Valuev vs. Haye am 7.November


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wenn er knapp nach Punkten verliert (und das wird zumindest auf den Punktzetteln knapp), ist er immer noch zusammen mit Adamek der attraktivste Gegner, den Vitali im ersten Halbjahr 2010 boxen kann. Deswegen kann ich mir auch gut einen Kampf gegen Valuev mit einer Niederlage gegen Haye vorstellen.

wenn Haye einen Rückzieher macht, dann hast du Recht, dann könnte es wirklich sein, dass Valuev an erster Stelle kommt..
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
dann ginge es drum, ob VK ihn KO schlagen kann, wenn haye es nicht tut.

genau, nur darum gehts. haye traue ich es ehrlich gesagt nicht zu. und auch vk wird den rechten hammer öfter auspacken müssen als ihm lieb ist. wenn valuev tatsächlich angeklingelt sein sollte, wird er anfangen zu klammern und zu drücken, dann adè schöner kampf, dann wird es ein einziges gewürge.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.260
Punkte
113
genau, nur darum gehts. haye traue ich es ehrlich gesagt nicht zu. und auch vk wird den rechten hammer öfter auspacken müssen als ihm lieb ist. wenn valuev tatsächlich angeklingelt sein sollte, wird er anfangen zu klammern und zu drücken, dann adè schöner kampf, dann wird es ein einziges gewürge.

jep, freue mich schon auf hayes mätzchen während des fights. :wavey:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
sehe ich genauso. stelle mir gerade vor, wie haye nach einem KO sieg gegen valuev als der neue klitschko killer hier im forum gefeiert wird:D

nicht nur hier im Forum, stellt euch mal vor, Haye gewinnt den Kampf tatsächlich durch Knockout.Der wird sogar dann vor den Klitschkos eingestuft.:crazy:Und Haye kann dann mit so einem Statistik sich schön zu Hause hinsetzen und auf ein Anruf warten, das Telefon wird schon klingelt!!:rocky:dann braucht er noch nicht mal den Kampf selber zu hypen, damals mit geköpften Klitschkos und und.Das wird die Bildzeitung für ihn tun.
David haut Goliath um!!!!!!!!!!!!!!!!
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Haye wird dann falls er den WBA-Titel behalten möchte, ja ohnehin erstmal mit Ruiz beschäftigt sein.

stimmt leider^^

Bin schon richtig heiß auf den Fight..
Das Haye gewinnt wenn er nicht wirklich dumm in den Kampf geht steht für mich außer frage..

Am meisten gespannt bin ich darauf wie Valuev die Schläge wegstecken kann, wird der Riese wirklich fallen? Ich weiß es nicht, irgendwie schwer vorstellbar - auf der anderen Seite ist Haye jemand dem ich das durchaus zutrauen würde.
Genug Punch und Präzision hat er mMn auf jedenfall..

Ansonsten rechne ich wie gesagt mit nem späten Stoppage, glaube jedenfalls das Haye desöfteren gut durchkommen wird - wie Valuev darauf reagiert steht auf nem anderen blatt...

Aber ich bin optimistisch das der köpfende, geschmacklose und sich völlig daneben benehmende Haye den Riesen als Champ ablösen wird:D egal ob über die Pkt. oder durch (t)KO
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Das größte Problem für Haye sehe ich darin das er der "Auswärtsboxer" sein wird und es somit wieder so gut wie unmöglich sein wird nach Punkten zu gewinnen - siehe Holyfield...

Sollte das alles jedoch halbwegs mit rechten Dingen zugehen wird Haye das Ding klar gewinnen.

Irgendwie denke ich auch das er die Punktzettel gar nicht brauchen wird...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
Haye ist nicht so dämlich wie er tut. Dieses ganze ballyhoo ist nur show. Er weiß genau was er zu tun und zu lassen hat und bereitet sich darauf vor.

Er ist viel schneller und technisch besser als valuev, bis dessen schläge ankommen haut haye ihm ne ganze serie rein. Er wird beweglich sein und vaöuev ausboxen.


Das einzige bedenken was ich habe ist hayes inaktivität. Er hat ein jahr nicht geboxt, in den letzten 2 jahren hat er nur den wenig aussagekräftigen Barrett fight gemacht. Training und sparring kann ringpraxis nur bedingt ersetzen, deshalb könnte es sein das haye etwas ringrost angesetzt hat.

IMO wird hayes klasse aber trotzdem ausreichen um den langsamen russen deutlich zu besiegen. Valuev wird hayes rechte nichtmal kommen sehen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.633
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Das größte Problem für Haye sehe ich darin das er der "Auswärtsboxer" sein wird und es somit wieder so gut wie unmöglich sein wird nach Punkten zu gewinnen - siehe Holyfield...

Denke ich nicht.
Bei der WBA hat es sich womöglich "ausgevaluevt". Mit Haye hätte der Verband wieder einen attraktiven Champ - nach all den schwachen Kämpfen von Valuev. Vorausgesetzt freilich: Er ist auch wirklich besser als Valuev.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Unglaublich wie viele Haye schon als Gewinner sehen! :eek:

Wir sollten mal eine Liste anlegen,damit wir mal vergleichen können.

Valuev gewinnt:
Bild

Haye gewinnt:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
für mich ist der kampf vollkommen offen. da stehen mir zu viele :confused: im weg um etwas einschätzen zu können.
 
Oben