Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Pistol, du glaubst noch an Jeremy?

Nicht nur er, ich zähle mich auch noch zu denen, die jeremy nicht abgeschriebe haben. Allerdings ist das jetzt kein deal, den man unbedingt machen muss. Okc will etwas gehalt sparen u.a. auch für den former jazz player und nen 2nd rounder kann man aus utahsicht doch verkraften, falls die thunder so verzweifelt sein sollten ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Danke für die Einschätzung Pistol. Das Passing ist sicherlich etwas bedenklich. Bin gespannt, vielleicht täusche ich mich total. Lag schon letztes Jahr mit Hood richtig, das kann nicht jedes Jahr passieren. Bin in sowas normal eher mau.

Dafür sind wir ja da :D

Turner ist ein High Risk/High Reward Pick. Ich könnte mir sogar vorstellen das er mal All-Star wird, aber für uns reicht es wenn er ein konstanter Scorer von der Bank wird. Was das Passspiel betrifft, man sieht an Gobert, das man es verbessern kann. Auch wenn Turner sicher nie ein Vlade Divac wird.

Ich meinte eigentlich, dass man sich in der 20ern einen Tradepartner sucht, weil jemanden Burke + 2nd Rounder15 gefällt um damit dann Wright zu holen..keine Ahnung, ob das realistisch ist...Mavs oder Bulls könnten vielleicht mit Burke mehr anfangen als mit einem Rookie.

Ich finde Delon an sich interessant. Er ist zwar etwas alt, aber er ist lang, spielt gute Defense und localhero. Dennoch frage ich mich, ob es Sinn macht zum dritten mal in Folge einen PG zu ziehen, auch wenn man Burke dafür tradet? Eigentlich bräuchten wir auf dieser Position Routine und wenn wir diese bekommen, wäre Wright auch nur dritten vielleicht sogar vierter PG.

Pistol, du glaubst noch an Jeremy?

Warum nicht? Er ist gerade mal 23 geworden. Er braucht einen Tapetenwechsel. Die Thunder sind zu talentiert, um sich in die Roatation zu spielen. :D Aber wie gesagt, irgendwo wo er Spielzeit sieht. Bei uns wird es hinter Burks, Hood und Millsap knapp.

Nicht nur er, ich zähle mich auch noch zu denen, die jeremy nicht abgeschriebe haben. Allerdings ist das jetzt kein deal, den man unbedingt machen muss. Okc will etwas gehalt sparen u.a. auch für den former jazz player und nen 2nd rounder kann man aus utahsicht doch verkraften, falls die thunder so verzweifelt sein sollten ;)

:laugh: Schreib doch gleich Enes K. hin :D
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Naja, die Thunder sind schon talentiert, aber sicher nicht zu talentiert auf SG - da hatte er beste Vorraussetzungen um sich in den Vordergrund zu spielen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
David Locke hat mal interessante Fakten bzgl. der Draft genannt:

DRAFT FACT Picks 1-5 from 1997-2012: 15% all-pro, 18% all-star, 30% a starter, 24% rotation player, 14% non impact
DRAFT FACT Picks 6-10 from 1997-2012: 5% All-Pro, 13% All-Star, 30% Starter, 24% rotation, 29% non impact
DRAFT FACT Picks 11-15 from 1997-2012: 0% All-Pro, 3% all-star, 21% starter, 25% rotation player, 51% non impact player
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
David Locke hat mal interessante Fakten bzgl. der Draft genannt:

DRAFT FACT Picks 1-5 from 1997-2012: 15% all-pro, 18% all-star, 30% a starter, 24% rotation player, 14% non impact
DRAFT FACT Picks 6-10 from 1997-2012: 5% All-Pro, 13% All-Star, 30% Starter, 24% rotation, 29% non impact
DRAFT FACT Picks 11-15 from 1997-2012: 0% All-Pro, 3% all-star, 21% starter, 25% rotation player, 51% non impact player

hätte Locke mal mit 1996 angefangen, da gabs mit Nash und Bryant, zwei MVPs und mit Peja noch einen All-Star ;)
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jazz in the market for a floor leader? Smith also reports that Utah, picking at No. 12, is still "looking for a distributing point guard" despite the presence of past first-rounders Trey Burke and Dante Exum on the roster. Smith writes the Jazz believe an upgrade at the position could launch the team into the playoffs.

Finde ich ja gut, aber viele PG's werden nicht übrig bleiben.
Oh man der Countdown läuft.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Lawson wäre cool und mit Sicherheit ein Upgrade aber Eric Bledsoe wäre doch mal ne Ansage ! :D ;) Der wird aber leider zu sehr mit den Knicks in Verbindung gebracht.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
aber ernsthaft, wir sind doch schon Playoffanwärter. Dafür brauchen wir keinen Lawson, sondern nur einen besseren Exum und Myles Turner ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Plötzlich listet nbadraft.net Cauley-Stein bei den Jazz :confused: (Turney und Lyles vorher weg) Also wenn ich am Freitag nachmittag mir dir Draft reinziehe und dies dann Tatsache wird, riecht es doch förmlich nach nem Deal oder?oooder? Auf 5 Gobert und WCS ähm ok das wäre defensiv schon ne Wucht und Willie würde jede Menge an Athletik bringen aber ich weiß nicht was ich davon halten soll?Besser ihn als Kaminsky!:D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit Gobert, Favors und Cauley-Stein in die Saison gehen würden oder doch?Oh man :mensch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
bin für kaminsky. würde irgendwie zu den jazz passen hahaha wäre das perfekte gesicht der franchise.

ich weiß ja, dass erminator mr jugendwahn ist und auch die statistik sagt, dass seniors ne schlechtere karriere machen, aber iwie hab ich bei kaminsky ein gutes gefühl. würde ne gute rotation mit den anderen beiden bigs machen, die beide stark in der defense sind. dazu das spacing und seine körpergröße, auch wenn er für einen weißen natürlich typisch über kurze arme verfügt.

bitte utah, holt kaminski aka salt lake franchise player.

ohne ******, bin ein fan des polaken. sogar guter shotblocker und gutes dribbling für nen 7 footer.

whos kevin durant ::love2:

#befrank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
...ich weiß ja, dass erminator mr jugendwahn ist und auch die statistik sagt, dass seniors ne schlechtere karriere machen...

Kann man Ty Lawson als Jugend bezeichnen?Du begründest ja meine Skepsis im Prinzip und ich glaube dass Senior-Bigs sogar noch erfolgloser sind in der NBA als Guards, neeee igiiit.

Kaminsky sehe ich nach nicht mal 5 Jahre eine gute Karriere machen und zwar in Europa.

David Locke ‏@Lockedonsports 11 Sek.Vor 11 Sekunden

Stanley Johnson "I talked to the Jazz in Chicago. Patrick Christopher showed me the facilities when I was in town. Coach Snyder is awesome"
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit Gobert, Favors und Cauley-Stein in die Saison gehen würden oder doch?Oh man :mensch:

Ich schon. Ein Top-7 Pick der bis auf 12 fällt, nur weil er eine alte Verletzung hat, die schon seit Jahren nicht aufgetren ist? Do it Lindy! :D Dennoch hoffe ich das WCS vorher weg ist, genauso wie Kaminsky. Ich will Johnson! Ich werde schon ganz kirre von diesen Rumors :crazy: noch 24 Stunden. :jubel:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Ich werde schon ganz kirre von diesen Rumors :crazy: noch 24 Stunden. :jubel:

Also vielleicht war die Trade-Deadline nur ein kleiner Vorgeschmack und am Drafttag folgt ein Trade nach dem anderen, ich halte es für wirklich nicht augeschlossen. Gerade Spieler die um die 5 Mille verdienen aber ne relativ kurze Vertragslaufzeit haben werden irgendwie angeboten/rumgereicht. Die einen versuchen Cap freizuschaufeln wogegen die anderen eben diese Spieler aufnehmen ohne sich aber den Capspace zu verbauen.

Für die 2nd Round hab ich neben Osman nen neuen Favoriten. Chris McCullough ein PF wird so zwischen 1. und 2. Runde gehandelt, wenns nicht mein Landsmann wird dann soll er es werden ;)

edit: Mit dem Batum-Trade und dem vermutlich beschlossenen Abgang von LMA ?! könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass die Spurs nen Deal mit den Jazz eingehen mit und um Splitter.

Der Pick wird denke ich mal davon unberührt bleiben also vielleicht sogar Lawson und auch Splitter an einem Draftabend?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich frage mich eher, ob wir einen Run auf Lillard starten?!

In der Tat das Frage ich mich auch. Wenn die Blazers einen Neuaufbau forcieren, wird Lillard das vielleicht nicht mitmachen. Sicher müssten wir Spieler wie Exum und Hood mit reinwerfen.

Angeblich sollen die Jazz, laut Locke, drüber nachdenken hochzutraden. Kein Geheimnis das Lindy auf Hezonja steht.

http://www.basketballinsiders.com/source-confirms-jazz-looking-to-move-up-in-draft/

Man wird wohl auch drüber nachdenken den Pick zu traden, wenn das richtige Angebot kommt. Ich bin wirklich gespannt, ob die Blazers Lillard für das richtige Angebot abgeben. Wir haben massig viele Assets und hätten gute Karten auf Lillard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben