Utah Jazz Saison/Team 2016-17 - run to the playoffs


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Anscheinend haben die Jazz keine Deals gemacht. Mack ist immernoch da, aber anscheinend soll Deron Williams von den Mavs entlassen werden und wäre vielleicht ein Kandidat. Mit den Cavs hätten die Jazz aber auch starke Konkurrenz. Ich bin irgendwie froh, dass alle an Bord sind. Lieber kein Deal als ein schlechter.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.198
Punkte
113
Anscheinend haben die Jazz keine Deals gemacht. Mack ist immernoch da, aber anscheinend soll Deron Williams von den Mavs entlassen werden und wäre vielleicht ein Kandidat. Mit den Cavs hätten die Jazz aber auch starke Konkurrenz. Ich bin irgendwie froh, dass alle an Bord sind. Lieber kein Deal als ein schlechter.

Du sagst es :thumb: Allerdings enttäuscht bin ich schon. Favors aktuelle Gesundheit will ich gar nicht erwähnen aber sowohl Lyles als auch Diaw überzeugen nicht und gerade da hätte man noch etwas unternehmen können. Klar will ich auf Ilyasova hinaus, der für nen auslaufenden Contract plus 2nd Rounder nach Atlanta gewandert ist. Diaws Passspiel in allen Ehren aber mehr kann er diese Saison scheinbar auch nicht. Da hätten die Jazz eigentlich etwas einfädeln müssen denn schlecht wäre so ein Deal mit Sicherheit nicht gewesen.

man ist jetzt immernoch unter der minimum salary @PistolPete7 der beweis, dass du meine beiträge scheinbar nicht genau durchliest *heul* ;)

vielleicht kommt d will und füllt den cap etwas auf aber der wird wohl nach cleveland gehen..

edit: pelicans haben terrence jones gewaived. Bitte holen ist zwar nicht megaeffektiv als stretch aber könnte immerhin eine alternative darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
man ist jetzt immernoch unter der minimum salary @PistolPete7 der beweis, dass du meine beiträge scheinbar nicht genau durchliest *heul* ;)

Muss ich überlesen haben oder eine Erinnerungslücke haben :saint: Fällt mir gerade nicht ein. Zitat? :D

edit: pelicans haben terrence jones gewaived. Bitte holen ist zwar nicht megaeffektiv als stretch aber könnte immerhin eine alternative darstellen.

Go for him! Ich halte nach wie vor viel von Jones und wollte ihn schon im Sommer haben. Guter Stretcher und Defender. Einer wie Marvin Williams.

Da hätten die Jazz eigentlich etwas einfädeln müssen denn schlecht wäre so ein Deal mit Sicherheit nicht gewesen.

Keine Sorge, Ilyasova macht gerade eine Wanderung durch. Irgendwann kommen auch die Jazz mal dran :laugh:
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Das passt schon so.
Die kränkelnden Spieler hatten 9 Tage Spielpause und wenn es nun ohne Verletzungen (ha!) weitergeht, dann kommt auch Favors in den nächsten zwei Monaten in Form und wir sind eingespielt für einen harten Playoffbattle.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ach ja, heute geht ja die Saison wieder weiter. Jazz starten bei den Bucks :cool: und haben danach zwei weitere Auswärtsspiele in Washington :panik: und Oklahoma :teufel:. Hood ist wieder spielbereit und ich gehe heute von einem Sieg aus. We will see...
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Voraussage: Favors liefert heute Nacht solide 15/8 bei ansprechender Leistung und wir schießen die Bucks mit Eckdreiern ab.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.198
Punkte
113
Das passt schon so.
Die kränkelnden Spieler hatten 9 Tage Spielpause und wenn es nun ohne Verletzungen (ha!) weitergeht, dann kommt auch Favors in den nächsten zwei Monaten in Form und wir sind eingespielt für einen harten Playoffbattle.

Na da bin ich aber mal gespannt ob Diaw (ich weiß dass bei dir persönliche Sympathie auch eine Rolle spielt) in den letzten 3 Monaten das leisten kann, was er 5 Monate lang selten gezeigt hat.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.198
Punkte
113
Das klingt so als würde vieles von ihm abhängen. Siehst du das so?

Total "verrückter und abwegiger Gedanke": Lass mal einen Big der bisher 17 Spiele von 57 ausgefallen ist gegen die Gizzlies ausfallen.

Ein Diaw in der aktuellen Verfassung oder Lyles gegen Gasol oder Randolph :panik:

Go for him! Ich halte nach wie vor viel von Jones und wollte ihn schon im Sommer haben. Guter Stretcher und Defender. Einer wie Marvin Williams.

Naja wie ich oben schon schrieb er ist meiner Meinung nach kein effizienter Stretch aber er bringt zumindest mehr Defense bzw. Gegenwehr mit als Lyles. Wäre wirklich eine gute Alternative..

Keine Sorge, Ilyasova macht gerade eine Wanderung durch. Irgendwann kommen auch die Jazz mal dran :laugh:

Wenn er 10+ Mille im Jahr machen sollte, will ich ihn auch nicht bei den Jazz sehen. Diese Saison wäre einfach perfekt gewesen, weil man genug Capspace und vor allem die Notwendigkeit hatte. Klar am Anfang konnte man nicht ahnen, dass Lyles etwas abbaut und Diaw so schwach agieren würde aber jetzt zur Deadline hätte man das korrigieren können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Bei Ilyasova stimme ich zu, der wäre klasse gewesen.
T.Jones hat eindeutig Probleme die sich auf sein Spiel auswirken und diese müssen wir nicht importieren, wie ich finde, wenn jemand kommt sollte schon ein klares Upgrade für die angestrebte Rolle sein.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Voraussage: Favors liefert heute Nacht solide 15/8 bei ansprechender Leistung und wir schießen die Bucks mit Eckdreiern ab.


Gut getippt Willi ;) Hoher Sieg und Favors hat ein vergleichweise gutes Spiel mit 19/7 gemacht und das wieder in nur 26 Minuten. Favors und Gobert haben den Bucks-FC zerstört.

Ein sehr starker Auftritt der Jazz, einzig Hood fiel nach seiner Rückkehr ab, aber das kommt sicher noch. Die Bucks hatten außer Antetokounmpp und Beasley nichts entgegenzusetzen. Ich sehe für sie ohne Parker, eine schwere Saison. Hayward und Hill gewohnt stark. Exum ist im Moment in einer sehr guten Form. Er war mit 12 Punkten auch unser bester Mann von der Bank. Ingles mit ein paar guten Szenen als Ballführer. JJ heute total unsichtbar in der Offensive. Diaw war halt der Diaw den man aus 80% der Jazzspielen kennt, während Lyles im Moment keine Minuten sieht. Jazz ziehen damit an den Clippers, die heute gg SA verloren haben, wieder vorbei und nehmen den 4. Platz ein.

Washington hat heute gegen Philadelphia verloren. Das macht etwas Hoffnung für das Spiel morgen. Übrigends ist morgen das Spiel schon recht "früh", nämlich um 23:00 Uhr! Eigentlich Pflichttermin für uns alle, wenn man bedenkt das Jazzspiele meist zwischen 2 und 4 stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.198
Punkte
113
Ein sehr starker Auftritt der Jazz, einzig Hood fiel nach seiner Rückkehr ab, aber das kommt sicher noch. Die Bucks hatten außer Antetokounmpp und Beasley nichts entgegenzusetzen. Ich sehe für sie ohne Parker, eine schwere Saison. Hayward und Hill gewohnt stark. Exum ist im Moment in einer sehr guten Form. Er war mit 12 Punkten auch unser bester Mann von der Bank. Ingles mit ein paar guten Szenen als Ballführer. JJ heute total unsichtbar in der Offensive. Diaw war halt der Diaw den man aus 80% der Jazzspielen kennt, während Lyles im Moment keine Minuten sieht. Jazz ziehen damit an den Clippers, die heute gg SA verloren haben, wieder vorbei und nehmen den 4. Platz ein.

Wollte eigentlich meine Zusammenfassung vom Spiel schreiben aber die hätte sich zu 100% mit deiner gedeckt von daher erspare ich mir das. Endlich mal wieder ein Spiel sehen können und das Passspiel war göttlich, da waren Textbookspielzüge drin einfach herrlich. Jazz spielten teilweise wie bei 2k :D

Exums Drive, den er dann mit nem Dunk abgeschlossen hat, ließ mich etwas träumen was mal passieren kann und freut mich dass er mal ne gute Phase drin hat.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Gordon gegen Giannis war nett anzuschauen! Gordon hatte einige krachende Dunks zum richtigen Zeitpunkt (1. nach der ersten Auszeit als die Bucks mit 9p führten und 2. im dritten Viertel als das Spiel richtig physisch wurde und Milwaukee langsam herankam).
Mit der Prognose lag ich jedoch daneben, es waren nicht die Eckdreier, diese haben die Bucks verteidigt, jedoch war die Zone offen und unsere Bigs konnten gut bedient werden.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Bogut soll sich mit den Sixers um einen Buyout bemühen und die Jazz gelten als Interessent. Nachdem es mit DWill nicht geklappt hat, wäre Bogut mit seinem Passspiel und Defense sicherlich für unseren maroden Big-Backup eine sehr gute Verstärkung. Der Vorteil der Jazz ist, dass Bogut zwei Jahre am Utah-College gespielt hat. Aber wenn die Cavs wieder dazwischenfunken, sehe ich keine Chance.

Nochmal zur Erinnerung: Jazz heute 23 Uhr! Wer ist im Chat? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
starker Win heute in Washington. Die Jazz haben sich da keine Blöße gegegeben und das Spiel souverän gewonnen. Hill, Hayward und Gobert sehr stark allesamt. Vorallem Haywards Würfe zum Schluss halfen uns den Sieg doch noch sicher zu machen, nachdem die Wizards paar Minuten vor Schluss einen Run hatten und auf 8 rankamen. Hood startete gut, am Ende war er aber unsichtbar. Favors war heute solide in der Offense mit Abstauberpunkten und guter Verteidigungsarbeit. Exum heute mit paar dummen Fehler und sah daher zurecht wenig Spielzeit. Diaw mit Licht und Schatten, Ingles fiel mir nur als Rebounder auf, Johnson jetzt auch nicht viel besser als gege Milwaukee, Burks hatte zu Beginn 4 Punkte gemacht, danach sah man ihn nicht mehr viel. Viel blieb heute an Hill und Hayward hängen, die gefühlt immer da waren. Gobert mit einer starken Freiwurfleistung mit 11 von 14, dazu dominierte er die Bretter holte 14 Rebounds und 4 Blocks. Die Wizards hatten nur in Wall, Beal und Bodganovic Spieler die etwa entgegenzusetzen hatten, aber ansonsten waren vorallem die Wizardsbigs mit Gobert total überfordert. Schöner Sieg, so kann es morgen gegen die Thunder weitergehen, die ein B2B-Spiel haben.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
So die Vertragsverhandlungen mit Hill sind beendet und ohne Ergebnis.

Aaron Falk: Breaking: George Hill and the Jazz will not reach a deal on a contract extension, league sources tell The Salt Lake Tribune.
2 hours ago – via Twitter tribjazz

Tim MacMahon: Source: George Hill has been advised he can get much better deal this summer than what Jazz can offer now. @Aaron Falk reports talks dead.
34 mins ago – via Twitter espn_macmahon

Scheint wohl nicht genug gewesen zu sein, was aufgrund seiner bisherigen Verletzungsgeschichte verständlich ist. Hill möchte wohl beweisen, dass er es besser kann. Im Grunde finde ich das gut, dass nicht verlängert wurde, auch wenn das Risiko ihn zu verlieren nun gestiegen ist. Aber vielleicht wächst er nochmal über sich hinaus.

Heute Nacht geht es erstmal gegen OKC. Dann kann ja Hill schonmal anfangen. :D
 
Oben