user ehrungen im boxen 2007


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
Alles Kindergarten heute. In seiner prime hat righthook die klar grösste Workrate gehabt. Das war wie bei Holyfield in seinen besten Tagen. Pausenlos nach vorne gehen, aus allen Winkeln schwere Bomben abfeuern und auch ruhig mal nen Tiefschlag einstreuen, um sich Respekt zu verschaffen.

Hach, das waren noch Zeiten.

Competition kann auf keinen Fall der User des Jahres sein. Er hat sicher recht gute Anlagen, allerdings im Laufe der Jahre viel zuviele unqualifizierte Bemerkungen über den göttlichen Chris Eubank abgegeben.:mad:

Aber vllt. will er sich ja dafür entschuldigen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Competition kann auf keinen Fall der User des Jahres sein. Er hat sicher recht gute Anlagen, allerdings im Laufe der Jahre viel zuviele unqualifizierte Bemerkungen über den göttlichen Chris Eubank abgegeben.:mad:

Aber vllt. will er sich ja dafür entschuldigen.

Du willst Dich duellieren :skepsis: ? Das mußt Du wohl, denn ich bin Eubank-Fan :licht: ! Wo habe ich etwas gegen ihn gesagt? Ich sah ihn gegen Rocky hinten (den Kampf hat er einfach verloren), aber sonst ist er einer der Größten :jubel: . Und jedem Fan kann ich nur die Doku-Soap "At home with the Eubanks" empfehlen :laugh2: .

Gruß, Competition
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Competition braucht mein Lob nicht.
Als er zum Moderator gewählt wurde, habe ich diese Entscheidung schon begrüßt. Ich muss doch nicht meinen eigenen Text zitieren.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Einen habt ihr noch vergessen. Was ist mit User SAIGOTT? Seine Postings sind doch wohl legendär und absoluter Kult, sodass er wenigstens eine Erwähnung hier im Thread verdient hat. Er vereint Freundlichkeit und Fachwissen und ist zudem lustig.
Wollte ich nur mal der Vollständigkeithalber hier erwähnt haben. ;)

Ich will mit Dir über alles diskutieren. Warum, Weshalb, Wieso, Wann, Wie, Was, Wer, aber in diesem Punkt leg ich mich genüßlich in meinem Chefsessel zurück und schweige.

Wenn Menschen Recht haben, dann schweigen Götter.

Mit immer freundlichen Grüßen
Frohe-Weihnacht-Wünscher
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ein paar hier im Forum verdienen wirklich besondere Ehrungen.

bester internet link verteiler: PRIDEofGERMANY

das sei mal dick unterstrichen ... sehr hilfsbereit der gute :thumb:

Deslizer verdient allein für seine ausführlichen Vorhersagen (auch wenn das die letzten Wochen nachließ :skepsis: , was ich sehr bedaure) und auch seine ausführlichen Nachscorings eine Ehrung. :thumb:

Außerdem nimmt Competition seinen Moderatoren-Job sehr ernst, was mir gut gefällt, auch wenn ich drei Verwarnungen mit mir rumschleppe und auch schon verbestraft bin aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen. :D

Trotzdem ... bitte weiter so :thumb:

zur Kompetenz und den besten Beiträgen ....

ich finde meine wenigen schon ziemlich gut, aber hier versammeln sich natürlich eine ganze Reihe guter Köpfe. Tony Jaa, Tom-Tocca, Blayde, Schlonski fallen mir ein ...

alle anderen guten müssen wohl in Zukunft noch mehr auffallen damit ich auf sie komme :D

es wäre wohl leichter die schlechten aufzuzählen.


timeout4u könnte sich mehr einbringen und wohl auch Patrick

eigentlich sollte es noch ne Ehrung für die besten Scorecards geben, aber da gibts in meinen Augen eh nur einen Anwärter ....
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ich bin mal sehr geehrt, dass ich in der Ehrung vorkommen fand...

Unter den Usern, die mehr schreiben sollten...o.k.

Mein User des Jahres ist...Ragnarök...:laugh2:...oder alias Lucius Sweet...

Wer ihn kennt weiss was ich meine...nur schade, dass er selber nie merken konnte wie er auf andere wirkt:rolleyes:

Aber naja...ansonste wünsche ich allen mal ein schönes Silvester...(ausser Chagaev...der hats schon hinter sich, der Aussie)

silvester.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Einen habt ihr noch vergessen. Was ist mit User SAIGOTT? Seine Postings sind doch wohl legendär und absoluter Kult, sodass er wenigstens eine Erwähnung hier im Thread verdient hat. Er vereint Freundlichkeit und Fachwissen und ist zudem lustig.
Wollte ich nur mal der Vollständigkeithalber hier erwähnt haben. ;)

Ja, für mich hätte er den Titel des witzigsten Users ganz klar verdient! :laugh2:
Und einer der besten User für mich ist Timeout4u der leider nicht sehr oft postet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben