User fragen, Franzl antwortet


Eins 2 drei

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Da isser wieder. Natürlich kann ich nicht alle Fragen beantworten (will ich auch gar nicht).


Warum muss man bei der Linsensuppe aus der Dose immer noch selbst Würstchen reinschneiden - Warum sparen die bei dieser doch wohl wichtigsten Zutat? Macht mich jedesmal verrückt, vor allem wenn ich merke, dass die letzte Wurst im Haus zwischen den Zähnen des Hundes hängt und die Büchse von mir schon in einem Kampf 1-vs-1 geöffnet wurde. Traurige Welt.

Die Frage ist doch die: Warum sind Würstchen in Dosen nicht geschnitten und warum befindet sich in den Dosen nicht gleich Suppe? Daran würde sich auch kein Hund vergreifen. Darauf habe ich die Antwort: Weil es Blödsinn ist. Hilft dir das weiter?


Wieso ist Benzin so teuer?
Bei meinem nächsten Besuch in diesem Land wo das Benzin herkommt, frage ich nach. Ich halte das ebenfalls für ein Unding. Diese Muselmanen! Alle gleich!


Ich hab dann doch noch ne Frage.
Ich wollte mir eigentlich bei Time Life die Videoreihe "Die SS" bestellen. Wenn man da extra schnell anruft, bekommt man noch "Stalingrad" gratis dazu.

Meine Frage jetzt: Was meinen die mit "schnell" und was hälst du von der Serie?
Den ersten Teil der Frage wurde bereits beantwortet. Zu Teil 2: Meiner Meinung handelt es sich um ein herausragendes Stück Geschichtsuntericht. Wenn du es mit deiner Kindergartengruppe schauen möchtest, gibt es nichts besseres. Viel Spaß.


Über das Wochenende halte ich mich leider im Ausland auf, ihr versteht, deswegen kann ich keine Fragen beantworten.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Meldest Du Dich wieder ab, wenn Du drei Beiträge hast? Da wäre ein Abgang nach Maß, der Kreis würde sich schließen. Außerdem würde es von Reife zeugen, denn nur ganz große Persönlichkeiten wissen, wann Schluss ist.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So Franzl:

Meine Soundkarte ist heute Abend flöten gegangen. Das Problem ist, dass ich trotzdem gern Mavs-Cavs auf TNT gucken wollte, aber ohne Ton ist ******e. Ne neue Soundkarte kann ich erst morgen Vormittag kaufen, wegen den blöden Ladenöffnungszeiten in Germany. Was machen?

Gute Nacht, träum jetzt halt von dem Spiel...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.197
Punkte
113
So Franzl:

Meine Soundkarte ist heute Abend flöten gegangen. Das Problem ist, dass ich trotzdem gern Mavs-Cavs auf TNT gucken wollte, aber ohne Ton ist ******e. Ne neue Soundkarte kann ich erst morgen Vormittag kaufen, wegen den blöden Ladenöffnungszeiten in Germany. Was machen?

Gute Nacht, träum jetzt halt von dem Spiel...



können soundkarten flöten? (ich weiß, ich bin lustig:p)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Na toll Franzl, dass du diesen Job nur übergangsweise machst, hast du bei Antritt aber nicht erwähnt... jetzt hab ich ne neue Soundkarte, eine Nacht ganz doll geweint (als ich Mavs-Cavs nicht gucken bzw. hören konnte) und du hast mir nicht geholfen. Schäm dich!
 
Oben