Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Das wird interessant werden. Wie werden die Jazz reagieren und seine Athletik und Verteidigung kompensieren können? Wie wird sich Memphis machen mit einem Spieler der hinter Gay/Mayo für ca. 20-25Min auch verteidigt?
The Jazz went into Thursday approximately $5.1 million above the NBA's tax threshold of $69.92 million. After the trade, they have $72.3 million in full-season salary commitments and will face a tax bill of $2.3 million before signing a player to replace Brewer.
"We could have done things to get ourselves in a position to do that," O'Connor said of getting under the tax, "but it would have been really a bad basketball move. This, I think, subtracts a little bit from the team but it gives other guys opportunities for more minutes."
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Gibt es bei den Jazz eigentlich was neues? Irgendwelche Grüchte oder welche von den besseren FA's die nach SL City wollen?

Was denkt ihr, was bei den Jazz passiert? Es gibt ja immer wieder Gerüchte um Kirilenko.

Außerdem wollen die Jazz mit mAtthes weitermachen. Die einzige Chance ihn zu halten ist wohl nur die MLE, aber kann man dafür nicht ein besseren Spieler als Matthews holen?

Ich hoffe Boozer bleibt bei den Jazz, hat er schon irgendwelche Äußerungen von sich gegeben?

Millsap können sie ruhig traden, wenn Boozer bleiben sollte. Eventuell für einen guten 2er oder mit den 76ers gegen den 2nd Rounder und dann Turner verpflichten. Das wäre ja mein Favorite!


Gibt es hier überhaupt welche, die sich für die Jazz interessieren? :skepsis::confused::belehr:
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Gibt es bei den Jazz eigentlich was neues? Irgendwelche Grüchte oder welche von den besseren FA's die nach SL City wollen?

Gibt es hier überhaupt welche, die sich für die Jazz interessieren? :skepsis::confused::belehr:
Mich interessieren die Jazz schon, aber es gibt soweit keine Neuigkeiten, habe auch von keinen Gerüchten gehört.
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Ein Gerücht gibt es momentan.

Die Wolves haben wohl Ante Tomic intensiv gescoutet. Die Jazz besitzen die Rechte am Spieler. Sie haben ihn in der zweiten Runde gedrafted.

Eventuell gibt es da einen Trade mit Picks. Tomic hat seinen Wert auf jeden Fall gesteigert und könnte durchaus ein solider NBA Spieler werden.
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Naja, aber mehr als einen 2nd Rounder + Geld wird eda wohl nicht bei rausspringen oder ?

Bin gespannt wen die Jazz draften werden. Die Lücke im Kader sehe ich auf der 2, allerdings sollte Millsap getradet werden oder Boozer woanders unterschreiben, könnte man auch einen 4er nehmen und hoffen das Matthews den nächsten Schritt macht. Aminu wäre auch noch eine Alternative!

Beim 2nd Rounder wäre Ohlbrecht in Reichweite, Utah hat anscheinend in den letzten Jahr auch ein Faible für EU-Center.
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Ich glaube, dass Tomic inzwischen schon den Wert eines 18-30 Pick der ersten Runde hat. Wenn er sich in der defensive verbessert und noch ein paar Kilo Muskelmaße aufbaut.

Seine Stats in Spanien der besten Liga Europas und auch in der Euroleague sind sehr ordentlich, wenn man bedenkt, dass er erst ein halbes Jahr da ist. Dazu kommt seine Größe. Vom Spiel erinnert er an Gasol.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Weiß einer ein gutes Utah Jazz Forum?
Ich war ein paar Tage in TribTalk.com aktiv das von sltrib.com verlinkt wird, aber da sind hauptsächlich ahnungslose Dummköpfe unterwegs.
 

jazzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
servus leute!!!
ich bin jazzfan seit mittlerweile 18 jahren und ziehe mir meine jazzinfos auf jazzfanz.com rein. kann ich nur weiterempfehlen....tolles forum mit kompetenten unsern!!! viel spass :thumb:
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Es gibt Neuigkeiten bei den Utah Jazz:
note_635x289.jpg


Ich denke mal sie behalten die grünen Trikots - die sind wirklich super!
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Neue Trikots werden Mitte August vorgestellt. Ich hoffe eine grüne Variante bleibt dabei. Auf Hellblau darf man dem Logo nach wohl nicht mehr hoffen.

Hier das "Secondary Logo"
get_image.aspx
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Was ist eigentlich mit Josh Childress? Die Rechte besitzen noch die Hawks oder?

Heißt das, dass man ihn nur über einen Trade mit den Hawks bekommen kann oder dass die das Vorrecht haben mit Childress zu verhandeln?

Ihm im neuen Jazz-Dress würde mir auch sehr gefallen. Egal ob von der Bank oder als Starter. Mit einer MLE sollte er ja zu haben sein (ob er die verdient, eine andere Sache).
In Griechenland wird er ja nicht mehr verdienen oder etwas doch?
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Gordon Hayward

Dieser Junge gefällt mir richtig gut - gemessen an dem was ich gesehen habe. Er hat lange PG gespielt und hatte einen späten Wachstumsschub ist nun 6'8-6'9 mit super Ballhandling und gutem Wurf. Passt sicher gut in das System der Jazz. Ich freue mich schon auf ihn.
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Naja, ich bin da eher skeptisch. Er erinnert mich irgendwie zu seher an andere College-Überflieger (Morrison, Jackson), die dann in der NBA nichts gerissen haben. Aber ich lasse mich gerne von etwas anderen überzeugen.
Sympatisch ist er mir jedenfalls.
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Newsl

Jazz haben Fesenko und Matthews Angebote unterbreitet. Matthews okay, vielleicht unterschreibt er eine Bi-Annual Exception. Für MLE würde ich ihn nicht unbedingt verpflichten, dafür ist es zu unsicher, dass er sich noch weiterentwickelt. Er hat zwar eine gute Saison gespielt, aber halt nur eine und gedrafted wurde er immerhin auch nicht.

Naja, und Fesenko... da gäbe es sicherlich bessere Alternativen, aber der Junge ist halt groß und man sagt ihn auch einiges an Talent nach. Je nach Höhe des Vertrages und der Laufzeit, könntes es schon in Ordnung gehen.
Wobei Fe in Europa sicherlich mehr verdienen sollte.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Newsl
Matthews okay, vielleicht unterschreibt er eine Bi-Annual Exception. Für MLE würde ich ihn nicht unbedingt verpflichten, dafür ist es zu unsicher, dass er sich noch weiterentwickelt. Er hat zwar eine gute Saison gespielt, aber halt nur eine und gedrafted wurde er immerhin auch nicht.

Also das sagt eigentlich nicht viel aus, denke ich. Wenn man bedenkt, dass ein Ben Wallace oder ein John Starks nur um zwei zu nennen auch undrafted waren und über Jahre hinweg gute Spieler. Würde Matthews durchaus gerne weiter bei den Jazz sehen. Man muss ja nicht nur Starspieler haben, als solider spieler, vielleicht auch von der Bank kommend, wenn man etwas besseres bekommen sollte ist er defintiv gut.
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Naja, das sagst du jetzt, die haben die Karriere jetzt hinter sich. Ben Wallace war in seiner ersten Saison richtig mies, wenn ich mich richtig erinnere... er hätte nach der 1. Saison auch gleich wieder verschwinden können und keiner würde sich jetzt mehr an ihn erinnern. Ich finde halt Matthews muss nicht unbedingt das Geld wert sein, wenn man ihm zuviel anbietet. Das kann auch nach hinten losgehen.

Ich sehe aber optimistisch in die Zukunft und hoffe, dass Wes ein ordentlicher Role-Player wird.
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Erstes Summer League Spiel in Orlando vorbei. Jazz verlieren knapp gegen die Bobcats, die im ersten Viertel schon mit ca. 15 Pkt. vorgezogen sind.

Hayward ordentliches Spiel, nichts Wildes! Ich hoffe er steigert sich noch weiter in den kommenden Spielen, war halt sein erstes Spiel für die Jazz, da steht man ein wenig unter Druck.
Ich wusste gar nicht, dass Gaines so einer mieser Freiwerfer ist... hätte er nur ein wenig besser geworfen, hätten die Jazz gewonnen.
Koufos kann man in die Tonne kloppen.
Ansonsten hat noch Rice überzeugt, aber einen weiteren PG brauchen wir wohl nicht. Townes könnte auch mal ein wenig mehr einbezogen werden, hat sich gut bewegt und gekämpft. Erinnert ein wenig an Derrick Colemann von seiner Statur. Gleich kommt Orlando gegen Indiana. New Jesery spielt nachher noch gegen Philly... werde aber so lange wohl nicht mehr aufbleiben.

Gibt es eigentlich ein Summer League Thread?
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Ja, gab es am Anfang noch für $ 10,95. Jetzt für $ 14,95... ist eigentlich ganz interessant. Wollte es als Testphase für den ILP mal ausprobieren...

Indiana gg Orlando auch ganz interessant, paar mehr Highlights als beim Jazz Spiel.
Orton kackt ab und George spielt gut, besser als Hayward zu diesem Zeitpunkt :belehr:
 
Oben