US-Managerspiel 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
5 Jahre lang Update und die Punkte von TOR@BKN fehlen immer noch. Das ist schon brilliant. :D
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Das Spiel ist nun nachgetragen. Danke für eure Geduld.

Wann die Updates erfolgen, steht in den Regeln.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.727
Punkte
113
Hier gabs vorhin wohl auch Probleme, die ganzen Antworten nach Post 930 wurden bei mir nicht angezeigt. :belehr:

Bei mir exakt das gleiche Problem, Caesar ... (trotz Blondheit konnte ich gar nichts für)

Das scheinbar nie endende Update hat dann sicher Einfluss auf das Forum genommen. Sehe interessanter Seiteneffekt.

Hat zwar nichts damit zu tun aber: Mann, was freue ich mich auf den geschenkten Trade nach dem Allstar Break. Den kann ich gut brauchen. Lässt sich das nicht vorziehen?! :ricardo:
 

Ball don't lie

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Bei mir exakt das gleiche Problem, Caesar ... (trotz Blondheit konnte ich gar nichts für)

Danke, Tom.

@ Ball don't lie: Gesunde Einstellung. ;)


Jup, danke Tom!

Das erklärt dann trotz meiner Haarfarbe, was da wirklich los war. Bei mir wurde auch nix angezeigt.

@ Jenson vom Dach: Klar, was sonst? Anders macht Forum doch keinen Spaß! :cool4:
 

Jenson vom Dach

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Furtwangen
Äh, der liegt bei 125,15.
Mittlerweile sinds bei mir auch eher nur noch zwei Trades.
(verdammte Trittbrettfahrer ;))

Jap, unlügender Ball; sehe ich genauso. Always look on the bride Side of Life.
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.727
Punkte
113
Mir ist gerade aufgefallen, dass Chris Johnson von den Celtics und der Free Agent Chris Johnson (bei euch im System bei den Wolves) das gleiche Bild haben. Da muss in der Datenbank eine fehlerhafte Verknüpfung vorliegen. Ich meine der letzte hatte vorher gar kein Bild drin gehabt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.727
Punkte
113
Eine Sache hätte ich da noch zu bemängeln. Da das Spiel der Pistons gegen die Hawks ausfallen wird, solltet ihr für die nächste Saison zu jedem Spieltag den Kader tracken, damit diese Ausfälle nachgereicht werden können. Verliere durch den Ausfall sehr wahrscheinlich mal wieder mehr als 50 Punkte. Es ist auch nicht das erste mal in dieser Saison, dass ein Spiel ausfällt, an dem meine Spieler beteiligt sind. Sowas nennt man zwar auch höhere Gewalt, jedoch sollte es möglich sein, diese zu bewältigen. Es wäre schön, wenn ihr das umsetzen könntet, da es ja nicht allzu selten vorkommt.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Das wird ohne immensen Programmieraufwand nicht logisch zufriedenstellend realisierbar sein. Außerdem wurde diese Diskussion schon nach dem in Mexico City ausgefallenen Spiel geführt. Und wenn von 1230 Spielen mal zwei verlegt werden, fällt das schon noch unter "selten".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben