User - Galerie - Diskussion


Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ähm... Guck mal bei "Sportforen - User Galerie" wer im ersten Post ist ;D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hier wird über die Bilder diskutiert..

Dann ma zu!

wie stellst du dir das vor, also diese Organisation ist ganz schön albern.

Ich soll mich in dem einen Thread über die Bilder schlapp lachen und dann den Thread switchen um mich dann hier darüber lustig zu machen.

Von mir ist kein Bild zu erwarten. :D
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Naja, in anderen Foren klappt es auch.

Hier anscheind nicht!

Ist dann halt so. War ja auch nur mal so eine Idee von mir.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
wie stellst du dir das vor, also diese Organisation ist ganz schön albern.

Ich soll mich in dem einen Thread über die Bilder schlapp lachen und dann den Thread switchen um mich dann hier darüber lustig zu machen.

Von mir ist kein Bild zu erwarten. :D

Sich über die Bilder andere schlapp lachen, aber zu ängstlich um ein eigenes reinzustellen, sehr sympathisch.
Wirklich.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, in anderen Foren klappt es auch.

Hier anscheind nicht!

Ist dann halt so. War ja auch nur mal so eine Idee von mir.



Mann dich hatte ich eigentlich als toughen MMA-Fan in der Vorstellung. Das ging nach dem Bild mehr in Richtung süßer Boygroup-Sänger und wenn du jetzt noch hier zu heulen anfängst, gehts ganz nach unten... :D ;)


Nee Spass - finde den Diskussionsthread auch unnötig, bei den paar Bildern kann die Diskussion auch durchaus dort stattfinden - ich lasse den mal hier, vielleicht sind die User ja anderer Ansicht. Dann geht das ganz demokratisch so weiter, andernfalls lege ich das irgendwann zusammen.

Hoffe, das geht so okay für dich. :wavey:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Tja, kannst ma sehen, ich passe halt nicht in das Bild eines Typischen MMA oder Box Fans :D
Aber süßer Bpygroup Sänger????:ricardo:

Aber deshalb is das mit der Galerie doch eine gute Idee, dann sieht man mal wer wirklich mit einem schreibt :D

Joa denn mach den Thread hier von mir aus dicht ;)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Joa denn mach den Thread hier von mir aus dicht ;)

du bekommst doch deine demokratische Chance, vielleicht stehn wir ja auch relativ alleine da. ;)

außerdem ist "süßer Boygroup Sänger" doch gar nicht so schlecht. :D

Aber His Royness Haifischgrinsen ist an Klasse wirklich schwer zu überbieten, schade, dass er nicht mehr als nen Jab zu stande bringt, ehrliche Worte meinerseits. :)
 
Oben