US OPEN 2010


US Open Sieger 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.860
Punkte
113
vl will er mehr spannung in die partie bringen? mir kam stach eigentlich immer als nadalfan rüber, zumindest wenn die beiden gegeneinander spielten
ja, nadalgroupie ist er sowieso, aber sonst auch federerfan. er kennt ihn wohl auch persönlich ziemlich gut.

hmm sehr untypisches spiel. da verliert nole zweimal einen satz 5:7, also eigentlich die bitterste art wie man einen satz verlieren kann und trotzdem kommt er danach jeweils super aus den startlöchern.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.336
Punkte
113
Also wenn Federer morgen auch so spielt (wenn er heute gewinnt natürlich..) dann gibt es von Nadal eine böse Klatsche...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.709
Punkte
113
Ort
Austria
Also wenn Federer morgen auch so spielt dann gibt es von Nadal eine böse Klatsche...

wer denkt denn an morgen? das ist jetzt komplett offen, sei froh wenn roger das irgendwie gewinnen sollte in 5!!

hmm bisschen auch selbst schuld federer, immer gleich das frühe break kassiert nach dem satzgewinn und anstatt dranzubleiben meist das doppelbreak. ich seh rafa schon im hotelzimmer vor dem TV grinsen ... :D

NADAL_585x350_648446a.jpg
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.961
Punkte
113
Würde Nole immer so beißen könnte man glatt Fan werden! Glaub aber Roger packts am Ende irgendwie!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.709
Punkte
113
Ort
Austria
stach sagte grade rogers winner/unforced errors bilanz ist negativ, und knapp 50 UE sind schon ne menge ... würde dann doch wieder irgendwie für ihn sprechen wenn er sich da durchmogelt, nole ist sicher näher an seiner topform dran als federer. ein break wär jetzt ganz schön

edit: kommt mir das nur so vor oder hat djokovic heute deutlich mehr glück als roger? wäre dann ja irgendwo karma von der melzer partie :D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
stach sagte grade rogers winner/unforced errors bilanz ist negativ, und knapp 50 UE sind schon ne menge ... würde dann doch wieder irgendwie für ihn sprechen wenn er sich da durchmogelt, nole ist sicher näher an seiner topform dran als federer. ein break wär jetzt ganz schön

edit: kommt mir das nur so vor oder hat djokovic heute deutlich mehr glück als roger? wäre dann ja irgendwo karma von der melzer partie :D

quatsch, war ja klar dass das wieder kommt. alle haben gesagt, das ist Federer in prime oder mindestens nähe. imo ist er ganz klar noch in prime. alles andere ist IMO eh Quatsch. der mann ist 27.
das gilt doch nicht nur wenn er gewinnt. kaum spielt er erzwungener maßen schwächer, heißt es, er wäre doch nicht in form :crazy:

gemeine situation für Djoko. wird dennoch knapp für Roger
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Oh man, da wüde ich ja an Noles Stelle ausflippen, so ein dämlicher Aus-Ruf...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wow, großartig was Nole zurückbringt und was macht Federer dann? Haut das Ding ins Netz
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
sorry aber keiner von beiden hat morgen eine chance gegen Nadal
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.709
Punkte
113
Ort
Austria
quatsch, war ja klar dass das wieder kommt. alle haben gesagt, das ist Federer in prime oder mindestens nähe. imo ist er ganz klar noch in prime. alles andere ist IMO eh Quatsch. der mann ist 27.
das gilt doch nicht nur wenn er gewinnt. kaum spielt er erzwungener maßen schwächer, heißt es, er wäre doch nicht in form :crazy:

gemeine situation für Djoko. wird dennoch knapp für Roger

was redest du eigentlich für unsinn? erstmal ist federer 29. zweitens war seine prime wohl zweifelsfrei zwischen 04-06, mit abstrichen in anderen jahren auch aber da eben nicht mehr in jeder partie, daher nicht mehr als prime zu bezeichnen. bei den US Open zeigt er sich gesamt in deutlich besserer form als in paris oder wimbledon, hab ich schon vor dem turnier gesagt. heute spricht die statistik halt ne eindeutige sprache, aber schön wenn du dir was anderes denkst ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.336
Punkte
113
quatsch, war ja klar dass das wieder kommt. alle haben gesagt, das ist Federer in prime oder mindestens nähe. imo ist er ganz klar noch in prime. alles andere ist IMO eh Quatsch. der mann ist 27.

Federer ist 29 und nicht mehr in seiner Prime. Alles andere ist imo Quatsch.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.831
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Puh, das Aufschlagspiel war ein hartes Stück Arbeit.

Nole so stark wie seit Ewigkeiten nicht mehr. :thumb:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.860
Punkte
113
wow was für ein spiel. nole drauf und dran und wollte es wirklich wissen, aber federer hält dagegen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
was redest du eigentlich für unsinn? erstmal ist federer 29. zweitens war seine prime wohl zweifelsfrei zwischen 04-06, mit abstrichen in anderen jahren auch aber da eben nicht mehr in jeder partie, daher nicht mehr als prime zu bezeichnen.

sehr sehr merwürdige definition von prime hast du da. aber egal. ich wette er spielt heute kein stück schlechter
 
Oben