Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
KillerHornet schrieb:
Ich hoffe stark auf Okur. Schon allein, weil ich sehr gern im Jazz-Thread mitlese und mir besonders Snydermans Beiträge gefallen, da er sich immer eine gewisse Neutralität behält. Sollte er gehen, gehe ich davon aus, dass dieser Thread künftig von dir verschont bleibt, was mich bei deinen voreingenommenen Beiträgen mehr als glücklich machen würde. So viel Sympathie für einen Spieler gleicher Nationalität, wie ich mal vermute, geht unter keine Kuhhaut.
:D

KillerHornet schrieb:
Für die Jazz macht es aber wohl mehr Sinn Carlos abzugeben. Sein Vertrag ist einfach zu groß und rechtfertigt nicht seine Leistungen.
Denke ich auch, nur wohin wird er getradet?
Die Lakers würden ihren 2007er-Plan über den Haufen schmeissen und auf die Möglichkeit, Chris Bosh zu holen, verzichten, für mich sehr fragwürdig.
Die Hawks als Abnehmer könnte ich mir durchaus vorstellen, vllt. im Tausch für ein Paket um Josh Childress?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Ich fürchte bald, dass meine Hornets Interesse haben könnten. Immerhin sind wir den Jazz einiges schuldig, nämlich unseren Starting Backcourt. :D

Nein, mal im Ernst. Es wird schwer einen Spieler von Boozers Güte für ihn zu bekommen. Dafür verdient er einfach zu viel und ist in seinen Möglichkeiten begrenzt. Ein ebenfalls überbezahlter Guard, wie Steve Francis, Jamal Crawford (ach halt alle Knicks) könnte eine Alternative sein, nur sollte dieser das Wort Defense zumindest buchstabieren können.
 

Moe_21

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Ich hoffe stark auf Okur. Schon allein, weil ich sehr gern im Jazz-Thread mitlese und mir besonders Snydermans Beiträge gefallen, da er sich immer eine gewisse Neutralität behält. Sollte er gehen, gehe ich davon aus, dass dieser Thread künftig von dir verschont bleibt, was mich bei deinen voreingenommenen Beiträgen mehr als glücklich machen würde. So viel Sympathie für einen Spieler gleicher Nationalität, wie ich mal vermute, geht unter keine Kuhhaut.

Und? Lass ihn doch. Du holst dir doch auch eine runter wenn Dirk Nowitzki spielt. Vollpfosten :idiot:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Moe_21 schrieb:
Und? Lass ihn doch. Du holst dir doch auch eine runter wenn Dirk Nowitzki spielt. Vollpfosten :idiot:
Kann sein, dass es nur ein Gedanke ist, aber unter den meisten Sportfans in Deutschland hat Nowitzki keinen so riesigen Stellenwert wie du vieleicht denkst, leider. Und ich glaube, Killa ist kein Riesen Nowitzki Fan.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Gestern das erste Mal Okur-Boozer-Kirilenko-Harping-Williams in die Starting Five ! Man so ist es einfach geil :cool: leider verloren aber wenn die Bank ein bisschen scoring gebracht hätte wäre es auch ein Sieg gewesen...
Diesen Sommer ein guten dreier SG holen und das Team ist perfekt
Hoffentlich klappt es diese Saison noch mit die PO ! Es wäre echt schade weil sie echt gut spiel ! "hard basket" :cool: und gegen eine Manschafft wie Dallas oder Denver wäre auch alles moglich !
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Sacramento, Lakers und Denver verlieren und Utah gewinnt :jubel:
die Starting five mit Okur, Boozer, Kirilenko und Williams ist echt krass :eek: :eek:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Du meinst wohl die starting four ist echt krass! :crazy:

Aber dir Jazz sind wirklich eine ordentliche Truppe, wenn die Bank etwas Tiefer wäre, nicht nur auf den G/F, dann würde ich die Playoffs für möglich halten, aber immerhin ist Utah wieder ein ernst zu nehmender Gegner...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
naja Harping macht nicht immer gute stats wie die anderen aber was das defense und hustle angeht ist er auch ziemlich geil :cool:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Harpring ist auch für mich ein guter Spieler, ich schrieb das nur, da du starting five schriebst aber nur vier aufzähltest...

Das Problem ist eben, dass Giricek und Brown die besten Bankspieler sind und die Positionen 2 und 3 eigentlich gut besetzt sind und der Rest der Bank einfach mies ist, aber Sloan wird im Sommer schon etwas einfallen...
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
3th Quarter

Im dritten viertel, hat Memphis die Jazz von aussen mit schüssen, hauptsächlich mit Atkins bombardiert. Was Utah fehlt ist ein Shooter. Sloan weiss das, hat aber nichts dagegen unternommen. Warum eigentlich? Die Starting Five von Utah ist eigentlich ok, vom Rest des Teams können wir sowieso nichts erwarten... Wenn Giricek wieder zurück kommt, dann hätten wir wenigstens einen soliden Shooter aus der Mid-Range. Wobei Dreier werfen ausser Williams und Okur kann in Utah auch niemand. Die Jazz werden mit Sicherheit, meiner Meinung nach, die Play-Offs nicht schaffen können. Wir haben nur zweitklassige bis klassenlose Guards, mit denen können wir nicht sehr weit kommen. Ah ja, da wäre noch was, viele Besucher in amerikanischen Forums sagen, dass Memo und Boozer nicht verteidigen können. Und Beide in einem Feld sei nicht möglich. Ich finde die Beiden haben bewiesen, wie gut sie miteinander spielen können. Stimmt, sie können nicht so gut verteidigen, aber wer kann das schon in Utah ausser Kirilenko denn wirklich. Utah verliert fast immer gegen Teams, die von aussen scoren könen. Die Jazz lassen ihre Gegener immer völlig frei von der Dreierlinie werfen! Also die Defender, die ihre Männer von aussen verteidigen sollen, erledigen ihren Job weniger als unsere Forwards und Centers. Das ist aber ganz klar!
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Seit heute hängt Karl Malones Trikot oben unter der Hallendecke in Salt Lake City... Die Nummer darf nciht mehr getragen werden. Kein anderer Jazz-Spieler in der Geschichte der Utah Jazz hat es mehr verdient als der Mailman.

In diesem Sinne: danke, Karl :jubel:
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
so...wenn Jazz die restlichen Spiele nicht gewinnt wars das mit den Playoffs...ziemlich schade!!!! Hätte gern Okur,AK47 und Boozer in den Playoffs gesehn. Aber ich muss zugeben: Ich gönne es Shareef Abdur Rahim noch mehr :D der hats einfach mal verdient....nächste Saison klappts bestimmt wenn die S5 mal fit bleibt...
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Ok das war dann schonmal der erste Sieg.
Die Starting Five ist echt Bombe.
Fehlt nurnoch eins-zwei gute Optionen von der Bank und die Playoffs sind drin.
Nunja, diese Saison ist auch noch nicht(ganz) vorbei...
I Still Believe^^
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Next Year

Ich hoffe sehr, dass J. Sloan noch zwei, drei weitere Jahre bei den Jazz bleibt. Wegen den Free Agent Spielern, die für Utah noch attraktiv vorkommen könnten wären Radmanovic und Przybilla mit Sicherheit an der Spitze. Einen von diesen werden sie signen können, aber die Voraussetzung ist, das Utah Hapring nicht weiterverpflichtet. Aber das sieht ziemlich schwierig aus. Nun mit Radmanovic hätte Utah einen athletischen Forward, der gut von der Dreierlinie ist und das Problem des Shooters von Utah lösen könnte. Und Przybilla wäre genau der Center, denn die Jazz bräuchten. Ein solider Defender, reboundstark und ein Monster Blocker.

Nun zu den Stats:

Przybilla
6.2 Punkte
6.9 Rebounds
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Utah next Year

Ich war noch nicht fertig.
o.k.

Przybilla:
In 24.5 Minuten pro Spiel:

6.2 Punkte
6.9 Rebounds
2.23 Block
FG: 55%

Radmanovic:
In 25.5 Minuten pro Spiel:

10 Punkte
4.6 Rebound
1.8 Asissts
3 FG: 39.3%

Nun mir wäre es am liebsten, wenn Utah Przybilla signen würde. Und nach Abschätzungen werden die Spieler etwa 6-9 Mille verlangen wollen. Wohl mehr als sie verdient hätten. Wobei Radmanovic etwa die 6-7 kassieren werden wird. Und bei Przybilla schätze ich etwa 8 Mille pro Jahr.

Einen potenziellen All-Star SG, der verteidigen kann und ein Scharfschütze ist, würde bestimmt alle Probleme von Utah lösen. Aber solche Spieler sind sehr rar, ich wäre auch mit Magette im Tausch mit Boozer völlig zu frieden. Aber neben Magette würde Utah wohl noch ein Spieler a la Singleton von den Clippers nehmen wollen.

So wäre dann sie Starting Five im nächsten Jahr:

Przybilla
Okur
Kirilenko
Magette
Williams

Die Play-Offs wären bestimmt drin, auch wenn ich weder Boozer noch Memo abgeben wollen würde. Aber auf Dauer wird das wohl nicht funktionieren, vielleicht aber schon, wenn Utah den benötigten Defender und Shooter SG hätte. Aber um den zu bekommen muss Boozer oder Memo gehen....
 

Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
OKUR 13 schrieb:
Ich war noch nicht fertig.
o.k.

Przybilla:
In 24.5 Minuten pro Spiel:

6.2 Punkte
6.9 Rebounds
2.23 Block
FG: 55%

Radmanovic:
In 25.5 Minuten pro Spiel:

10 Punkte
4.6 Rebound
1.8 Asissts
3 FG: 39.3%

Nun mir wäre es am liebsten, wenn Utah Przybilla signen würde. Und nach Abschätzungen werden die Spieler etwa 6-9 Mille verlangen wollen. Wohl mehr als sie verdient hätten. Wobei Radmanovic etwa die 6-7 kassieren werden wird. Und bei Przybilla schätze ich etwa 8 Mille pro Jahr.

Einen potenziellen All-Star SG, der verteidigen kann und ein Scharfschütze ist, würde bestimmt alle Probleme von Utah lösen. Aber solche Spieler sind sehr rar, ich wäre auch mit Magette im Tausch mit Boozer völlig zu frieden. Aber neben Magette würde Utah wohl noch ein Spieler a la Singleton von den Clippers nehmen wollen.

So wäre dann sie Starting Five im nächsten Jahr:

Przybilla
Okur
Kirilenko
Magette
Williams

Die Play-Offs wären bestimmt drin, auch wenn ich weder Boozer noch Memo abgeben wollen würde. Aber auf Dauer wird das wohl nicht funktionieren, vielleicht aber schon, wenn Utah den benötigten Defender und Shooter SG hätte. Aber um den zu bekommen muss Boozer oder Memo gehen....

aber was sollten die Clippers denn mit Boozer oder Memo? Sie haben doch in der Pf und C position gute spieler Brand und Kaman, ich denke nicht das die Clippers so einen deal machen würden.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Utah next Year

Ja ich weiss, aber das war ja sowieso nur so eine Wunschvorstellung. Mit Brand und Kaman sind sie auch bestens besetzt. Kommen wir zu den Gerüchten. Ich hab mal was von einem Gerücht gehört. Die Heat würden sich für ein Trade mit Boozer vorbereiten. Laut Gerücht zufolge soll Boozer nach Miami, Haslem und Posey nach Utah. Wie wahrscheinlich haltet ihr das? Die Quelle kann ich euch nicht geben, ich bin einmal zufällig darauf gestossen. Oder habt ihr sonst noch welche Gerüchte gehört, die ein Bezug auf das Ende der Saison hat. Ich denke schon das es einige Trade Angebote geben wird. Bestimmt werden irgendwelche Teams die Klingel der Jazz läuten. Ich meine Spieler wie Memo und Boozer sind bestimmt sehr begehrt.
 
Oben