Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA 38s
Golden State is sending multiple draft picks to Utah to unload the $24 million, including 2014 first-rounder, sources tell Y!

;)

Bekommen die Warriors noch Howard ist zumindest der 2014er Pick natürlich nicht wirklich viel wert. Aber wenn man das Cap-Minimum zu erreichen hat und eigentlich eher tanken will gibt es doch kaum bessere Alternativen als verdammt hohe Verträge (von schlechten Spielern) die nach einer Saison auslaufen.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
wow insgesamt nimmt man $24M nächstes jahr in kauf und kriegt nur einen first rounder der eh nichts wert sein wird? entweder man will nächste saison wirklich den jungen die chance geben (burke - burks - hayward - favors - kanter) oder das management spinnt total... ich hoffe und tippe auf ersteres!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
wow insgesamt nimmt man $24M nächstes jahr in kauf und kriegt nur einen first rounder der eh nichts wert sein wird? entweder man will nächste saison wirklich den jungen die chance geben (burke - burks - hayward - favors - kanter) oder das management spinnt total... ich hoffe und tippe auf ersteres!

MULTIPLE...
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Versteh ich nicht. Da nehme ich doch lieber solche Spieler wie Zaza Pachulia, Chris Wilcox oder Ronny Turiaf, die machen das für einen Bruchteil des Geldes. Wenn da nichts dazu kommt, dann wäre das für meine Begriffe (auch für ein Jahr) etwas daneben.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn Howard jetzt nicht kommt und Curry wieder verletzungsbedingt ausfallen sollte, sind die Playoffs für die Warriors auch nicht sicher...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Versteh ich nicht. Da nehme ich doch lieber solche Spieler wie Zaza Pachulia, Chris Wilcox oder Ronny Turiaf, die machen das für einen Bruchteil des Geldes. Wenn da nichts dazu kommt, dann wäre das für meine Begriffe (auch für ein Jahr) etwas daneben.

Die Jazz MUSSTEN eh noch ca 20 Mio in Verträgen austeilen um Minimum-Cap zu erreichen...fürs tanken egal ob das billige oder teure Luschen sind, aber die 20 Mio Verträge hätten sie eh an irgendeinen zahlen müssen
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.197
Punkte
113
Also es scheint als würden die Warriors die Jazz jedes Jahr einmal nach Strich und Faden verarschen zu wollen. Letzte Saison mit dem offensichtlichsten Tankbefehl in letzter Sekunde als man gerade noch so den Pick für 2012 sichern konnte und jetzt das? Scheint als wären wir die Bitches von den Warriors :jubel:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Versteh ich nicht. Da nehme ich doch lieber solche Spieler wie Zaza Pachulia, Chris Wilcox oder Ronny Turiaf, die machen das für einen Bruchteil des Geldes. Wenn da nichts dazu kommt, dann wäre das für meine Begriffe (auch für ein Jahr) etwas daneben.

der Vorteil ist, dass Rush, Biedrins und Jeffersons Vertäge nächstes Jahr auslaufen. Ich denke wenn man mit Kanter, Favors, Hayward, Burks und Burke plant, ist das ein guter Trade. Mich interessieren jetzt nur noch wann und in welchen Bereich die Picks geschützt sind.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
An dem Tag an dem ihr einseht dass die Strategie der Jazz etwas mit einer Tankstelle zu tun hat werdet ihr diesen Trade als gut einstufen. Und ich als Magic-Fan weiss wovon ich rede, ich war letztes Jahr in einer ähnlichen Situation und wir sind laut mehreren Quellen (ESPN, Realgm) der "Gewinner" des letzten Dwight-Trade.

Freut euch einfach darauf nächstes Jahr erfrischenden Basketball zu sehen (mit sehr viel Einsatzzeiten für Kanter, Favors, Burke, Burks, Hayward... also ich persönlich freue mich auf die Spiele der Jazz.

EDIT: Und es gab sicherlich zwei oder drei weitere Teams die scharf auf die "schlechten Verträge" (schlecht nur weil sie hoch sind) waren, also hatte man auch nicht die Verhandlungsposition um Barnes / Thompson und mehrere 1st Rounder abzugreifen.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Aha, Minimum... ich sehe schon, die Feinheit war mir entgangen. :sleep:
Wo ich eh schon halb ahnungslos in der Gegend herum stehe: Ich dachte, daß wäre ein Spielertausch... was geht denn nun zurück?
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ist der Trade denn schon von irgendjemanden bestätigt? Wäre nicht noch ein Sign & Trade mit Jack möglich?

Hmm auf der einen Seite hört sich der Trade natürlich merkwürdig an, aber ich freue mich einfach auf die Spielzeit von Burke, Burks, Kanter und Favors. Gerade bei Burks hat ich Angst, dass ihm ein Mayo oder so vor die Nase gesetzt wird. Und warum für Barnes traden, wenn sich Burks genauso dahin entwickeln kann.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Aha, Minimum... ich sehe schon, die Feinheit war mir entgangen. :sleep:
Wo ich eh schon halb ahnungslos in der Gegend herum stehe: Ich dachte, daß wäre ein Spielertausch... was geht denn nun zurück?

Kevin Murphy geht nach Golden State

Ich muss schon sagen. Da wird wohl nächstes Jahr in Salt Tank City ordentlich getankt werden. Millsap und Mo-Will sind wohl auch garantiert weg. Aber wenigsten ist der Weg für Kanter und Favors jetzt frei!
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Sorry Leute, aber selbst mit dem Hintergrund des minimum salaries, ist das ein schlechter Deal! Man will die jungen endlich einsetzten? BOMBE!!! Aber da holt man doch mehr raus als "multiple picks" vor allem werden die einen feuchten ****** Wert sein! Jetzt hat man einem direkten Konkurenten geholfen für die nächsten 4-5 Jahre in einer Top Situation zu sein, wenn sich keiner Verletzt. Ich war ja auch dafür, dass Utah zu schlagen sollte wenn da was machbar ist, aber nicht für NICHTS! Wenn D12 auch noch zu den Warriors geht, dann Ciaohausen!
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Aha, Minimum... ich sehe schon, die Feinheit war mir entgangen. :sleep:
Wo ich eh schon halb ahnungslos in der Gegend herum stehe: Ich dachte, daß wäre ein Spielertausch... was geht denn nun zurück?

Nehme an es wird einige TPE's dafür geben.

Sorry Leute, aber selbst mit dem Hintergrund des minimum salaries, ist das ein schlechter Deal! Man will die jungen endlich einsetzten? BOMBE!!! Aber da holt man doch mehr raus als "multiple picks" vor allem werden die einen feuchten ****** Wert sein! Jetzt hat man einem direkten Konkurenten geholfen für die nächsten 4-5 Jahre in einer Top Situation zu sein, wenn sich keiner Verletzt. Ich war ja auch dafür, dass Utah zu schlagen sollte wenn da was machbar ist, aber nicht für NICHTS! Wenn D12 auch noch zu den Warriors geht, dann Ciaohausen!


Bleib ruhig. Utah braucht mindestens noch 4-5 Jahre um sich mit den Jungen Leuten zu einem Contender zu entwickeln.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.197
Punkte
113
Jaja die Jazz die niemals tanken werden. Staying competitive hörte man doch über 2 Jahre lang. Wenn ich das im Laufe dieser Saison i-wann nochmal lesen oder hören sollte ticke ich vermutlich aus, denn offensichtlicher gehts einfach nicht.

ABER so wie es aussieht werden die Youngsters erfreulicherweise massig Minuten abbekommen :thumb:
Man ist nach der Saison immernoch flexibel wie sau auch wenn dieser Megacapspace vermutlich keienr Franchise so wenig nutzt wie den Jazz. ;)

Ich werde mich an jedem der 82 Spiele erfreuen die jungen Spieler genießen und nach jedem Spiel ein Haken setzen, wenn man dann in der Draft Jabari Parker oder gar EINEN Kanadier abbekommt hat man alles richtig gemacht.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Golden State will send first-round picks in 2014 and 2017 to the Jazz, league sources tell Y! Sports.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Bleib ruhig. Utah braucht mindestens noch 4-5 Jahre um sich mit den Jungen Leuten zu einem Contender zu entwickeln.

Absolut nicht! Die core four ist schon seit 2-3 Jahren in der Liga und dieses Jahr wird man heran wachsen und mind. 2 werden einen riesen Sprung machen. Ab nächstem Jahr hat man genug cap space + einen guten Spieler mit dem eigenen Pick! Ich gehe stark davon aus das Utah ab der Saison 2014/2015 wieder richtig angreifen will!
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Jaja die Jazz die niemals tanken werden. Staying competitive hörte man doch über 2 Jahre lang. Wenn ich das im Laufe dieser Saison i-wann nochmal lesen oder hören sollte ticke ich vermutlich aus, denn offensichtlicher gehts einfach nicht.

ABER so wie es aussieht werden die Youngsters erfreulicherweise massig Minuten abbekommen :thumb:
Man ist nach der Saison immernoch flexibel wie sau auch wenn dieser Megacapspace vermutlich keienr Franchise so wenig nutzt wie den Jazz. ;)

Ich werde mich an jedem der 82 Spiele erfreuen die jungen Spieler genießen und nach jedem Spiel ein Haken setzen, wenn man dann in der Draft Jabari Parker oder gar EINEN Kanadier abbekommt hat man alles richtig gemacht.


+1

allerdings werden wir im draft nicht sooo gut positioniert sein. unserer truppe trau ich durchaus platz 10-12 zu. jabari parker ist mMn sehr unrealistisch. ich freu mich einfach das man den jungen TATSÄCHLICH die chance gibt und man 2014, wo es noch mehr FAs geben wird, noch maßig an cap space haben wird. wer weiß wer weiß, vl war das heute der trade in den wir in drei, vier jahren zurückdenken werden nach dem wir die pacers von 2013 oder grizzlies von 2013 geworden sind :D
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Absolut nicht! Die core four ist schon seit 2-3 Jahren in der Liga und dieses Jahr wird man heran wachsen und mind. 2 werden einen riesen Sprung machen. Ab nächstem Jahr hat man genug cap space + einen guten Spieler mit dem eigenen Pick! Ich gehe stark davon aus das Utah ab der Saison 2014/2015 wieder richtig angreifen will!

Aha und 2014/15 spielen sie dann auch schon um den Titel? ;)
Schau dir mal die Thunder an. Das hat schon paar Jahre gedauert, bis sie mal in den Finals waren.
Da sind die 4-5 Jahre absolut realistisch und dann muss auch noch alles optimal laufen.
Kern bleibt zusammen usw...
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Aha und 2014/15 spielen sie dann auch schon um den Titel? ;)
Schau dir mal die Thunder an. Das hat schon paar Jahre gedauert, bis sie mal in den Finals waren.
Da sind die 4-5 Jahre absolut realistisch und dann muss auch noch alles optimal laufen.
Kern bleibt zusammen usw...

Das wird nächstes Jahr das dritte Jahr des Kerns, dann verstärkt man sich in der von mir angesprochenen Saison und erreicht die POs und zeigt, dass Utah Basketball zurück ist und danach wird das so weiter gehen und wenn du dir das mal anschaust, sind das 4-5 Jahre! Die Zeitrechnung fängt nicht mit einem möglichen Top-5 oder Top-10 Pick dieses Jahr von vorne an....meiner Meinung nach!
 
Oben