Valuev in Polen gegen Barrett!!!


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Valuev_Barrett.jpg
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ist das ein Foto mit orginalem Größenunterschied oder wurde da nur einer dazu gefügt auf dem Bild.

Mittlerweile bin ich doch gespannt auf den Kampf. Da der Fight ja in den USA stattfindet wird Valuev wohl in einen Hexenkessel steigen und von 10.000 Amerikanern ausgebuht. Was er ja eigentlich schon in Deutschland gewöhnt ist :D . Gleichzeitig werden sie wohl voll hinter ihrem Landsmann stehen welcher dann vielleicht über sich hinaus wächst. Denke ein Vorteil bei den Punktrichter wird Valuev wohl diesmal wohl nicht haben. Ich hab Barret zu selten Kämpfen sehen um da ne Prognose abzugeben. Die Daumen drücke ich wie immer dem Valuev Gegner.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Meine Güte - das ist schon enorm. Diese Reichweiten-Unterschiede! Barrets Kinn ist genau auf Valuevs Schulterhöhe. Und - kommt Barret überhaupt an Valuevs Kinn geschweige denn seine Schläfe ran?

Vielleicht sollte Valuev eine neue Verteidigungsstrategie entwerfen: Einfach grade hinstellen und das Kinn in die Höhe. Dann kommt niemand mehr dran. :p
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Totto schrieb:
Meine Güte - das ist schon enorm. Diese Reichweiten-Unterschiede! Barrets Kinn ist genau auf Valuevs Schulterhöhe. Und - kommt Barret überhaupt an Valuevs Kinn geschweige denn seine Schläfe ran?

Vielleicht sollte Valuev eine neue Verteidigungsstrategie entwerfen: Einfach grade hinstellen und das Kinn in die Höhe. Dann kommt niemand mehr dran. :p

Sollte er vorher noch ein paar Trainingsstunden mit Sergej Bubka machen......:p
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Harman schrieb:
Ist das ein Foto mit orginalem Größenunterschied oder wurde da nur einer dazu gefügt auf dem Bild.

Mittlerweile bin ich doch gespannt auf den Kampf. Da der Fight ja in den USA stattfindet wird Valuev wohl in einen Hexenkessel steigen und von 10.000 Amerikanern ausgebuht. Was er ja eigentlich schon in Deutschland gewöhnt ist :D . Gleichzeitig werden sie wohl voll hinter ihrem Landsmann stehen welcher dann vielleicht über sich hinaus wächst. Denke ein Vorteil bei den Punktrichter wird Valuev wohl diesmal wohl nicht haben. Ich hab Barret zu selten Kämpfen sehen um da ne Prognose abzugeben. Die Daumen drücke ich wie immer dem Valuev Gegner.

Ich glaube nicht dass Valuev da ausgebuht wird, zumindest nicht VOR dem Kampf. Valuev ist natürlich ein Riese und ungeschlagen, die meisten haben ihn dort drüben noch garnicht boxen sehen. Die werden einfach gespannt auf Valuev sein denke ich mal. Aber nach ein paar Kämpfen wird es ungefähr so sein wie hier wenn sie alle sagen der ist nur huge sonst nichts und das ganze David vs. Goliath Syndrom. Wenn valuev aber gute Gegner besiegt in Amerika kann er sich dort auch einen guten Namen machen. Barrett ist für den Anfang schonmal OK, zumindest eine steigerung zum letzten Gegner.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
jisi schrieb:
http://www.boxen.com/upload/Valuev_Barrett.jpg
Na, bei so viel geballtem Sexappel stehen doch sicherlich ein paar Wladi-Groupies nachts auf, um sich Valuev-Barrett anzusehen.

Haarrrrrrr...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Sowjet Boxunion, nimms einfach mit Humor.
Schau mal auf boxen.com da gibt ne menger chice Bilder mit Valuev in einem tollen Anzug, da sieht er echt gut aus.

Gruss

Alfonso :wavey:
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
alfonso, das ist ja noch schlimmer, wenn der eigene manager sowas unterstützt. ich finde sowas nicht witzig. aber da der abraham nicht mehr als schlumpf verkauft werden kann, versuchen die bei sauerland es jetzt mit dieser masche panik:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sowjet Boxunion, ichversteh nicht was meinst Du denn?
Ich denke dem Nikolai gefiel sein Anzug sehr gut, er hat wichtige Menschen getroffen, sightseeing gemacht das ist doch toll.
Hat viele Autogramme gegeben...

Was gefaellt Dir denn nicht? :(
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
nicht nur das, mich stört es das die den valuew nicht als boxer verkaufen wollen, sondern als einen riesen, einen monster. alleine sein boxname the beast of the east. wenn ich ihn bei interwiews sehe, ist er ein ganz lieber mensch und kein beast wie die ihn verkaufen wollen. ich hoffe du hast mich jetzt verstanden?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, aber er wird doch gar nicht mehr als beast from the east verkauft.
Brei Sauerland sowieso nie und Don King nennt ohn jetzt the Russsian Giant.
Das ist doch viel besser als beast from the east oder?
Das steht alles auf boxen.com
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
Alfonso schrieb:
Ja, aber er wird doch gar nicht mehr als beast from the east verkauft.
Brei Sauerland sowieso nie und Don King nennt ohn jetzt the Russsian Giant.
Das ist doch viel besser als beast from the east oder?
Das steht alles auf boxen.com

wahrscheinlich haben die es auch erkannt das es nichts wird mit the beast :)
ich wusste das nicht, ich mache mich da jetzt noch schlauer ;)
danke dafür, das du mich koregiert hast :thumb:

MfG
Iwan
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Ich frag mich was der Typ vorne links im Bild denkt.

"Oha Don King."
oder
"Oha, ein Riese."

press_day_010_482x246.jpg
 
Oben