Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
stimm dir in vielen Punkten zu EG10. Mal sehen was in den nächsten Stunden passiert.

Der Sieg gegen die Warriors ist eine schöne Sache und hält uns im Rennen, um Platz 6. Die Warriors straucheln derzeit mächtig, aber das ist mir Recht. Ich hoffe ihre Pechsträhne gält zugunsten der Draftposition noch etwas an.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Yes Yes Yes! Habe das Spiel nicht gesehen aber Favors (6 von 6 Freiwürfen!!) und Burks beeindruckend zumindest laut stats! Sag ja letzterer hat gut an seinem Wurf gearbeitet und Gordon hat überraschenderweise so gespielt als wäre er nie verletzt gewesen. Enes scheint keinen guten Tag erwischt zu haben 0 von 4 obwohl kein mal geblockt scheint als wollten die Jumper einfach nicht fallen oder was war los? Gegen die Bigs (mit Ausnahme von Lee und wenn man einen limitierten Bogut dazuzählt) der Warrios hätte ich ihm ein besseres Spiel vor allem in der Zone zugetraut.

Ich wünsche den Warriors alles erdenklich schlechte für das was letzte Saison gelaufen ist :D

Nur noch einmal schlafen dann bekommt (hoffentlich) zumindest Favors seine verdiente Spielzeit, denn ich bleibe dabei für Enes wird ein Trade von Millsap nur bedingt mehr Minuten bringen.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Yes Yes Yes! Habe das Spiel nicht gesehen aber Favors (6 von 6 Freiwürfen!!) und Burks beeindruckend zumindest laut stats! Sag ja letzterer hat gut an seinem Wurf gearbeitet und Gordon hat überraschenderweise so gespielt als wäre er nie verletzt gewesen. Enes scheint keinen guten Tag erwischt zu haben 0 von 4 obwohl kein mal geblockt scheint als wollten die Jumper einfach nicht fallen oder was war los?

Waren es echt 4 Fehlwürfe?! Habe zwar das ganze Spiel gesehen, kann mich aber nur an zwei Würfe erinnern. Einen nahm er knapp an der 3er Linie (oder war es sogar ein 3 Punkte Wurf?) und einen Jumper traf er nicht.

Das tolle ist: Das Grundgerüst steht und bei unseren jungen Spielern ist eine tolle Entwicklung zu erkennen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Wobei ich gespannt bin, wie Favors sein Foultroubleproblem lösen will, wenn er erstmal +30 Minuten sieht. Möglicherweise wird er weniger intensiv in der Defense spielen müssen, um nicht mal schnell auf 3 Fouls zu kommen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Wobei ich gespannt bin, wie Favors sein Foultroubleproblem lösen will, wenn er erstmal +30 Minuten sieht. Möglicherweise wird er weniger intensiv in der Defense spielen müssen, um nicht mal schnell auf 3 Fouls zu kommen.

Ich denke der wird das schon angemessen regulieren, denn ich glaube er weiß genau das er normalerweise "nur" um die 20 Minuten zum Einsatz kommt und gibt dementsprechend alles.

Aber gefühlt kommt es mir so vor als würde Favors insbesondere wenn er mit Big Al auf dem Feld ist zu mehr Fouls neigt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Chris Boussard bringt Millsap bei den Timberwolves ins Spiel. Angeblich soll es sich unter anderem um Derrick Williams handeln.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Chris Boussard bringt Millsap bei den Timberwolves ins Spiel. Angeblich soll es sich unter anderem um Derrick Williams handeln.

Dann holt man noch Kyrie und einen SF aus dem 2011 Draft und dann hat man für jede Position einen aus dem selben Draftjahrgang. Wollte eigentlich schreiben, dass es keinen guten SF aus dem 2011 Draft gibt aber Butler und Parsons habe ich fast vergessen.
Dieser Boussard ist ein Witz, alleine er hat glaube ich so um die 100 mögliche Tradeszenarien geschieben.....
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Der spielt nur nicht so in der Zone, da fällt das nicht so auf. Will halt wie Love auch von außen/weiter weg werfen. Frage mich, was die mit dem wollen, der eher auf der 4 als auf der 3 zuhause wäre; wenn da nicht noch Ridnor dabei wäre oder Al verschwindet oder sie den Vertrag auslaufen lassen, würde das wohl nicht so viel Sinn machen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
"Just under 20 hours left before trade deadline for stances to change, but mostly standing-pat rumbles coming from both Clipperland and Utah"

schrieb marc stein vor 30 minuten von seinem twitter-account aus.

kann mir jemand sagen wann denn genau MEZ die trade deadline endet?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
ich glaub nicht mehr dran :(

Ich glaub erst nicht dran, wenn die Deadline um ist. ;) Die Celtics sollen sich beim Wettbieten um Bledsoe zurückgezogen haben, dass dürfte unsere Chancen erhöhen, wenn die Clippers Bledsoe traden wollen. edit: oder besser gesagt die Clippers um Garnett. Ich hoffe erminator hat mit seinem Post recht.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Leute passiert bei euch den gar nichts mehr? Es war doch sogar die Rede das man VIELLEICHT keinem von Beiden(Milsap+Big Al) in der Off season einen neuen Vertrag anbietet und jetzt bleiben beide und man wird mindestens einen ohne Gegenleistung verlieren. Ich hoffe da passier noch was. Etwas mehr PT für enes wäre schön
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Leute passiert bei euch den gar nichts mehr? Es war doch sogar die Rede das man VIELLEICHT keinem von Beiden(Milsap+Big Al) in der Off season einen neuen Vertrag anbietet und jetzt bleiben beide und man wird mindestens einen ohne Gegenleistung verlieren. Ich hoffe da passier noch was. Etwas mehr PT für enes wäre schön

Abwarten es sind ja noch 7 Stunden bis zur Trade-Deadline. Selbst dann kann man sich noch nicht sicher sein denn es gibt auch Trades, die erst nach der Deadline bekanntgegeben werden.

Bei den Jazz weiß man es nicht es kann wirklich sein das man beide behält wenn sich kein passendes Angebot finden lässt jedoch denke ich das es einen erwischen wird. Beide über die Saison hinaus behalten wird man nicht. Die Jazz würden lieber in die Playoffs einziehen und einen der beiden ohne Gegenwert ziehen lassen als die Playoffs zu verpassen und sich mit einem Gegenwert zu trösten, da ich davon ausgehe das man mit einem der beiden locker verlängern könnte.

Damit sich für Enes deutlich mehr SPielzeit ergibt muss eigentlich Big Al weg denn ich bin felsenfest davon überzeugt das ein Millsap - Trade lediglich für Favors deutlich mehr Minuten bringen wird. Corbin setzt Enes ungern oder absolut selten mit Big Al ein und ich persönlich wäre da auch kein Freund davon.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Leute passiert bei euch den gar nichts mehr? Es war doch sogar die Rede das man VIELLEICHT keinem von Beiden(Milsap+Big Al) in der Off season einen neuen Vertrag anbietet und jetzt bleiben beide und man wird mindestens einen ohne Gegenleistung verlieren. Ich hoffe da passier noch was. Etwas mehr PT für enes wäre schön

Warten wir es ab, die Deadline-Trades gehen ja in der Regel erst Abends los. Wenn nichts mit Millsap oder Jefferson passiert, Pech gehabt, mich würds nicht überraschen. 99% der Jazzfans wahrscheinlich auch nicht, weil die Jazz höchst selten am Deadlinetag zuschlagen.

Passieren wird bestimmt was mit Raja Bell. Entweder Trade oder Waive.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Warten wir es ab, die Deadline-Trades gehen ja in der Regel erst Abends los. Wenn nichts mit Millsap oder Jefferson passiert, Pech gehabt, mich würds nicht überraschen. 99% der Jazzfans wahrscheinlich auch nicht, weil die Jazz höchst selten am Deadlinetag zuschlagen.

Passieren wird bestimmt was mit Raja Bell. Entweder Trade oder Waive.

Ach ich mach mich da jetzt nicht mehr verrückt. Fakt ist doch, dass Al oder Millsap ab der nächsten Saison nicht mehr bei den Jazz ist.
Wenn man keinen geeigneten Tradepartner findet, kann man die Saison auch so zu Ende spielen. Vllt kann man auch ein großes Team in den Playoffs ärgern.
Bevor man überhöhte Verträge auf sich nimmt, kann man auch beide Verträge auslaufen lassen.
Auch bei einem Trade um Bledsoe tummeln sich auf der PG und SG Position zu viele Spieler, die auch Spielzeit verlangen würden. Am Liebten Marvin oder/und Watson mit verpacken.
 
Oben