Valuev vs. Haye am 7.November


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Wenn Haye Valuev nicht schlägt, dann sollte er für immer schweigen. Wer den Anspruch hat, dass derzeitige HW neu zu ordnen muss in der Lage sein Valuev entweder klar und deutlich nach Punkten zu besiegen oder durch eine harte Hand niederzustrecken.... Alles andere wäre, bei diesen Wellen die er gemacht hat, nicht akzeptabel. Aber ich hoffe und denke, dass er Valuev in Rente schickt!

Gute Nacht Nico

:thumb: Haye MUSS gewinnen...und zwar ÜBERZEUGEND - ansonsten ist er nur noch eine Lach-Nummer und seine Legacy völlig im Eimer. Nach Punkten hat Valuev ja schon mal verloren, und einen luschigen Punktsieg kann sich Haye nicht erlauben...nachdem er Valuev's Pappkameraden bereits die Rübe weggehauen hat. Nicht auszudenken, wenn er verliert. O.K., ich gebe zu, mich würde es klammheimlich freuen :)
War übrigens auch mal ein Haye-"Fan", bis vor ca. 2 Jahren...inzwischen bin ich einfach nur sehr enttäuscht von ihm. Zweifelhafte Kampf-Absagen (gegen Klitschko), dazu dummes und proletenhaftes Auftreten. Und - sorry für den Quervergleich - einen Monte Barret "weghauen" - das konnte ein offensichtlich übergewichtiger Solis (den ich für talentierter halte...).weitaus überzeugender und schneller. In diesem Sinne hat Evander Holyfield schon recht - der mußte einige "große" Gegner mehr wegräumen als Haye, bevor er einen Title-Shot bekam. Aus ihm wird sicher kein zweiter Lennox Lewis. Bei der (von mir prognostizierten) Niederlage steht er übrigens auf einer Stufe mit Audley Harrison - wobei ich diesen sogar leicht favorisieren würde in einem direkten Duell - was ich im übrigen dann auch ganz klar kommen sehe. Genau so wie ein Re-Match Valuev - Holyfield im nächsten Jahr...we will see :)

Übrigens: Wie stehen denn die Wetten, dass Haye überhaupt antritt am 7.November? Er hatte ja zuletzt eine "angegriffene" Gesundheit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
Das stimmt. Wenn Haye verliert, ist er nur noch ein Clown, den keiner ernst nimmt. Ich hoffe, er scheitert, weil ich ihn einfach nicht mag. Seine ganze Show, die er da abzieht und dann noch die ganzen Beleidigungen. Wie heisst es so schön:"Die Wahrheit liegt auf dem Pleatz ( im Ring) - alles andere ist Unfug!"
Entscheidend ist im Ring und wenn Haye verliert, ist seine ganze Show nur noch ein schlechter Witz.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
:thumb: Haye MUSS gewinnen...und zwar ÜBERZEUGEND - ansonsten ist er nur noch eine Lach-Nummer und seine Legacy völlig im Eimer. Nach Punkten hat Valuev ja schon mal verloren, und einen luschigen Punktsieg kann sich Haye nicht erlauben...

Bei der (von mir prognostizierten) Niederlage steht er übrigens auf einer Stufe mit Audley Harrison - wobei ich diesen sogar leicht favorisieren würde in einem direkten Duell -

wenn haye verliert ist er wirklich der Loser der Nation aber der rest ist quatsch was du schreibst.

Wenn Haye den Valuev 12 Runden lang verprügelt und hin und wieder anschlägt aber dennoch nur über die 12 Runden gewinnt kann man das bestimmt nicht als luschigen Punktsieg bezeichnen. Erst mal abwarten wie der Kampf verlaufen wird um darüber zu urteilen.

In einem dreikten Duell Harrison vs Haye sehe ich Audly in der zweiten Runde am Boden liegen. Der Mann ist fertig und hat ständig die Hosen voll, dazu ist er offen für fast jeden punch. Harrison hat mich bei Prizefighter kein bisschen überrascht, das einzige was ich mich fragte ist wann wird der wieder wieder ausgeknockt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
Harrisson war im Prizefighter ne katastrophe. Der würde gegen Haye keine runde stehen.

Valuev sollte gegen Haye null chance haben. Haye ist zu schnell, zu explosiv und technisch zu stark. Da hat valuev nichts entgegenzusetzen, seine langsamen schläge werden haye garnicht treffen, er st praktisch in allem unterlegen.

Man sollte das einfach realistisch betrachten und hayes qualität anerkennen auch wenn man ihn nicht mag und hofft das er verliert. Er ist einfach ein guter boxer. Und das sage ich als nicht Haye groupie der haye gegen waldi mit 60:40 und gegen vitali mit 90:10 hinten sieht.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Harrisson war im Prizefighter ne katastrophe. Der würde gegen Haye keine runde stehen.

Valuev sollte gegen Haye null chance haben. Haye ist zu schnell, zu explosiv und technisch zu stark. Da hat valuev nichts entgegenzusetzen, seine langsamen schläge werden haye garnicht treffen, er st praktisch in allem unterlegen.

Man sollte das einfach realistisch betrachten und hayes qualität anerkennen auch wenn man ihn nicht mag und hofft das er verliert. Er ist einfach ein guter boxer.

So ist es!

Valuev wird hier wieder total überschätzt, obwohl er einen Grottenkampf nach dem anderen Abliefert. Ich denke jeder objektive Boxfan in diesem Forum, sieht Haye ganz klar vorne. Der Rest hat einfach eine (nicht unbegründete) Antipathie gegen Haye, weshalb sie die Dinge nicht mehr realistisch einschätzen können.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
So ist es!

Valuev wird hier wieder total überschätzt, obwohl er einen Grottenkampf nach dem anderen Abliefert. Ich denke jeder objektive Boxfan in diesem Forum, sieht Haye ganz klar vorne. Der Rest hat einfach eine (nicht unbegründete) Antipathie gegen Haye, weshalb sie die Dinge nicht mehr realistisch einschätzen können.

Welche Arroganz legst du in den Tag?
Haye wird hier überschätzt,der Haye der gegen barret zu Boden gegangen ist,Valuev hat Barret hingegen zerstört,und duzend mal zu Boden geschickt.Wer was realistisch einschätzen kann werden wir sehen.

Ich denke Haye wird sich die ersten 4-6 Runden abarbeiten,Valuev schüttelt sich kurz ab und dann wird Haye nach Punkten verlieren,ob du es willst oder nicht.:jubel:
Von heute an sollte Valuev aufhören sich zu waschen,so drei Wochen vorm Fight,dann sollte er den Infight meiden.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Man sollte jetzt wohl den Fight abwarten, denn manche posts sind einfach zu realitätsfern als dass sie Grundlage für eine vernünftige Diskussion wären.

Antipathie hin oder her, dann sollte man sich es ganz sparen zu posten oder aber offen schreiben das man Haye verlieren sehen will (tun ja auch einige) - wäre zumindest ansatzweise verständlich, ich konnte das rumgetue mit den Klitschkos ja auch nicht haben.^^

Aber hier anzukommen und Valuev nun irgendwelche großartigen Fähigkeiten geradezu "anzudichten" oder absurde quervergleiche zu ziehen ist grotesk...


mfg
der der Haye überhaupt nicht mag, der aber trotzdem 2 funktionierende Augen hat:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Haye wird hier überschätzt,der Haye der gegen barret zu Boden gegangen ist,Valuev hat Barret hingegen zerstört,und duzend mal zu Boden geschickt.

Naja Haye hat Barrett auch ettliche male auf die Bretter geschickt und ihn auch schneller gefinished als Valuev.

In meinen Auge hat Haye Barrett weitaus souveräner abgefertigt als Valuev.

Die einzige Siegchance seitens Valuev vs Haye besteht darin das Haye in nen hammer läuft und selbst schwer Ko geht. Kann ich mir aber kaum vorstellen.
 

Madball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.304
Punkte
0
Ort
Porn City
Ich bin vollkommen einverstanden mit der Meinung, dass Haye technisch sehr gut ausgebildet ist und dabei auch einen Grad an Flexibilität mitbringt, der es schwer macht, ihn als Gegner auszumachen.

Aber: Wenn Haye nicht das Kunststück gelingt, Valuev in den ersten 3-4 Runden auszuknocken, woher kann man dann so sicher sein, dass Hayes Kondition über 12 Runden mitmacht? Soweit ich weiss ist er die Distanz noch nie gegangen (weil er es nicht musste). Schon gar nicht gegen einen 350lbs Bär, der sich regelmässig auf ihn drauflegt.

Wenn es nur darum ginge wer der bessere Boxer ist, dann hätte Valuev keinen einzigen Titelfight gewinnen dürfen -- er war den meisten seiner letzten 15 Gegner boxerisch haushoch unterlegen.

Zu sagen, Valuev sei chancenlos und Haye hat das Ding automatisch in der Tasche... naja, ich kann es nicht nachvollziehen. Egal wie (TKO, UD, SD), wenn Haye gewinnt ziehe ich meinen Hut. Das wird IMO sein schwerster Kampf.
 
M

Mundschutz

Guest
Valuev geht nicht KO

Das KO gelaaber der boxer vor jedem Kampf gehört eben dazu. Das darf man nicht immer wörtlich nehmen. Die wahrscheinlichkeit einer Niederlage für Haye is eben größer.Valuev is der Favorit. Valuev kann durch diszipliniertes boxen nach punkten gewinnen und hat auch genug dampf um jeden HW auf die bretter zu schicken. So oder so wird der kampf durch Punkte entschieden.
Rückblick: Valuev - Real Deal . Nur sehr knapp wurde der KAmpf zu gunsten Valuevs entschieden. Es war so knapp, das das Urteil sogar angefechtet wurde, jedoch ohne Erfolg. Die frage die sich hier stellt ist die: Wird sich Haye "mehr" bewegen und mehrere aktionen starten als Hollyfield?

Ich für meinen Teil bin mir da ziemlich sicher. Aber wie gesagt, ein dummer fehler von Haye und er geht schlafen.

Wollen wirs nicht hoffen. Haye als Weltmeister wird auf jedenfall gegen einen von den Brüdern kämpfen.
 

derbärlina

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
ich bin echt gespannt wie haye vorgehen wird. wahrscheinlich is das einen auf holy macht und dann könnte es eng werden.

das er ihn umhaut kann man wohl knicken.
 

burn-hard

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Großes Geschrei und nichts dahinter.

Servus Oltugeta,

ich habe im Boxsport noch nie (nur Ausnahmen bestätigen die Regel) etwas anderes erlebt, als das der eine Boxer vor dem Kampf versucht, seine eigene Klappe noch weiter aufzureißen als der andere (ist bildlich gemeint). Seiner Zeit wollte Mike Tyson Lennox Lewis das Herz heraus reißen. Noch bevor der Kampf zustande kam, wurde den Zuschauern damit suggeriert, dass dieser Kampf ganz besonders brutal und spannend werden würde. Und die Zuschauer fielen mal wieder auf die Medienwelt herein, denn nach dem Kampf stellte sich heraus, dass Tyson und Lewis schon lange und gut miteinander befreundet sind und auch ohne sinnloses Geschrei einen guten Kampf hätten abliefern können. Im Übrigen kennen sich viele Boxer, die irgendwann einmal gegeneinander boxen, recht gut. Sie treffen sich ja auch nicht gerade selten auf irgendwelchen Veranstaltungen und flözen sogar darüber, wie ihr Auftritt vor dem Kampf sein wird.

Ich verstehe daher gar nicht, warum sich einige über die große Klappe von Haye so aufregen, das ist doch zu 90% beabsichtigt und hat mit seiner Qualität als Boxers nichts zu tun. Tyson wollte alle töten und galt als Beast, welches man seinen Kindern vorenthalten musste. Aber er war ziemlich gut und außerhalb des Rings schon fast schrecklich lieb, wenn man davon absieht, was in der Medienwelt gehypt wurde.

Es wurde bereits mehrfach erwähnt, dass sich Haye durch seine große Klappe und sein "unorthodoxe" Vertragswahl und -einhaltung die größt mögliche Börse gesichert hat. Einen Kampf gegen Vitali Klitschko kann zur Zeit nur verloren werden und wenn das der Fall ist, möchte der Verlierer soviel Geld bekommen wie nötig. Dafür gehört im Vorfeld eine große Klappe und die hat Haye neben seiner bisher makellosen und durchaus beeindruckenden Kampfstatistik.

Lewis wurde seiner Zeit aufgrund seiner großen Klappe verschrien, als er dann die großen Kämpfe zustande brachte, war er der King und trat als solcher auch ab. Die Klitschkos fanden aufgrund ihrer Zurückhaltung nur wenig Anklang und doch hat Vitali bewiesen, dass er eine Klasse für sich ist. Auch Valuev hat bewiesen, dass er zurecht da steht, wo er gerade steht, wenngleich man an seiner Gegnerwahl Kritik äußern kann. Valuev ist aber auch nicht arm und wenn er seinen Meister gefunden hat, kann er locker lässig zurücktreten, ohne das sein Körper irgendwelche langfristigen Blessuren durch knallhartes Training oder knallharte Kämpfe hinnehmen muss und wenn die Medien ihn zum unbesiegbaren Riesen darstellen, kann ihm das doch nur recht sein. Kaum ein Boxer ist so tumb, als das er sich außerhalb der Medienwelt ähnlich verhält wie in dieser selbst.

Ein wirklich großer Boxer wirst du eh nur, wenn du vor deinem Karriereende gegen alle anderen Deiner Klasse gewonnen hast und einen Rückkampf nicht scheust. Früher oder später spricht man sogar wieder von Lanford und vergisst ganz nebenbei, das er seiner Zeit nichts weiter war als ein Sklave der mehr oder weniger dazu gezwungen wurde, gegen jeden anzutreten, der ihm serviert wurde. Wie ein Pitbull-Terrier im Hundekampf und die Zuschauer haben mitgemacht!!!!!!!!!

Was ich damit sagen möchte ist ganz einfach. Die Würde eines Boxers oder eines Sportlers oder eines anderen Menschen sollte stets unantastbar sein. Es ist erniedrigend, wenn man in eine Arena tritt und von den Zuschauern ausgepfiffen wird. Es spielt dabei keine Rolle, ob Du gut bist oder schlecht. Lanford war gut und was war nach seiner Karriere?!

Wenn schon die Promoter und die Medien zu unlauteren Mitteln greifen, um jeden auch noch so unspannenden Kampf als spannend zu verkaufen, dann sollten doch wenigstens die Zuschauer gegenüber den Sportlern fair sein.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Welche Arroganz legst du in den Tag?
Haye wird hier überschätzt,der Haye der gegen barret zu Boden gegangen ist,Valuev hat Barret hingegen zerstört,und duzend mal zu Boden geschickt.Wer was realistisch einschätzen kann werden wir sehen.

Ich denke Haye wird sich die ersten 4-6 Runden abarbeiten,Valuev schüttelt sich kurz ab und dann wird Haye nach Punkten verlieren,ob du es willst oder nicht.:jubel:
Von heute an sollte Valuev aufhören sich zu waschen,so drei Wochen vorm Fight,dann sollte er den Infight meiden.


also was hat denn bitte schön Haye mit Barret gemacht?:crazy: also manche versuchen auch noch mit erfundenen Geschichten Hayes Leistung schlecht zu reden:sleep:Soweit ich weiß musste Barett innerhalb von 6 Runden 4 oder 5mal zu Boden:rolleyes:
Und bei Valuev?Jetzt sag mir bloß nicht, dass Valuev ihn innerhalb von 3 Runden abgefertigt hat.

Man sieht schon, bei manchen Usern ist der Hass auf Haye gewaltig.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Haye kann man im Schwergewicht schlichtweg nicht definieren. Er hat bisher einen ernster zu nehmenden HW-Kampf gegen Barrett. Da sah er relativ gut aus, aber Barrett ist mitnichten ein Gradmesser.

Gegen Valuev muss Haye, wenn er sich messen lassen will, klar gewinnen. D.h. klarer Punktsieg (116-112 minimum) oder KO. Alles andere ist angesichts des Ballyhoooos das Haye in den letzten 15 Monaten um seine Person veranstaltet hat eine gefühlte Niederlage und Ernüchterung. Wer Valuev nicht klar besiegen kann, kann einen Klitschko dreimal nicht besiegen. Den Quervergleich erlaube ich mir.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ich würde Haye gegen beide Klitschkos auch nur in der Außenseiterrolle sehen, aber die Sache mit Valuev verwundert mich etwas: Bislang ist es keinem Boxer (der erlesenen Gegnerschaft Valuevs) gelungen, den Russen richtig klar zu besiegen. Meiner Meinung nach wurde er zwar mehr als einmal besiegt - mindestens einmal noch von Ruiz, von Donald und von Holyfield - aber niemals hundertprozentig "klar" und eindeutig.

Es ist einfach schwer, gegen Valuev über zwolf Runden lang gut auszusehen, was in erster Linie daran liegt, daß der Mann neben seiner Physis noch halbwegs ordentliche Skills mitbringt, und seine Gegner durch Drücken (usw.) müde macht. Im Gegensatz zu den anderen Riesen wie Long oder Fields kann Valuev boxen...sein Jab ist nicht so schlecht, und er weiß auch wie man clincht.

Hayes Chance besteht darin, die Geschichte über die Anzahl der klaren Treffer abzuwickeln; entweder schickt er ihn mit ein paar präzisen Shots aus dem Rennen, worauf ich aber wegen des Schlagwinkels nicht unbedingt wetten würde, oder er gewinnt das Ding so wie es Chagaev gemacht hat; er "kontert" seinen Gegner in gewisser Weise "ab". Mit schnellen Händen, am besten in die Führhand geschlagen. Das dürfte Haye mehr entsprechen, denn der große Workrater war er nie, und den Knockout wird er mit Sicherheit nicht bedingungslos suchen. (In den Interviews abseits des Rummels wirkt er m.E. recht analytisch und seriös) Dann bleiben am Ende noch Valuevs KO-Chancen und die Punktrichter...

Die einzigen beiden Boxer, die mit Valuev wirklich leichtes Spiel hätten, wären die Klitschkos. Obwohl man sich da noch auf die Ausrede versteifen könnte, daß beide noch nie mit "so einem Mann" im Ring gestanden hätten. Allerdings bringen die selbst schon genügend Physis mit, und natürlich weitaus mehr boxerische Klasse als der Russe.
 

burn-hard

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Kein angemessener Vergleich. Denn als Tyson seine schlimmsten Sprüche gebracht hat, hatte er sich vorher längst den Ruf als "baddest man on earth" "verdient", und zwar durch seine Erfolge. Das macht seine verbalen Entgleisungen zwar nicht besser, aber zumindest hatten sie so etwas wie einen "background".

Haye dagegen hat im Schwergewicht bisher absolut nichts vorzuweisen, was seine große Klappe und seine Entgleisungen mit den abgeschlagenen Klitschkoköpfen irgendwie rechtfertigen könnte.

Steht es denn irgendwo geschrieben, ab wann ein Boxer sein Maul über beide Ohren aufreißen darf, um seine Fans anzufeuern und seinen Gegner zu demotivieren? Haye hat bis auf einen Kampf, alle durch K.O. gewonnen. Das ist auch im Cruisergewicht eine Leistung, die erst einmal vollbracht werden will. Der große Unterschied zwischen Haye und Tyson ist doch nur, dass Tyson bereits bewiesen hat, dass er zu den größten Boxern seiner Zeit gehörte. Haye hatte bisher aber noch nicht die Gelegenheit dazu und die sollte man ihm einräumen, bevor man seine boxerischen Fähigkeiten nur aufgrund seines Gehabes beurteilt.

Mein Beitrag sollte nur verdeutlichen, wie Boxer (nicht nur) in eben die Rolle gedrängt werden, welche für die Promoter und die Medien finanziell lukrativ ist. Und ein Haye der behauptet, er würde alle besiegen ist medial nunmal lukrativer als ein Haye, der im Vorfeld schon eingesteht, das er gegen seinen Gegner eigentlich keine Chance hat.

Hype, hyper am hypesten und die Zuschauer fallen drauf rein.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Steht es denn irgendwo geschrieben, ab wann ein Boxer sein Maul über beide Ohren aufreißen darf, um seine Fans anzufeuern und seinen Gegner zu demotivieren? Haye hat bis auf einen Kampf, alle durch K.O. gewonnen. Das ist auch im Cruisergewicht eine Leistung, die erst einmal vollbracht werden will. Der große Unterschied zwischen Haye und Tyson ist doch nur, dass Tyson bereits bewiesen hat, dass er zu den größten Boxern seiner Zeit gehörte. Haye hatte bisher aber noch nicht die Gelegenheit dazu und die sollte man ihm einräumen, bevor man seine boxerischen Fähigkeiten nur aufgrund seines Gehabes beurteilt.

Ok, da bin ich halt anderer Meinung. Mir gefällt die "normale" Reihenfolge ->starke Leistung im Ring ->nach oben Boxen in den Ranglisten -> Titleshot verdienen -> selbstbewusste Sprüche als Herausforderer klopfen halt besser, als das was Haye abzieht. Natürlich dienen die Sprüche, Provokationen oder auch Beleidigungen dazu, einen Kampf zu pushen und das mediale Interesse anzuheizen. Ist ja auch okay, das gehört dazu.

Aber trotz seiner unbestrittenen Leistungen im Cruisergewicht hat Haye für meinen Geschmack einfach noch nichts im Schwergewicht geleistet, wodurch man seine ganzen Sprüche ernst nehmen kann. Das ist doch der Punkt um den es geht. Haye wird doch selbst im eigenen Land von vielen Boxfans nur belächelt und in den Ami-Foren sowieso.

Mein Beitrag sollte nur verdeutlichen, wie Boxer (nicht nur) in eben die Rolle gedrängt werden, welche für die Promoter und die Medien finanziell lukrativ ist. Und ein Haye der behauptet, er würde alle besiegen ist medial nunmal lukrativer als ein Haye, der im Vorfeld schon eingesteht, das er gegen seinen Gegner eigentlich keine Chance hat.

Hype, hyper am hypesten und die Zuschauer fallen drauf rein.

Den Hype sehe ich bei Haye nicht, schon gar nicht in seiner Heimat. Wobei wir wieder bei seinen großen Sprüchen wären: Hätte er nach seinem Aufstieg ins Schwergewicht erstmal 3-4 gute Namen eindrucksvoll besiegt und DANN vollmundig die Klitschkos oder Valuev herausgefordert, wäre vielleicht so etwas wie ein Hype entstanden.
Aber momentan ist es doch eher so, dass man Haye zwar zutraut, einen grottenschlechten WM wie Valuev zu schlagen und eventuell auch Wladimir Klitschko gefährlich werden zu können. Aber die Fragezeichen hinter seinem Leistungsvermögen überwiegen bisher noch, einfach weil er erst zwei Mal im Schwergewicht geboxt hat.
Ich glaube auch nicht, dass die Zuschauer drauf reinfallen. Valuev zieht als "Russenriese" im deutschen TV eh sehr gut, höhere Quoten als gegen Chagaev oder Holy wird Haye durch sein Gequatsche da nicht bewirken.

Und die prognostizierten ppv-Zahlen sollen ja selbst im Vorfeld des Klitschko-Haye Kampfes alles andere als zufriedenstellend gewesen sein. Gegen Valuev dürfte das kaum besser aussehen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es hat sich aus-gemundschutzt bzw. aus-gemundstuhlt :crazy:. Und die anderen gehen bitte nicht seitenweise auf off topic ein. Ihr wisst doch, dass wir solche Dinge schnell regeln, sobald entdeckt ;). Und zig Antworten auf solchen Schwachsinn machen uns das Leben auch nicht einfacher, die Threads für Euch sauber zu halten :wavey:.

Gruß, Competition
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
sorry compe:)
Back to Valuev Haye

Denke das Haye so mit 118:110 oder späten TKO gewinnen wird. Speed, Technik und Athletik sprechen einfach für ihn.

Das ist auch gut fürs Boxen, Klar wollen viele Haye verlieren sehen, weil Haye ein großmaul ist. Das ist ähnlich wie bei Mayweather oder Sturm. Man sollte sicher aber davon nicht blenden lassen. Sportlich ist es sicher gut wenn valuev weg vom fenster ist und durch einen starken Mann ersetzt wird. Ich glaube einige lassen sich durch ihren Hass ein wenig verblenden. Kann das ja auch verstehen wenn man leute wie Haye oder Sturm verlieren sehen will(gibt angenehmenre zeitgenossen), nur sollte man deren fights trotzdem realistisch betrachten. Und valuev ist nunmal sau langsam.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
sorry compe:)
Back to Valuev Haye

Denke das Haye so mit 118:110 oder späten TKO gewinnen wird. Speed, Technik und Athletik sprechen einfach für ihn.

Das ist auch gut fürs Boxen, Klar wollen viele Haye verlieren sehen, weil Haye ein großmaul ist. Das ist ähnlich wie bei Mayweather oder Sturm. Man sollte sicher aber davon nicht blenden lassen. Sportlich ist es sicher gut wenn valuev weg vom fenster ist und durch einen starken Mann ersetzt wird. Ich glaube einige lassen sich durch ihren Hass ein wenig verblenden. Kann das ja auch verstehen wenn man leute wie Haye oder Sturm verlieren sehen will(gibt angenehmenre zeitgenossen), nur sollte man deren fights trotzdem realistisch betrachten. Und valuev ist nunmal sau langsam.

Ich gehöre auch zu denen, die Haye verlieren sehen "wollen", und halte das auch für realistisch. Deswegen bin ich aber nicht von Hass verblendet - für solche Gefühlsregungen bin ich mittlerweile vielleicht zu alt oder zu weise :).

Haye ist ein sehr guter Boxer mit einem attraktiven Kampfstil und sicherlich hat er bessere boxerische Fähigkeiten als Valuev. Wenn er den Fight gewinnt, so habe ich damit auch kein "Problem", vielleicht ist es sogar besser für die weitere Entwicklung im HW. Andererseits muß man einen solchen Brocken wie Valuev auch erstmal beeindrucken, und allein dieser gewaltige Unterschied in der Physis gibt mir zu denken. Chagaev erscheint mir da schon "stabiler" als Haye, der ja auch wenig Erfahrung im HW hat. Bin mal gespannt, wie Haye's Augen aussehen, wenn er den Russischen Riesen leibhaftig vor sich sieht...
 
Oben