry und Valanciunas haben einen Doppelgänger.:laugh2:
 

Fredgol

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Habe ebenfalls 17 Spieler.

Valanciunas und DeRozan haben sich über Nacht geklont :).
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Würde ja gerne, aber gerade ist ein Update dran. Bei mir waren es Lowry und Knight, die Doppelgänger hatten zudem nicht die gleichen Punktzahlen wie die Originale.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben